Jump to content

KlarmacherKlaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Eisenerz in Weihnachtsfrieden   
    Und demnächst werden auch keine Kämpfe zu Ostern, am Volkstrauertag und Totensonntag geführt. :crazy1:
    Eine Idee wäre ja auch noch, während des Ramadan erst Gefechte durchzuführen, wenn es dunkel ist. :crazy2:
    Da es im letzten Jahr keinen "Weihnachtsfrieden" gegeben hat, wird es dieses Jahr auch keinen geben.
  2. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Monilein in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  3. Like
    KlarmacherKlaus reacted to Plan_B in Spenden und Gefechte   
    Abgeseheh davon, dass das durch die Möglichkeit des Spendens durch den netten Zivilisten oder einem anderen Truppenmitglied die Sache nicht umsetzbar ist, bin ich auch so dagegen.
    Es gehört meiner Meinung nach auch zur Strategie, dass ich vorher schauen kann, wie stark ein Gegner ist. Möchte man vermeiden, dass ein Gegner einen so ausspioniert muss er entweder seinen Becher schnell vollmachen lassen oder halt geschlossen halten. Außerdem ist es nett zusehen, wenn man eine Spende bekommt, dann den Angriff sieht, dann Extras anlegt undd anschließend die Verteidigung gewinnt.
  4. Like
    KlarmacherKlaus reacted to Laberhalt in Event - Endgegner   
    Sorry, aber solangsam wirds echt erbärmlich.
    WO ist das Problem einen EG auszulassen?!
    Es kommen noch hunderte, müsst ihr dann jeden nehmen?
    Spart euch halt mal die Ausdaueritems an und greift nur jeden 3. EG an, dann wisst ihr das ihr 100%ig den EG knacken solltet (wenn ihr vorher fleißig Items gesammelt habt).
    Man braucht sehr viel Ausdauer, die man AUCH durch Patronen bekommen kann. Kompanieantreten und Gefechte bringen Ausdaueritems, also einfach aktiv sein.
    Und daran was umstellen finde ich totaler Schwachsinn. Warum sollte man die wertvollsten Dinge am öftesten bekommen?
    Wenn ihr merkt, dass ihr nen EG von vorneherein nicht knacken könnt (bei einem Treffer, ok, ärgerlich, aber wenn man am Ende noch 10 zu landen hat hätte man sich das auch vorher ausmalen können wie es ausgeht), dann LASST IHN AUS, SPART EUCH DEN FRUST und UNS DIE NERVEN das ständige Geheule anhören zu müssen, dass ihr den EG wieder nicht geknackt habt. Wenn man auf insgesamt nur 100 Ausdauer kommt, dann lasst den EG einfach mal weg!!
    Und die Endgegner sind dafür da, etwas Abwechslung ins Spiel zu bekommen.
    In diesem Sinne,
    laberhalt
  5. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Laberhalt in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  6. Like
    KlarmacherKlaus reacted in Die Winterzeit kommt !   
    Heute Nacht werden die Uhren umgestellt !

    Bitte beachtet das dadurch die Zeiten für Dienste / Manöver / Itemlaufzeiten , die dieses Zeitfenster betreffen um eine Stunde verkürzt angezeigt werden .
    Die tatsächlich richtige Laufzeit wird dadurch gewährleistet.
    Es handelt sich hierbei um keinen Fehler im Spiel !
  7. Like
    KlarmacherKlaus reacted to VollStreckeR in Event - Endgegner   
    Uiuiui das ist echt unfassbar!!!! Ich hab diesen und den vorvorletzten Endgegner einfach mal ausgelassen, weil ich erkannt habe, dass ich dafür nicht genug Ausdauer habe. Alter Schwede, der Typ ist so ultradreist... der nackte Überwahnsinn.
    Anders gesagt: ob andere das auch mal lernen?
  8. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from DaPlaya9971 in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  9. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from losKingosmitDingos in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  10. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from lilienthal in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  11. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from ausbilder_schmedt in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  12. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Netter_Zivilist in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  13. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Oldmanscout in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  14. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from muler in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  15. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Frost in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  16. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from sebbo in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  17. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from Pololon in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  18. Like
    KlarmacherKlaus got a reaction from stefanr85 in Moderator nimmt Pause   
    Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst.
    Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  19. Like
    KlarmacherKlaus reacted to sebbo in Moderator nimmt Pause   
    Hallo Soldaten,
    heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch im Gepäck. Unser Moderator KlarmacherKlaus, den einige von euch kennen sollten, hat sich eine Pause für eine unbestimmte Zeit genommen. Geschuldet ist dieses privaten Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen möchte.
    Wir wünschen unserem KlarmacherKlaus alles Gute und hoffen, dass seine Pause nicht allzu lang sein wird, damit er uns wieder tatkräftig unterstützen kann.
    MkG sebbo
  20. Like
    KlarmacherKlaus reacted in Moderator nimmt Pause   
    Kläusken, Ohren steif halten, ich wünsch dir alles Gute!
  21. Like
    KlarmacherKlaus reacted to DaPlaya9971 in Moderator nimmt Pause   
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Kläusken!!
    Komme bald wieder...
  22. Like
    KlarmacherKlaus reacted in Moderator nimmt Pause   
    Von mir auch alles Gute Kläusken und wir Rechnen mit dir ganz stark dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

  23. Like
    KlarmacherKlaus reacted in Moderator nimmt Pause   
    Hau rein Klausi. Wir sehen uns bald wieder
  24. Like
    KlarmacherKlaus reacted to Pololon in Moderator nimmt Pause   
    Alles Gute für dich Kläusken und bis hoffentlich bald
  25. Like
    KlarmacherKlaus reacted to muff in Moderator nimmt Pause   
    Klaus machs gut!!! Bis bald und lass dich nicht ärgern!!
×
×
  • Neu erstellen...