Jump to content

Elite-Ranger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elite-Ranger

  1. Lach Prügelknape oder nicht.in der speed ist fakt das von den ersten 20 truppen gut 70% dran teilnehmen.und da sind truppen bei die nicht unbedingt prügelknapen sind.
  2. Hallo Leute! Jedes Jahr versuchen die Truppen untereinander einen Waffenstillstand untereinander auszuhandeln.meistens scheitert es dran ,das die ersten Plätze nicht mitziehen. Die übrigen Truppen bekommen es ja auch hin. Mein Vorschlag die Weihnachtsangriffsperre. Beispiel: vom 24.12.-26.12. Von 12 uhr bis 12 uhr Und vom 31.12.-1.01 von 16 uhr bis 16 uhr So das wenigstens die tage ruhig sind und andere nicht aus der reihe tanzen.den rest kann man den truppen ja weiterhin ingame selbst überlassen.mich würde interessieren was ihr davon haltet???? In diesem Sinne allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
  3. Angelegente Items(Bauhelme) sind zwar aktiv ,aber die 4 Bauhelme sind nicht zu sehen im Inventar in den 4 Feldern
  4. Abend folgende Auffälligkeiten sind derzeit vorhanden!!! -Angriffliste Truppenmanöver stimmt nicht mit Ranking überein -Die letzten Truppenmanöver werden garnicht angezeigt(letzter Stand alte Ligasystem) dadurch sind neue Manöver vom neuen Liagsystem nur über den Frontbericht einsehbar -Frontbericht zeigt mal aktuelle Sachen an dann wieder nicht
  5. Wir die Real-Afrikakorps Germany/ 1st Armored Division http://usarmy.schult...ofile/troop/111 suchen neue Mitglieder,Du solltest Ta 300 mindestens haben und Spaß am Spiel mitbringen. RS-Einzahlung Pflicht ReFü-Status nach Probezeit Manöver satt Bewerbungen bitte an Elite-Ranger http://usarmy.schult...ofile/user/3575 oder an Kriewi http://usarmy.schult...rofile/user/494 freuen uns auf Dich
  6. Auch wir bereiten uns aufs neue Ligasystem vor!!!! Wir suchen aktive Kameraden ab TA 350 wir bieten euch -ReFü Status (nach Probezeit) -TA-Förderprogramm -Manöver satt fast rund um die Uhr -Whats App Gruppe -1x im Jahr Real Truppentreffen irgendwo in Deutschland (2015 das 3te treffen) -Fun am Spiel So ein irren haufen findet man nicht überall! :-) http://speed.schulte...profile/troop/4 Auch bei uns sind RS Pflicht interesse geweckt :-) Dann meldet euch bei Elite-Ranger
  7. Was heist extrem Stark! Wenn ich jetzt wieder z.B. den Laseraufsatz nehme mit 24 Moral 150 Angriff das mal 4. Dann habe ich gerade mal 600 Angriff mehr! Das ist in der Speed garnichts,vor allem jetzt erst recht nicht nach den neuen Dienstgraden und Waffen etc.!!! Da ist zwischen weiß ich nicht 50 K Angriff bis nach unten keine Grenze gesetzt jetzt! Extrem stark würde ich das Item bezeichnen das 5.) NEUES Item: Artilleriegeschütz 200 Angriff 200 Verteidigung 22 Moral Dauer 17 Std. = 13 Schießmarken(selbst entworfen)
  8. Mir ist ein Fehler passiert: Die Moral sollte nicht 21 sein sondern 24 wie der Bauhelm!!!
  9. Also ganz ehrlich! Weg werfen schwachsinn!!!! So ich will diese Items nicht in allen Versionen(haben ja genug)ändern lassen nur in den Speedwelten. Der ganze Spielaufbau ist ganz anders stärker schneller etc. . Das diese Item´s meiner Meinung nach von anfang an hätten angepasst werden müssen,bevor die Speedwelten aufgemacht worden. Vor und Nachteile sehe ich da garnicht,weil es im Verhältnis zu den anderen Versionen wieder ein gleichgewicht gäbe. Und was soll ich ehrlich gesagt mit einem Laseraufsatz der gerade mal 17 Moral hat und 150 Angriff und der geht nur 8 Std.?? Ein Bauhelm mit 24 Moral ist stärker und geht 25 Std. "zwinker" :-) Das macht die ganzen extra Items(Die ja auch abwechslung bringen sollen) total nutzlos und uninteressant! Jetzt fällt mir sogar auf das ich oben nen Fehler gemacht habe bei der Moral Desweiteren kann mann zwischendurch auch als mittlerer oder schwacher Spieler mal eine stärkere Runde fighten mit den Items um auch mal ne gute Runde hinzulegen sag ich jetzt mal so!!!!
  10. Ne das nicht!!! Im Ranking habe ich eh keine chance!!! Aber mache ich jetzt ne 30er serie z.B. mit angepassten item so ist die wahrscheinlichkeit das ich gottgleich werden höher und die chance größer credits abzustauben! Des weiteren haben auch kleinere ne neue Chance ne gute serie zu machen und somit auch credits zu bekommen!!!
  11. Morgen! Eisenherz kennen Deinen Ausbildungsstand nicht!!! Aber später bringen sie Dir gar nichts mehr :-)
  12. Hi!!! Es passiert was bei SG ! Ich finde es gut,aber Grundlegene Sachen sollten doch dauerhaft in den beiden Speed Welten angepasst werden! Und zwar bestimmte Items und die Belohnungen im Schießplatz! Den jeder kennt es, viele tolle Belohnungen gibt´s bei Event´s und auf dem Schießplatz! Doch in den Speedwelten sind diese Belohnungen oder Items aus dem Schießplatz einfach wertlos weil 4 Bauhelme es mehr brinen als diese Item´s!!!! Und unsere Inventare platzen weil Sie doch keiner nutz weil sie da garnicht´s bringen!!! Das wäre ein Vorschlag und kann natürlich noch abgeändert werden! Würde aber gerne mal eure Meinung hören!!!! Wir beginnen mit dem Schießplatz und der Tausch der Schießmarken: Mein Vorschlag: 1.) 20 Ausdauer = 2 Schießmarke 2.) 15.000 Credit´s = 3 Schießmarken 3.)Fetter Kugelfisch = 5 Schießmarken (Anpassung der Moral auf 21) 4.) Zielwasser = 5 Schießmarken (Anpassung der Moral auf 21) 5.) NEUES Item: Artilleriegeschütz 200 Angriff 200 Verteidigung 22 Moral Dauer 17 Std. = 13 Schießmarken(selbst entworfen) 6.) NEUES Item: Traubenzucker volle Ausdauer für = 14 Schießmarken 7.) NEUES Item: Rechenschieber = 17 Schießmarken 8.) Ausbildungsgutschein = 20 Schießmarken So viel zum Schießplatz Jetzt noch bestimmte Items!!! Werde jetzt nur die Verbesserungen hier angeben,denke jeder kennt diese Items!!!! -Laseraufsatz: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std. -Roter Rauch: anpassung auf 21 Moral und Dauer auf 10 Std. -Autogramm des Verteidigungsministers: anpassung auf 21 Moral -Drohnenflug: anpassung auf 21 Moral Dauer 7 Std. -Nachtsichtgerät: anpassung auf 21 Moral Dauer 12 Std. -Vorfeldbeleuchtung: anpassung auf 21 Moral Dauer 10 Std. Items aus Weihnachtsevent oder Osterevent denke ich können so bleiben!!!! Finde so wird es auch wieder interessant und alle würden auch gerne wieder diese Item´s nutzen. ---------Nur für die Speed1 und 2---------------------------- Eure Meinung würde mich interessieren!!!!! Gruß
  13. Elite-Ranger

    Eventorden

    Hallo!!! Habe meinen Eventorden noch nicht erhalten!!! Und einige in der Truppe auch noch nicht!!! Ein Teil aber schon!!! Was ist da los??? Kommen die noch?? Schönen Sonntag noch Gruß Speed 1
  14. Moin habe eine Frage verschwinden auch Weihwasser und Kruzifix ab Montag
  15. hast wohl recht !!Immer noch nicht da stön kotz brech nerv
  16. ok sorry liebe Mods! Aber jetzt mal ehrlich! Es läuft immer mehr schief! Auf dauer wird das Spiel so untergehen !
  17. Gebe Nordmann nur Recht!!!!! Mein beschissenes Item ist nicht frei und seid gestern Mittag bis jetzt keine Reaktion!!! Aber Spezial Patronen Angebote raushauen wo schon angepriesen wird das man auch den EG wegballern kann.Dann EG laufen lassen der soviel Ausdauer brauch,das man schon Patronen brauch! Unverschämt!!! Neue Version,alter Schwede verweigere!!!!!!!Dann wird mein Thread verschoben von Pololon aber nicht antwort gestanden! Mir fehlen langsam echt die Worte! Abmahnung für Team Rot GERECHTFERTIG
  18. Und noch immer ist das problem da!!!!! ;-( Langsam nervt es, 36 stunden schon fast her
  19. Ich habe so eben gerade meine Politische Bildung 52 fertig gemacht und wollte mir gerade den Ausrüstungsgegenstand kaufen! Geht nicht weil Stufe 52 angeblich nicht fertig ist .Was nun???? Speedwelt Elite-Ranger
  20. Elite-Ranger

    Speed Duschen

    Dusche hängt seid 18 Uhr :-(
  21. Das wurde ja langsam Zeit! Entlich wird was gegen diese Betrügereien gemacht! Es reicht nicht nur beim Dienst alles andere muss auch besser geschützt werden mit auch Leute die hier Fair spielen ihre Chancen haben! Denke das sollte auch im interesse von SG sein sowas aufzuklären um keine User zu verlieren! Egal wieviel Kohle so mancher euch in die Tasche wirtschaftet!
  22. Daten vergessen Oberleutnant Elite-Ranger2 Speedwelt
×
×
  • Neu erstellen...