Jump to content

Georgius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Georgius got a reaction from pzgren192 in Musik gegen die Langeweile   
    Sabaton - The Price of a Mile

  2. Like
    Georgius reacted to Connors in Manöver-Punkte und Gesamthighscore!   
    Sebbo, mein Vorschlag ging in die Richtung das das OFK nicht verdoppelt sondern mit dem Verlierer zusammen die Rechnung trägt, also von den abgezogenen Punkten bekommt die verlierende Truppe nur 50% der Punkte abgezogen, der gewinnenden Truppe macht das nichts aus, sie bekommen ihre vollen 5 %(50% von der verlierenden Trp und 50% vom OFK).
    Denn das haben die Truppen doch bemängelt, das man viele Manöver gewinnen kann, wenn man aber eins verliert alles umsonst war...
    Was ist denn mit dem Faktor, dass der Gegner zwischen zB 2-7 % der gegnerischen Pkte. bekommt? Der macht die ganze Sache interessanter und soll die Manöver Aktivität steigern....so können Truppen durch Aktivität gleich mehrere Niederlagen ausbügeln.
    Grüße
  3. Like
    Georgius reacted to Favora09 in Feedback Osterevent   
    Ist mir schon klar das man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut @ Fish
    Aber das einige das Event ernst nehmen und versuchen soviele Eier wie möglich zu verdienen ist dabei völlig verloren gegangen!
    Erkläre mir mal den Sinn des Support-Ticket Systems!
    Einer entdeckt einen Fehler (In dem Fall Gefechte und der Osterhase) und alle werden entschädigt!
    Ob ich nun den Hasen rechtzeitig besiegt habe und nachts keine Kämpfe mehr führe ist egal , es reicht zu das es eine Handvoll Soldaten betrifft (Ich rede jetzt nur von den Gefechten) spielt dabei keine Rolle!
    Es werden alle entschädigt und gut ... Schade!
    Ich habe versucht mit Ausdauer zu hantieren um in der Truppe Manöver zu führen , habe Ausdauer für den Hasen gespart (Datum war sogar bekannt!!!) und habe meine Ausdauer für Gefechte gespart und war glücklich heute oder morgen mein Ei aus eigener Kraft zu bekommen. Soetwas nennt man Erfolg! (Der Sinn des Events)
    Man hätte allen ja 24 Audauer schenken können aber keine 50 Eier , das ist einfach zu viel ... Sorry!
  4. Like
    Georgius reacted to Zohan in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    Der Aspekt der Kameradschaft, das Spenden an andere, ist nun leider komplett weggefallen. Es ist nun nur noch ein System für den Einsamen Wolf.
    Sicherlich war es wichtig die Spenden zu optimieren, da sie kaum noch so genutzt wurden, wie es angedacht war. Allerdings würde ich mich freuen, wenn das jetzige System, das nach der heutigen Änderung zumutbar ist, auch auf Kameraden anwendbar wäre.
    Es sollte nicht das Problem sein das zu ändern. Ansonsten könnt ihr den Unterpunkt Kameraden in der Stammakte auch entfernen. Den braucht dann keiner mehr...
  5. Like
    Georgius reacted to knatsch in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    sehr gut dass so schnell etwas geändert wurde
    gut finde ich es aber immer noch nicht, fehlen noch ein paar kritikpunkte die nicht erwähnt wurden
    1. Spenden gibt man sich nicht selbst sondern anderen
    2. Spionagespenden für einzelgefechte sind nicht möglich
  6. Like
    Georgius reacted to -=Sonic=- in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Großer Nachteil des neuen Spendensystem ist auch das fehlen von Informationsbeschaffung
    vor einem Angriff. So konnte man Spenden und hat an Hand der Höhe erkennen können,
    ob man gewinnen kann. Das fällt jetzt komplett weg. Truppenpatch war mir ansich egal, da ich kein
    Truppenspieler bin. Aber nun als Einzelspieler wird es noch langweiliger....
  7. Like
    Georgius reacted to Taube in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Was soll dieser Mist mit den Spenden...macht das wieder anderes.
    Man kann ja das Spiel echt versauen was So schön wahr...
  8. Like
    Georgius reacted to Moppelkotze in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    SPENDEN!!!!!! Habt ihr ein weg oder was? Wie oft soll ich denn hier online sein? 15 mal 3 mit verzögerung gerechnet sind das 1 Std nur um die Spenden voll zu kriegen. Ich schmück doch kein Kühlschrank oder zieh irgendwelche Spieler an. habt ihr falsches Zeug geraucht??
    Hast du dir mal durchgelesen, warum wir die Änderung gemacht haben?
    sebbo
  9. Like
    Georgius reacted to Rotzloeffelrotzer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Das Spendensystem ist der allergrößte Mist. Bescheuerte Spiele, auf die man dann auch noch 3 Min. warten muss... Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden... Schön auch, dass da noch das "Schulterglatze Video des Tages" gestartet wird und ich noch hirnrissige Videos dabei ertragen muss!
    Zumindest muss ich nicht mehr bis 0.00 Uhr wach bleiben um meinen Kameraden zu spenden...
  10. Like
    Georgius reacted to Daniel Düsentrieb in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Hab problemlos 112 RS gespendet
    Ja, das Spendensystem ist Mist, bin nicht hier um Babys zu füttern oder Werkzeuge zu sortieren.
    Viel zu zeitaufwendig.
  11. Like
    Georgius reacted in Feedback zum Truppenpatch!   
    Guten Morgen zusammen,
    jeder wollte eine gesamte Änderung, jeder wollte ein besseres Spielfeeling und jeder wollte wieder neue Herausforderungen bei SG haben.
    Also legen sich die Admins ins Zeug, überlegen und tüfteln - lassen eine Testgruppe gründen um die Ideen zu testen, reißen sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um die Community zufrieden zu stellen und das Spiel auf ein neues Level zu bringen.
    Und was ist der Dank?
    Die meisten von euch meckern nur rum und schreien dabei nach ihrer Mama weil SG ja soo böse und gemein zu den ganzen Spielern ist und Vorschläge nur in einem anderen Umfang berücksichtigt werden.
    Ohne Spaß, so was unmoralisches hab ich schon lang nicht mehr gesehen - ihr solltet wenigstens mal ein wenig dankbar sein.
    Da wird ein Aufstand gemacht weil man tägl. weiterhin 20 Rohstoffe mit klicken spenden muss bis das Inventar leer ist - wo ist das Problem? Im mom ist es doch nicht anderst oder?
    Und ein Nachteil entsteht dadurch sicher nicht, das einzigste was euch ankotzt ist einfach das nicht auf einen Schlag tausende von Rohstoffen in die Trp fließen.
    Hättet ihr euch gemeldet für die Testphase dann hättet ihr ja eure Vorschläge bringen können, aber nein ihr kommt erst dann mit hirnloser Kritik wenn die Admins was auf die Beine gestellt haben das unter Umständen sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
    Naja vllt. werdet ihr auch irgendwann mal schlauer.
    Fakt:
    Für mich gibt es keinen Grund hier sinnlose Kommentare zu dem kommenden Patch abzugeben - ich bin gespannt auf das was kommt und hoffe das sich das Warten gelohnt hat.
    Entscheidungen ob gut oder schlecht kann man letztendlich erst abgeben wenn man mit eigenen Augen gesehen hat wie sich das ganze Entwickelt hat und wie es sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.
    In dem Sinne - danke an die Admins, Tester und allen anderen Beteiligten die sich für diesen Patch in irgendeiner Form eingesetzt haben und die sich nicht zu schade waren viel private Zeit zu opfern für ein besseres Gaming.
    Ich freu mich drauf
    Euer BasB
  12. Like
    Georgius reacted to bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Mal sachlich...
    Warum haben Acc unmengen an Rohstoffen?
    1. Weil sie nen Puffer haben wollten um zu späterer Zeit mal "durchzuatmen" -> Könnt ihr jetzt, ihr braucht erst mal keine Rohstoffe zu sammeln...
    2. Weil gezielt nach Spaten und Zielscheiben gesucht wurde --> Wer deshalb gesammelt hat wie verrückt, dem muss von Anfang an bewusst gewesen sein, das die Rohstoffe die nebenher dabei rum kommen im Inventar versauern werden, da sie nie zum Zuge kommen. Es sei denn diese Leute haben damit gerechnet das sie irgendwann komplett und kostenlos in die Truppe fließen können.
    Freut euch das die Rohstoffe die zum versauern verurteilt waren doch noch Verwendung finden und gegen gezielte Rohstoffe umgetauscht werden können.
    Eines muss ich aber der fairnesshalber eingestehen, die Tatsache unmengen zu sammeln um gezielt Rohstoffe zu haben, ist ja auch eine Sterategie die mit Fleiß verfolgt wurde. Es wäre denen gegenüber fair, ihre Rohstoffe vorher umtauschen zu können, damit die Begrenzung von 20 Rohstoffen am Tag nicht durch Rohstoffe erfolgen muss, die hinterher wieder auf 4-5 reduziert werden, da sie im entsprechendem Kurs erst umgetauscht werden müssen.
    Vorschlag für die Fairness: Wer noch ein Inventar hat kann im eigenem Inventar umtauschen und dann sein max. einzahlen.
    Wer kein Inventar (mehr) hat, fließen die Rohstoffe in die Truppe wie geplant und können dort umgetauscht werden.
    Damit haben die viel-sammler einen Vorteil gegenüber den anderen, da sie weiterhin "gezielt" einzahlen können bis ihr Inventar leer ist und die anderen müssen sich mit dem Zufall begnügen, wie bisher auch (wurde das eingezahlt was kam).
  13. Like
    Georgius got a reaction from bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Der heutige Vorschlag ist ein unüberlegter Schnellschuss.
    Lasst doch die Stützpunkte wie sie sind in den Truppen und mit dem einzahlen der Rohstoffe vielleicht folgendes.
    Immer wenn Rohstoffe nach dem patch gestartet werden gehen sie automatisch in den Stützpunkt.
    Und die bisher gesammelten im Lager lassen und jeder kann sie nach und nach einzahlen bis seine gesammelten Rohstoffe auffgebraucht sind.
    Dadurch habe ich bis jetzt nicht umsonst gesammelt.
  14. Like
    Georgius reacted to lokfan1978 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Nicht akzeptabel. Ich hab knapp 7000 Rohstoffe in meinem Inventar. Da kann ich dann 1 Jahr lang keinen Rohstoffdienst starten und muss weiterhin manuell einzahlen, Damit schießt Ihr den Vogel ab.
  15. Like
    Georgius reacted to Plukas in Feedback zum Truppenpatch!   
    Super. Dümmer gehts doch nicht mehr. Jetzt werde ich bestraft, dass ich ein RS Lager aufgebaut habe, indem ich JEDEN SCH* TAG 20 KLICKS MACHEN MUSS.
    Sry, aber das ist ja mal mehr als hohl. Jetzt MUSS ICH 100 TAGE LANG 20KLICKS MACHEN. JEDEN SCH* TAG!!!!! Jetzt werde ich für aktivität bestraft. Tolle Kacke läuft hier.
  16. Like
    Georgius got a reaction from elvian in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo,
    natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen.
    Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichen Grüssen
    Albert von Sachsen und seine Truppe
  17. Like
    Georgius got a reaction from Sky74 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo,
    natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen.
    Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichen Grüssen
    Albert von Sachsen und seine Truppe
  18. Like
    Georgius got a reaction from Disaster_18 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo,
    natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen.
    Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichen Grüssen
    Albert von Sachsen und seine Truppe
  19. Like
    Georgius got a reaction from Mitras in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo,
    natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen.
    Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichen Grüssen
    Albert von Sachsen und seine Truppe
  20. Like
    Georgius got a reaction from losKingosmitDingos in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo,
    natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen.
    Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit weihnachtlichen Grüssen
    Albert von Sachsen und seine Truppe
  21. Like
    Georgius reacted to sebbo in Feedback - Statement   
    Hallo Soldaten,
    hier könnt ihr Feedback zum Statement zum Serverausfall von gestern geben.
    http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/4310-statement-totalausfall-server/
    MkG sebbo
×
×
  • Neu erstellen...