Jump to content

schnitzeltier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schnitzeltier's Achievements

  1. Die Sache mit der Anforderung von Kameraden für ein Manöver gefällt mir. Auch die Sache mit der An- und Abreise ist auch sinnig. Schliesslich musst du erstmal in die andere "Kaserne" kommen. Und dann musst du wieder zurück in deine Eigene. Mit dem neuen Truppenpatch wird das noch mehr unterstützt, da du da einen Stützpunkt hast. Zusätzlich würde ich für die Kameraden eine Art "Buschgeldzulage" vorschlagen. Die Kameraden, die einen Bündnispartner unterstützen, kriegen 5% vom erbeuteten Geld oder 500 Credits aus der Truppenkasse vom Bündnispartner. Das macht es dann noch ein wenig attraktivier. Und einen Order für diese Unterstützung. "Helferlein" in Bronze (10), Silber (25), Gold (50), Platin (100) Allerdings würde ich das mit der Unterstützung dann einschränken. Jeder kann ein oder zweimal pro Woche einen Bündnispartner unterstützen.
  2. Hört sich gut an und auch plausibel. Waffenstillstände gibt es ja und sollte zu einem Spiel dazugehören. Und mit dieser Variante braucht man kein Bündnis schliessen um es dann wieder aufzulösen.
  3. Guten Tag, mir ist gerade mal aufgefallen, das ein paar Sachen in der Statistik fehlen. Und zwar die Anzahl der Schulterglatzen und Unteroffiziere. mkG schnitzeltier
  4. Und wenn ich den nicht extra für das Browsergame installieren will, kann ich es nicht spielen? Gute Sache, gefällt mir... NOT! Dann sollen die als Systemanforderung Firefox oder Chrome dazuschreiben.
  5. Hallo zusammen, wollte mich nur gerade für die neue WBK I einloggen, tippe mein Benutzernamen und Passwort ein, klicke auf Login, die Adresse in der Adresszeile wechselt auf http://wbk1.schulterglatze.de/masterfile und als Bild sehe ich nur den Loginscreen. Das Spiel läuft nun 5 Stunden und es hat sich noch nicht beruhigt? Cache ist übrigens LEER, weil Laptop gerade erst angemacht, verschiedene Browser ausprobiert (Opera und IE) aber keine funktioniert. Was ist zu tun? Länger warten? Find ich persönlich scheisse wenn ich sehe, das schon Hauptgefreite rumlaufen... wieder mal die üblichen Probleme...
  6. Guten Morgen, gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Ein- und Auszahlungen in die Truppenkasse in eine Exceltabelle kopiert. Fragt nicht warum, mir war halt langweilig. Heute morgen wollte ich die Liste mit den fehlenden Einzahlungen vom 10.02.2012 komplettieren und mir ist aufgefallen, das bei uns mindestens 3 Einzahlungen im Zeitraum vom 10.02.2012 16:24 bis 16:36 nicht mehr aufgeführt sind. Ich dachte, die Kameraden hätten kurze Zeit später erneut was eingezahlt, aber die nächsten Einzahlungen sind entweder mehr als 5 Stunden später oder der Kamerad hat am 10. nichts mehr einbezahlt. Mir ist bekannt, das mehrere Einzahlungen in einem bestimmten Zeitraum wohl zusammengefasst werden, allerdings glaube ich nicht, dass das mehr als 5 Stunden sind. Wie können also Einzahlungen einfach verschwinden? Oo mkG schnitzeltier
  7. Hallo, ich weiss nicht, obs bekannt ist. Der Forumlink auf http://usarmy.schulterglatze.de/logout.html ist nicht korrekt. Der in der Fusszeile wurde allerdings korrigiert. MkG schnitzeltier
×
×
  • Neu erstellen...