Jump to content

HMS-I

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HMS-I's Achievements

  1. HMS-I

    Gefechtsmenü verbugt?

    So, ich muss das nochmal ausbuddeln. Das Problem existiert bei mir immer noch bzw. wieder. Es ist nicht dauerhaft, aber in einer gewissen Regelmäßigkeit, kommt das Problem immer noch vor.
  2. HMS-I

    Gefechtsmenü verbugt?

    Jetzt ist wieder alles normal. Aber sehr seltsam bleibt das ganze trotzdem. Kann von mir aus geschlossen werden, aber anschauen sollte man sich das ganze trotzdem mal bei Gelegenheit.
  3. HMS-I

    Gefechtsmenü verbugt?

    http://www.imgbox.de/show/up/Hunty/Neue_Bitmap2.png http://www.imgbox.de/show/up/Hunty/Neue_Bitmap_2.png Kopfgelder sind aber normal angreifbar
  4. HMS-I

    Gefechtsmenü verbugt?

    Juten Tach Support. Kann es sein, das das Gefechtsmenü "leichte" Probleme hat? Weil in meinem Gefechtsmenü gegen andere Spieler sind keine Spieler, sondern Truppen aufgelistet und wenn ich als Spieler diese Truppen angreife, führe ich angeblich Gefechte gegen Mannschaftsdienstgrade die im Punktebereich mal ganz weit unten sind. Und wenn ich da meine Punkte anschaue, sollte das eigtl unmöglich sein. Screenshots können gerne eingereicht werden.
  5. Mag sein, dass es nur so wenige sind, die so krass investieren. Aber alleine das reicht schon, um mir zu sagen, ich gehe in keine Dusche, bis ich selber General of the Army bin. Und das werden die meisten anderen Offze auch so sehen. Vor allem sind viele davon 1st und 2nd Lt und die wollen da auch noch nicht mitmachen, bei der Zahl an höheren Offzen.
  6. Es wird sicher nicht nur am Preis liegen. Der Preis ist ausserdem noch hinnehmbar, Geld hat man genug. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer die Dusche gewinnt, der sich NICHT alles mit Patronen zusammengekauft hat, ist sehr gering. Und warum sollten die Offze die Patronenkäufer in der Dusche noch "unterstützen"? Die Dusche wird irgendwann kommen, wenn genug Leute General of the Army sind, weil dann die Wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg erheblich besser ist, als jetzt, wo die Leute Major, Colonel usw. sind.
×
×
  • Neu erstellen...