Jump to content

Boxer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Boxer's Achievements

  1. In dieser Situation muss man Finalshot Recht geben. Auch wenn ich ihn nicht kenne und seine Aussagen hier für reichlich Unruhe sorgen, der Account wird nicht von ihm bespielt.
  2. Vielen Dank VollStreckeR für diese ausgezeichnete Tabelle. Funktion in OpenOffice einwandfrei. Excel2010 zerbombt scheinbar einige Formeln. Ich kann die Tabelle nur weiterempfehlen
  3. Von mir gibt es auch ein nettes Profil. Das beleidigende Motto wurde bereits gelöscht. Gegen alle weiteren Gegebenheiten kann man leider nichts tun. Es gibt scheinbar einige Hartz4-Empfänger, die mit ihren eigenen Accounts nicht beschäftigt genug sind.
  4. Lustig ist auch diese Darstellung: http://i49.tinypic.com/2hy9hz6.jpg Der erste Damm noch nicht gesichert, der zweite schon fertig. Anklicken lässt sich nichts.
  5. als wenn das funktionieren würde :-) WENN es gehen sollte, wäre die Seite/das Programm sicher nicht über eine Google-Suche zu finden. nachdenken -> schreiben
  6. Das mit dem zweiten Item klingt nicht schlecht. Allerdings wären dann Truppen die, wie hier in der US leider oft erfahren, voll mit Spionen sind, völlig benachteiligt. Die Feinde wüssten genau welches Item Sie kaufen müssten um die Truppe bestmöglich zu schwächen.
  7. Und du denkst Greasemonkey ist erlaubt?
  8. Aufgrund der Tatsache, dass ich seit gestern ebenfalls Besitzer eines ultramodernen Smartphones bin, wäre ich für eine App doch sehr dankbar. Das Handling über die normale Webseite ist doch etwas gewöhnungsbedürftig :-)
  9. Autoplay ist möglich ;-) Vielleicht sollte ich das hier nicht posten. :-)
  10. Ja genau, nur bei ausgehenden Manövern. Wenns alle betrifft wirds böse und bringt kaum jemandem was. So gut wie jede Truppe wird jeden Tag mindestens einmal angriffen, kann somit wohl kaum irgend ne Siegesserie starten.
  11. moin, naja eigentlich unnötig, da es ohne den Bug gar nicht möglich ist jemanden zu entlassen. Das sollte im Normalfall nur der Truppenführer können. Und ich denke, dass das Team von unikat bereits an der Lösung dran ist.
  12. Hallo sebbo, Super, das du dazu nen Statement abgibst. Den Fehler mit den Credits kann ich nun nachvollziehen. Allerdings sorgt die ganze Geschichte natürlich für Unruhe in der gesamten Community. War nur eine Frage der Zeit, bis hier mal solch Hetzkampange gestartet wird. Zur Rückzahlungseinigung: Hätte man da nicht mit etwas Aufwand alles rückgängig machen können? Das wird doch alles geloggt oder nicht? Mit Sicherheit wäre da viel Zeit bei draufgegangen aber alle wären wieder zufrieden. Es ist halt wie es ist - trotzdessen ist für mich die Dauer der Rückzahlung nicht wirklich akzeptabel, aber ich füge mich.
  13. Hallo Freddy, Dies ist nur meine Meinung, ich möchte nicht diskutieren. Es ist mir jedoch nicht im geringsten klar, warum mann, statt 900 - 9000000 auszahlen kann. Das sind mir so einige Nullen zu viel. Gut, kann auch ein Systemfehler gewesen sein. Aber darüber brauchen wir nicht sprechen. Fakt ist auch, jeder der diese Summe auf dem Konto gehabt hat, hätte das Geld so schnell wie nur möglich ausgegeben. Aber man muss dazu halt klar und deutlich sagen, dass es einfach unfair ist. Wir als Truppe EODMU12 haben seit dem 02.09 gerade mal 7 Millionen in die Kasse eingezahlt. Ihr habt somit, mit einem Ruck, einige Monate gut gemacht. Klar, ihr und die TM seid dem Rest weit voraus. Aber durch diese Aktion wird der Abstand nur noch mehr vergrößert und die Kluft zwischen euch und dem Rest uneinholbar. Ich empfinde einfach die "Bestrafung" bzw. "Rückzahlung" des kapitalen Betrages als nicht akzeptabel. So wie ich, wirst auch du die Schule besucht haben und wissen, wie viele Wochen vergehen, bis das Geld zurück ist. Die gerechte Handhabe in diesem Fall ist natürlich nicht wirklich einfach bzw. nur mit viel Aufwand realisierbar. Euch entstehen dadurch derzeit keinerlei Nachteile. Dadurch, dass ihr mit einer anderen Truppe fusioniert habt und nun bei 150+ Mitgliedern seid, sind die 100000 echt nen Witz finde ich. Wirklich Schade, dass dem SG-Team solch ein Fehler unterlaufen ist. Gruß Boxer
  14. Hey Andy, ich finde die Aufgaben/Möglichkeiten des Stellvertreters sind gut so wie sie sind. Er/Sie soll ja in Abwesenheit den Truppenführer möglichst gut ersetzen können. Und außerdem ist es in vielen Truppen so, dass nicht einer allein alles entscheidet sondern bei uns z.B. hängen da ne Menge mehr Leute in der Truppenführung, die gleichberechtigt behandelt werden.
  15. Wenn einer der Herrschaften dort oben mit Hilfe von Patronen/Ausdaueritems so viele Gefechte führt, dass alle 35 unter/über ihm bekämpft wurden, rückt meines Wissens nach immer jemand in sein Raster hinein. Obs nun korrekt ist oder Fehler sei dahin gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...