Jump to content

KlarmacherKlaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KlarmacherKlaus

  1. Zu 1: Wenn du um 07:45 die Nachricht bekommst, das eure Truppe angegriffen wird, kann die Nachtwache auch nicht greifen, da sie um 08:00 Uhr endet (wie du ja auch selbst geschrieben hast). Alle Angriffe, die nach 08:00 Uhr enden, sind nicht durch die Nachtwache gedeckelt.

    Zu 2: Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei uns werden die korrekten Werte angezeigt.

    Hier nochmal die Nachtwache im Wiki: http://wiki.schulter...#Die_Nachtwache

  2. Das Nachtschiessen ist ein Event, das in unregelmäßigen Abständen erscheint. Dieses wird dann auch per Feldpost vom Oberführungskommando angekündigt. Dann einfach, wie Oldmanscout schon schrieb, auf Event klicken und fröhlich drauf losballern. :)

  3. Auf der Straße nach Havanna, liegt die totgefi**te Anna. Auf der Straße nach Burgund, liegt ein totgefi**ter Hund.

    Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einer, der die Putzfrau vö**lt.

    Das sind die Wecksprüche, die mir noch in Erinnerung geblieben sind, aus meiner Zeit in Plön (7. Insp.).

    Als 53er hat man die aber nicht gebraucht. Schon gar nicht auf dem "Flugzeugträger Eggebek". ;D

×
×
  • Neu erstellen...