Jump to content

Silent

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silent

  1. Silent

    Extra-Slot "Coming soon"

    Liebe Admins ??!! Was ist los mit euch habt ihr keine erklärung für uns ? wir warten auf eine vernünftige Antwort dazu. Ihr schreibt immer sollen unsere meinung teilen aber evon euch kommt hierzu nichts warum ? Bitte um erklärung...
  2. Silent

    Extra-Slot "Coming soon"

    @Hati dann währe es ja nicht richtig es schon vor 6 monaten zu veröffentlichen ! Dann hättesn sie es auch erst aufmachen sollen wenn was gekommen währe finde nur wenn man was ankündigt und es passiert über monate nichts und es meldet sich hier auch kein admin finde ich das leider sehr schwach
  3. Hi mal ne frage was soll das eigentlich mit dem 4 Item hättet ihr das nicht auch machen können mit dem Patch?! das ist doch ein Witz wilange es das schon gibt und passieren tut nichts ! Würde mich freuen mal eine nachricht zu bekommen mit einem Datum wann man es nutzen kann. solltet ihr es nicht hinbekommen macht es doch einfach wieder weg ist ja wie als würde ich einemmitarbeiter sagen du bekommst 4000 Euro aber wann ist ja die frage ! ---- Hier nochmal das tolle Foto was es seit Monaten gibt .....
  4. Ich finde diese idee echt klasse mal sehn was kommt...
×
×
  • Neu erstellen...