Jump to content

danny_15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    danny_15 got a reaction from Analbaron in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Oh Truppe Holzmichel schon weg,na da hat der Buschfunk ja funktioniert.
    Schade nur,dass es nicht SG war,denn die ganzen Leute gibt es ja noch.
    Da versucht wohl so mancher seine Spuren zu verwischen.
    Aber ich merke schon,da war ja alles ach so sauber.
  2. Like
    danny_15 got a reaction from stefanr85 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Oh Truppe Holzmichel schon weg,na da hat der Buschfunk ja funktioniert.
    Schade nur,dass es nicht SG war,denn die ganzen Leute gibt es ja noch.
    Da versucht wohl so mancher seine Spuren zu verwischen.
    Aber ich merke schon,da war ja alles ach so sauber.
  3. Like
    danny_15 got a reaction from HGKlein in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Oh Truppe Holzmichel schon weg,na da hat der Buschfunk ja funktioniert.
    Schade nur,dass es nicht SG war,denn die ganzen Leute gibt es ja noch.
    Da versucht wohl so mancher seine Spuren zu verwischen.
    Aber ich merke schon,da war ja alles ach so sauber.
  4. Like
    danny_15 got a reaction from Sechser in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Man sollte mal in die Log-Daten der ersten 10 tage schauen,bevor BTS auf einmal unerklärlicherweise viel lagsamer geworden ist.
    Ich habe damals schon gedacht die holen wir nie ein,ich habe jede Stunde bei mir gestartet und viele andere mit denen ich am Skypen war auch, und der Abstand war komischerweise immer konstant um die 300.000m, und das über tage hinweg.
    Also wenn bei uns Bot´s genutzt wurden,dann kann ich mir nur vorstellen,dass da auf jeden fall die ersten Tage auch was lief,das ist anders überhaupt nicht möglich immer den identischen Abstand zu haben.
    Ich weiß noch ganz genau wie ich Nachts um 04:00 Uhr mit putze geschrieben habe,dass wir die nicht mehr kriegen,da dort auch 3 oder 4 wach sein müssen, und sich am Abstand gar nichts tut.
    In diesem Sinne, :0207118001385772446:
  5. Like
    danny_15 got a reaction from Pulax in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Och nee , da guckt man nach 2 Tagen hier rein,und dann sowas.
    Gefühlte 20 Seiten nur Schrott.
    Aber die angesprochenen Punkte intressieren mich auch brennend.
  6. Like
    danny_15 reacted to Toby1983 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @Lady: Ich bin ein wenig verwirrt, was Deine Person angeht.
    Du sagst, dass Du gegen jegliche Hexenjagd bist, warst aber ganz weit vorne um komplett STRAFFFFF auf den Scheiterhaufen zu bringen.
    Du sprichst Dich gegen Betrug aus, hast aber gleichzeitig soviel Ahnung von Skripten, Bots, einzelnen Usern und Truppen, dass es einen sehr spanisch vorkommt, das Du ehrlich sein sollst.
    Du verteidigst hier eine Truppe, obwohl Du dort kein Mitglied bist und dann wunderst Du dich noch wenn die anderen User Dich angehen???
    Du beschuldigst andauernd andere dass Sie unglaubwürdig sind, aber das einzige was hier mitllerweile total unglaubwürdig ist, ist Deine Person.
    Tu Dir einfach mal selbst den Gefallen und lese Dir Deine eigenen Beiträge mal durch. Du wirst sehen, dass es ziemlich gequirllte Kacke ist.
  7. Like
    danny_15 got a reaction from Sechser in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Du übertreibst Maßlos,vielleicht 7 - 8 Monate
  8. Like
    danny_15 reacted to Lambada77 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Hier ist alles geschrieben und wenig inhaltlich adäquates mitgeteilt worden. sickman hat es in seiner Ankündigung gesagt, das Selbstanzeigen, Insiderinfos, Kronzeugenaussagen (oder Stellungnahmen) etc evtl. zur Bann-Rücknahme führen könnten....
    Ich denke mal, das all diejenigen welche etwas zu sagen hatten ihm geschrieben haben....ob das reicht ist DIE Frage
    Feedback, Fragen und Kritiken waren hier meist eher destruktiver Natur und somit völlig suboptimal. Jetzt wird schon mit Judikativen geschossen.....
    Denke ich habe genug gelesen...
  9. Like
    danny_15 reacted to Headhunter242 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Dann war es aber auch nichts was bei KD verwendet wurde. Da liefen nur meine Sachen.
    Oh, tschuldigung. Das wusste ich gar nicht
    Wozu waren die 90 Mann ? Zum Pushen deines Accs ?
    Ne erfolgreiche Truppe haben die ja anscheinend nicht abgegeben, sonst wär ich ja nicht so lange auf der 1 gewesen.
  10. Like
    danny_15 reacted to BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Steht das auch in den AGB? Wollt ihr mich jetzt auch lynchen? In erster Linie tue ich erstmal was ich will. Warum? Weil ich es kann^^
  11. Like
    danny_15 reacted to BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Ich glaube das wurde schon zig mal durchgekaut. Alle Top Truppen arbeiten als Multis und tauschen Ihre PWs aus. Und somit gehen eine oder mehrere Spieler alle Accounts durch und schieben Dienste an. Was ist da so schwer dran zu verstehen? In der Speed ist das auch besser handelbar, soweit ich weiß gibt es da nur 40 Acc / Truppe. Wenn das also 4 Leute machen, hat jeder nur 10 Acc das sind mal grob geschätzt 5 min. Arbeit / Stunde. Für richtige Zogger ist es das sicher Wert. Aber krass das du dir die Mühe machst und so schön Bilder zusammen basteln kannst^^
  12. Like
    danny_15 got a reaction from lilienthal in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Bitte, das wird jetzt lächerlich.
    Anwalt hin oder her, das schafft man nicht. Von so einer Verurteilung habe ich noch nie etwas gehört.
  13. Like
    danny_15 reacted to lilienthal in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @ Pit: Lies bitte, was ich geschrieben habe: Nach jetziger deutscher Rechtslage konnte noch nie jemand Verluste in einem Onlinegame einklagen. Du wirst dir damit nur ein finanzielles Grab schaufeln.
  14. Like
    danny_15 reacted to Skyhawk1 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    sie ist eben nicht so helle wie sie immer tut
  15. Like
    danny_15 reacted to atzewampe in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @ lady dein [...] Verhaltensweise geht mir langsam auf den sack
  16. Like
    danny_15 reacted to BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Unikat könnte sich das so leicht machen und einen Bot basteln der Bots jagt. Klingt lustig funzt aber 1A. Bots loggen den ganzen Tag den Serververkehr, sobald übermäßig viel Traffic über eine einzige IP kommt wird entweder ein Admin benachrichtigt oder der Bot erstellt gleich selber den Blacklist Eintrag.
  17. Like
    danny_15 got a reaction from lilienthal in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Und das heißt,dass man ohne Bestrafung diese ausnutzen darf????
  18. Like
    danny_15 got a reaction from BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Ach doch,das ging alles Mal.
  19. Like
    danny_15 got a reaction from BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Das wird SG nicht machen,eher wird das Spiel eingestampft.
    Es ist nicht wirtschaftlich nen Server für 1000 Spieler zu mieten.
  20. Like
    danny_15 reacted to HG_Deadeye in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Selbstverständlich hast du recht. Deren Spiel, deren Regeln. Wem es nicht passt, tüss.
    Dennoch hat niemand behauptet das hier Demokratie herrscht. Dennoch muss, auch in einem nicht demokratisch geführten Land/Spiel, ein gewisses Maß gelten und nicht jeder für jede Regelwidrigkeit direkt gebannt werden. Denn jemand der einen Dienst von jemand anderen Starten lässt ist aus meinem Empfinden ein anderer Schnack als jemand der nen bot nutzt.
    Wenn man als Betreiber all das vernachlässigt, alle über einen Kamm schert und so agiert wie du es sagst bzw. der Betreiber ja auch leider Freitag Abend, dann brauch man sich nicht wundern wenn die einzigen hier noch aktiven Spieler Kinder sind, die die Bundeswehr nur aus der Werbung im Fernsehen kennen.
    Und das die viel mehr Zeit haben als ich und zudem quasi gar keine Hemmschwelle skripte und bots einzusetzen, darüber brauchen wir glaub ich gar nicht erst anzufangen zu diskutieren.
  21. Like
    danny_15 reacted to HG_Deadeye in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Hallo zusammen,
    ich kann Lambada77 absolut zustimmen. Wenn ein Kamerad für mich einen Dienst started oder mich in ein Manöver einträgt, so ist dies nicht illegal.
    Abgesehen davon ist es aus meiner Sicht nach wie vor der Hammer den es wird selbst ein "Mutmaßliche Botnutzer gebannt". Soll heißen, wir wissen es nicht, schmeissen dich aber raus. Ja sind wir denn hier bei den Amis die auf Vermutung ein ganzes Land in Schutt und Asche bomben?
    Ja ist denn einer der in Mecklenburg-Vorpommern wohnt gleich ein gewalttätiger Rechtsradikaler? Oder einer in Berlin Kreuzberg wohnender ein klauender Ausländer? Wenn es soweit ist, dann prost Mahlzeit!!!
    Zudem werde ich nicht müde darauf hinzuweisen, dass ich es ein Unding finde Freitag Nacht sämtliche Spieler zu bannen und dann halt erst am Montag wieder ansprechbar zu sein. Daumen hoch, vor allem, weil die ungerecht gebannten die entsprechenden Medaillen nicht mehr erhalten können. "Mitgehangen, mitgefangen" hab ich öfter gelesen. So ein Blödsinn hab ich selten gelesen. Diejenigen die solch einen Irrsinn von sich geben sollten mal schleunigst die Schule beenden, eine Ausbildung oder mit dem Studium anfangen. Zum Bund müssen sie ja nicht mehr, würde ihnen sicherlich aber gut tun.
    So, in diesem Sinne allen noch einen schicken 3. Advent.
    Deadeye
  22. Like
    danny_15 got a reaction from PartyFuchs in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Finalshot,das ist richtig! Nur ist es schwer dieses zu akzeptieren wenn man selbst nichts gemacht hat.
    Für uns kleinen Strafffffis hieß es nur die Truppenführung macht 3-Schicht-System, und natürlich freut man sich wenn man dadurch etwas mehr erreichen kann,wenn andere so Aufoperungsvoll arbeiten.
    Deswegen lass ich auch nichts auf Putze kommen,die hat den Laden zusammengehalten und war eigentlich immer online. Deswegen konnte auch niemand davon ausgehen,dass Bot`s oder Skripte laufen.
    P.s. Das war nur mal ne Anmerkung,was die "Kleinen" in der Truppe wissen konnten.
  23. Like
    danny_15 got a reaction from Lambada77 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Finalshot,das ist richtig! Nur ist es schwer dieses zu akzeptieren wenn man selbst nichts gemacht hat.
    Für uns kleinen Strafffffis hieß es nur die Truppenführung macht 3-Schicht-System, und natürlich freut man sich wenn man dadurch etwas mehr erreichen kann,wenn andere so Aufoperungsvoll arbeiten.
    Deswegen lass ich auch nichts auf Putze kommen,die hat den Laden zusammengehalten und war eigentlich immer online. Deswegen konnte auch niemand davon ausgehen,dass Bot`s oder Skripte laufen.
    P.s. Das war nur mal ne Anmerkung,was die "Kleinen" in der Truppe wissen konnten.
  24. Like
    danny_15 got a reaction from Toby1983 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Was hier die nacht wieder los war, meine Güte!!!
    Der eine will SG verklagen und die anderen sind ach so sauber.
    Da ich jetzt viel Zeit habe konnte ich mir mal einen Überblick verschaffen.
    Ihr müsst euch nur mal die ersten 3-4 Truppen anschauen, der überwiegende Teil in den betroffenen Truppen haben eine ähnliche Anzahl an Treffern beim Event,das ist schonmal sehr verdächtig. Dann gibt es auch bei diesen Truppen, das im Forum angesprochene 3-6 Trefferbild pro Stunde. Ein Fall für Galileo?
    Mal ganz ehrlich alle die zu diesem Zeitpunkt mehr als 2-3mio m geschafft haben,das ist schon sehr unwahrscheinlich.
  25. Like
    danny_15 reacted to schuberhuber in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Hallo zusamme
    Für mich persönlich gibt es nur 1 Grund für die Aktion
    Das spiel soll eingestampft werden weil es nicht mehr genug geld abwirft und zu viel Serverplatz verbraucht
    kann mir gut vorstellen das nächste woche so was in der art kommt (auf grund der jahrelangen botusing usw. können wir keine gerechten verhältnisse mehr schaffen und stellen das spiel ein )
×
×
  • Neu erstellen...