Jump to content

Hoover

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoover

  • Geburtstag 19.08.1973

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    im Oberharz
  • Server
    Speed 2
  1. 1, 5 und 6 würd ich sagen...
  2. prinzipiell finde ich die idee nicht verkehrt. sollte das eingeführt werden sollte man es aber den entsprechenden versionen anpassen und dann auch ein wenig vorlaufzeit geben um sich darauf einzustellen. 50 patronen für eine ausbildung halte ich persönlich für zu tief angesetzt.
  3. Soldat: Hoover Soldaten ID: 14550 Spielwelt: Speed 2 Goldmedaillen: 14 Silbermedaillen: 17 Bronzemedaillen: 21 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  4. ok, alles klar. vielen dank. jetzt hab ichs auch gefunden :dash2:
  5. Hallo allerseits, mal ne frage: wie bitte kann ich meine gewonnene ausdauer denn aktivieren, wenn ich bereits 3 zusatz-items (z.b. pferdekuss) aktiv habe? ist das überhaupt möglich? beiträge diesbezüglich habe ich nicht gefunden. wäre nett wenn mir wer helfen könnte. danke euch. mfg Überschrift geändert. Wenn es eine Frage ist und keine Feststellung, brauchst du daraus keine solche alamierende Überschrift machen: "ausdauer ist nicht nutzbar wenn 3 zusatz-items aktiv sind !!!" Spassnase
  6. Hoover

    Feedback: Ausdauer

    was für ein vergleich: playstationspiele mit SG. das geht doch. :biggrin: und viele aussagen die hier getroffen wurden mit ner aussage von deiner 3 jährigen tochter zu vergleichen, okay. hat auch was. :dance4: ob moderator oder nicht, das du nicht verstehst das sich über spielvorteile durch geld aufgeregt wird, ist in meinen augen unverständlich. ich persönlich finde die neuerungen auch nicht so prickelnd. aber wie schon mehrfach gesagt, auf die mehrheit der stammspieler und deren meinung legt man ja keinen wert. man wird sehen was passiert. in diesem sinne...
×
×
  • Neu erstellen...