Jump to content

DeaQ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DeaQ's Achievements

  1. DeaQ

    Sicherheit bei SG

    Doch, dieses passiert grade bei uns in der Truppe. Und der Support stellt sich quer
  2. DeaQ

    Sicherheit bei SG

    Schön das endlich reagiert wird. Man sollte aber trotzdem eine 3 Tages Sperre hinzufügen, damit der TF auch die Zeit hat dadrauf zu reagieren. Schließlich kann es ja sein das man mal nen Tag auf zwei nicht on ist.
  3. Ich verstehe dich nicht falsch. Die Hauptsache ist das SG langsam mal was dagegen macht, denn so kann es nicht weitergehen !!!
  4. Hier mal die Umfrage dafür.
  5. Hallo SG-Team, da ich jetzt schon leider zweimal in der Situation war das irgendwelche Idioten eine Truppe gelöscht haben ( wie auch immer ) und die ganze Arbeit die die Truppe geleistet hat für die Katz war. Da hängen viele Stunden Arbeit drin, die man nie wieder zurück bekommt. Ich fände es sinnvoll das eine Truppenlöschung innerhalb von 3 Tagen vom Ersteller der Truppe per E-Mail bestätigt werden muss ( sowie bei einer Email Addi Änderung ). Sollte keine Reaktion des Erstellers kommen bleibt die Truppe erhalten. So könnte man so einige Schäden verhindern. Wäre spitze wenn man dadrüber mal diskutiert und dies evtl. auch umgesetzt wird. greetz DeaQ
  6. Hi, seit dem letzten Update sind in den Gefechts Details die Profil Bilder nicht mehr mittig also das " Att vs. Def ". Habe auch schon den Cache geleert aber dies brachte keinen Erfolg Vlt. kann mir ja geholfen werden greetz DeaQ
  7. DeaQ

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    Ich musste leider feststellen das es Probleme beim Kauf im Inventar gibt. Es wird angegeben das ein "Kauf nicht möglich wäre" obwohl Geld da ist und die Voraussetzungen vorhanden sind. Bitte mal überprüfen :-)
  8. DeaQ

    Advent-Event

    Hi, ich muss meinem Unmut mal loswerden. Ich finde das das Event mal echt voll für den Popo ist. Es gewinnen mal wieder nur diejenigen die auch Echtgeld investieren und die anderen bleiben mal wieder gnadenlos auf der Strecke Das hat nichts mehr mit Fairness zutun. 813 gew. Kämpfe <<<< unmöglich in 3 Tagen ohne Echtgeld zu schaffen !!! :-( Man sollte nicht vergessen das es Menschen gibt die sich das nicht leisten können, die aber auch mal das Recht haben was zu gewinnen ohne sich einen Vorteil durch EchtGeld zu verschaffen ! greetz DeaQ
  9. habs gard selber gefunde ... sry :-(
  10. Tach, wäre es nicht sinnvoll die Ausrüstung abwärts nach Stärke zu sortieren. Dann müsste man auch nicht jedesmal alle durchscrollen um zu erfahren ob wieder ein neues dazu gekommen ist. Nur mal so ne Idee :crazy_pilot:
×
×
  • Neu erstellen...