Jump to content

Slaughter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Slaughter's Achievements

  1. Upsi :S Wohl übersehen....Danke schweinebagge :thumbsup:
  2. Ich war einer der ersten W9er mitten in der Ausbildung wurde uns das so mitgeteilt...wollte eigentlich länger bleiben aber durch einen Unfall(Knie zerdeppert) musste ich leider auf meine Verlängerung verzichten.War Heeresflieger in Rheine / Theodor Blank Kaserne 2001 Grundausbildung in Bückeburg
  3. Slaughter

    Barettabzeichen

    Abwarten und Tee trinken :thumbup:
  4. Sorry benutze Firefox und greasemonkey klappt...bis auf das Hintergrundbild....bekomme es einfach net hin :S
  5. Slaughter

    Pinnwand fragen

    Habs gebacken bekommen.Danke nochmal für die Hilfe!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  6. Slaughter

    Pinnwand fragen

    Ein Kollege ist bei imageShack.Müsste dann ja klappen denk ich mal...oder?
  7. Slaughter

    Pinnwand fragen

    Nabend erstmal, wollte für meinen soldaten die pinnwand einrichten.Nur wie bekomme ich da Pics rein??Wo bekomme ich die her? Vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen.Wollte eigentlich eigene Pics reinsetzen. ?( ?(
×
×
  • Neu erstellen...