Jump to content

Fritzeflink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Fritzeflink reacted to muff in Drückt unseren Jungs in Brasilien die Daumen und sackt Patronen ein!   
    Hallo Soldaten!
    Heute ist es also soweit! Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 steht an und die Jungs von Bundestrainer Löw sind heiß darauf den Pokal in den Händen zu halten. Auch wir wollen uns nicht Lumen lassen und haben Peter angewiesen seinen Munitionsbunker aufzuräumen.
    Für jedes Tor, das die DFB-Elf während der 90 Minuten Spielzeit oder der eventuellen Verlängerung schießt, gibt's von Peter satte 30 Patronen geschenkt! Außerdem habt ihr auf unserer Facebookseite die Möglichkeit euren Fußballsachverstand kundzutun und weitere 50 Patronen abzugreifen. Dazu müsst ihr lediglich das richtige Ergebnis nach 90 Minuten tippen.
    Der Befehl des Oberkommandos lautet daher:
    Ausreichend kühle Getränke, Grillfleisch und Knabbereien vorbereiten, Fernsehgerät präparieren, Fahnen hissen, Trikots anziehen, Auto für den anschließenden Autokorso vorbereiten und die Daumen für unsere Fußball-Jungs in Brasilien drücken.
    So wie es aussieht, wird es mal wieder Zeit, dass Deutschland sich den Pokal sichert.
    Einen grandiosen Fußballabend mit zahlreichen Toren auf der richtigen Seite
    wünscht euch
    Das Schulterglatze-Team
    Bilduelle: ZDF
  2. Like
    Fritzeflink reacted to Wulfen in Winke Winke   
    Die beste entscheidung der letzten paar Wochen war ganz eindeutig Wulfen endgültig zu löschen.
    Ich spar mir das ganze übliche blabla und verprech euch eines.
    Ich komm bald zurück! Wenn es nur noch eine Welt und 50 aktive Spiele gibt. Denen geb ich dann die Hand und schau ihnen zu wie sie den Drecksladen endgültig zusperren.
    [...]
    MFG, Wulfen
  3. Like
    Fritzeflink reacted to Kosie in Gesperrte Accounts vom 22.05.2014   
    Folgende Accounts wurden von uns wegen Verstoßes gegen die AGB (Multi-Account) gesperrt:
    US-Army
    Eisenerz
    SischumetlA
    Dan1979Ger
    WhiteWalker
    Oute
    Kregar
    Grille85
    Alwin77
    Ganny
    cionoldo83
    Raffti
    54er
    Bacer
    NeXuS18
    SpaceKiller
    DaWiena
    Scarylobos
    ommi
    3st
    SiegburgerProtter
    Sachse19
    Martini
    extander
    Thrall77
    Dirk1509
    Leatherface
    droste
    lukas
    franz
    fjeden Strafe abgesessen, 2. Chance auf Bewährung
    homer87
    Desastrosus
    Holstein
    STEINER
    Heli
    Paul
    Odillo
    F16
    himb33rtoni
    gregvalentino
    Krawallsusi
    DonnieDarko
    Bumblebee
    Raj
    MrsGermany
    Cartman
    kleener
    Noobie
    Boon
    Ramos
    Fauli
    Rafati
    Bios-Daddy
    salomo85
    Feuerzeug
    XBarokX
  4. Like
    Fritzeflink got a reaction from stefanr85 in Fehlende Ankündigung für Löschung erspielter Items   
    Das kann nicht wirklich Euer ernst sein !!
    Gibt es dazu auch noch eine Begründung? Es gibt Leute unter uns ,die haben dafür Geld ausgegeben.. Ich weiß nicht,ob ihr Euch damit einen gefallen tut..
  5. Like
    Fritzeflink got a reaction from Pionier in Fehlende Ankündigung für Löschung erspielter Items   
    Das kann nicht wirklich Euer ernst sein !!
    Gibt es dazu auch noch eine Begründung? Es gibt Leute unter uns ,die haben dafür Geld ausgegeben.. Ich weiß nicht,ob ihr Euch damit einen gefallen tut..
  6. Like
    Fritzeflink got a reaction from Kloaner in solangsam kann mich SG echt mal ...... Teil 2   
    Zeig mir rechtlich dies,zeig mir rechtlich das.. Sagt mal ,wo sind wir hier?Ich kann das beweisen und der andere kann das beweisen..Ok,dann tut es doch und die Verantwortlichen werden handeln!!Denkt ihr nicht langsam,das dieses pubertäre Handeln auch dazu beiträgt,das die Roten langsam keine Lust mehr haben?Es wird immer nur gemeckert ,an allen Fronten. Versucht doch auch mal Euer gegenüber zu verstehen..:-( Ihr nehmt hier mit Eurem Verhalten auch noch dem ein oder anderen den Spaß am Spiel. Hier muss jeder immer besser sein als der andere. Nur ,das andere auch viel mehr für Ihren Erfolg getan haben,das sieht kaum jemand!Ich möchte damit nicht die Botuser ,oder sonst der gleichen in den Schutz nehmen.. Aber hier gibt es auch noch die ehrlichen Spieler,die dieses Spiel seit Jahren erfolgreich zocken und auch weiter zocken möchten :-( Mich persöhnlich nervt diese Meckerei nur noch.. Zudem es immer die selben sind,die nix geschissen kriegen,aber die Schnautze ganz weit aufreißen..
    Denkt mal drüber nach,wer hier wem die Motivation nimmt
  7. Like
    Fritzeflink reacted to Bidge in Wie wäre es mal mit ner kleinen Schreibpause?   
    Was für einen Sinn hat es im Forum Accounts zu sperren, wenn es nichtmal 60 Sekunden dauert einen neuen Account zu erstellen?! Gibt hier genug 2. und gar 3. Accounts (einige stehen wohl nicht zu ihrer Meinung und versuchen ihre Identität geheim zu halten...so viel zu "Eier in der Hose" haben^^)
    Jeder sollte einfach selber überlegen, was er wem unterstellt...und welchen Umgangston man anschlägt. Manchmal kommt man sich hier vor, als ob man mit 14-jährigen pubertierenden Kids schreibt
  8. Like
    Fritzeflink got a reaction from U10 in solangsam kann mich SG echt mal ...... Teil 2   
    Zeig mir rechtlich dies,zeig mir rechtlich das.. Sagt mal ,wo sind wir hier?Ich kann das beweisen und der andere kann das beweisen..Ok,dann tut es doch und die Verantwortlichen werden handeln!!Denkt ihr nicht langsam,das dieses pubertäre Handeln auch dazu beiträgt,das die Roten langsam keine Lust mehr haben?Es wird immer nur gemeckert ,an allen Fronten. Versucht doch auch mal Euer gegenüber zu verstehen..:-( Ihr nehmt hier mit Eurem Verhalten auch noch dem ein oder anderen den Spaß am Spiel. Hier muss jeder immer besser sein als der andere. Nur ,das andere auch viel mehr für Ihren Erfolg getan haben,das sieht kaum jemand!Ich möchte damit nicht die Botuser ,oder sonst der gleichen in den Schutz nehmen.. Aber hier gibt es auch noch die ehrlichen Spieler,die dieses Spiel seit Jahren erfolgreich zocken und auch weiter zocken möchten :-( Mich persöhnlich nervt diese Meckerei nur noch.. Zudem es immer die selben sind,die nix geschissen kriegen,aber die Schnautze ganz weit aufreißen..
    Denkt mal drüber nach,wer hier wem die Motivation nimmt
  9. Like
    Fritzeflink reacted to Plan_B in solangsam kann mich SG echt mal ...... Teil 2   
    So, dann werde ich auch hier schließen. Wie zu erwarten enden solche Freds immer in gegenseitiges Anprangern. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass jeder weitere Fred, der dazu dient, sich gegenseitig anzuprangern, zu beleidigen oder ähnliches kommentarlos geschlossen oder gelöscht wird. Es hat niemand etwas gegen konstruktive Kritik. Leider wird diese aber kaum noch geübt, sondern nur noch andere Truppen des Betrügen beschuldigt. Mittlerweile muss jeden zweiten Tag ein Mod posten, wie ihr bei einem Verdacht vorzugehen habt und das Anprangerungen nicht in dieses Forum gehören. Das sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein.
  10. Like
    Fritzeflink reacted to muff in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Was könnte man sich unter dem Item Turnbeutel vorstellen? Könnte es sein, dass dieses Item Rohstoffe liefert?
    Ihr werdet an bestimmten Stellen des Events Rohstoffitem bekommen, sodass ihr voll und ganz am Event teilnehmen könnt.
    Das kannst du, da das Event erst am Montag startet, siehe Ankündigung!
  11. Like
    Fritzeflink reacted to muff in Verteilung Adventskalender   
    So bitte holt mal tief Luft und Atme langsam wieder aus!!!
    Laut Aussage von Team rot und meinen eigenen 3 Accounts in 3 verschiedenen Spielwelten kann ich sagen, dass jeder im Kalender das Gleiche bekommt nur an anderen Tagen.
    Warum bei einigen hier ein Unterschied im Inventar ist, kann ich euch leider nicht sagen und momentan auch kein Roter, weil Sonntag ist!
    Ich habe das jedoch weitergegeben und Team rot wird das prüfen!
    Bitte wartet darauf, danke!
  12. Like
    Fritzeflink got a reaction from bentoRn in Kameradenabend   
    http://wiki.schulterglatze.de/index.php/Kaserne
    Schau da mal unter
    Mannschaftsheim, Unteroffiziersheim, Offiziers-Casino
  13. Like
    Fritzeflink reacted to sickman in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Eigentlich muss ich das nicht, aber ich werde trotzdem mal die Fragen beantworten. Vielleicht hilft das ja einigen...
    zu1: das wüsste ich auch gern, wir gehen davon aus, dass hier wieder (wenn auch im kleinen Rahmen, eine DDOS Attacke gefahren wurde. Wer das war? Keine Ahnung... wer hätte ein Motiv uns zu schädigen? Darf gerne jeder für sich beantworten.
    zu2: mir ist es z.B. nicht aufgefallen, vielleicht kann BTS dazu was sagen?
    zu3: von welchem "Fehler" sprichst du? Schick mir ne PN und ich versuche diesen Fehler zu beheben - sollte ja im Intresse aller hier sein.
    zu4: Ist das so? Bitte "nochmal" schicken - ich bekomme täglich mehr PN's als sich hier einige vorstellen können oder jemals bekommen haben. Das soll nur verdeutlichen, dass es auch mal vorkommen kann, dass Informationen verloren gehen. Wie gesagt wenn es bereits gemeldet wurde, dann die gleiche PN nochmal schicken.
    zu 5. Ich kenne Plukas nur "virtuell" unter eben diesem Pseudonym.
    zu 6: Weil wir schlichtweg nicht die richtigen Mittel hatten. Wir haben sicherlich nicht genug getan, dass Problem anzugehen, das gebe ich zu. Das wir garnichts getan haben ist aber falsch. Ich selbst habe schon Telefonate mit Ratte aka Shydingens1 aka Robert geführt, wo er mir erzählte, dass diese ganzen Accounts seiner Familie gehören und diese über 1 Leitung spielt. Wisst ihr was ich meine?
    zu7: Screenshot or it didn't happen! Ich kann mich nicht entsinnen solche Gespräche geführt zu haben. Wenn BTS beschissen hat, dann kann das stimmen oder nicht. Ich kann es JETZT leider nicht nachvollziehen und auf Behauptungen hin kann und wird keiner gebannt werden. Zum Zeitpunkt der 1. Bannwelle konnte den Betroffenen eindeutig die Nutzung des von Robert in Auftrag gegebenen Bots nachgewiesen werden. Wenn BTS in Zukunbft auf die Idee kommt, ebenfalls diesen oder andere Bots (so es sie denn gibt) zu nutzen, dann muss auch hier mit Konsequenzen gerechnet werden. Und glaubt mir, alle Top Truppen stehen derzeit unter genauster Beobachtung und dazu zählt vorallem auch BTS - logisch.
    zu8: Woran erkennst du es so "deutlich"? Leg Fakten auf den Tisch die auch belastbar sind. Ein bloßes "Der is besser als ich, der muss also cheaten" bringt uns nicht weiter.
    zu9: Das würde ich begrüßen!
    zu 10: Gute Frage. Offenbar weil es uns "zu spät" gemeldet wurde. Und ja auch hier muss ich nochmal deutlich sagen, dass wir das Game als solches die letzten Monate vernachlässigt haben. Dies war falsch (Danke @MW99 nochmal) und das haben wir erkennt und geändert bzw sind durch Aktionen wie die Bannwellen mitten drin. Das einigen diese Art der Veränderung nun nicht "schmeckt" war uns klar, aber im Sinne der Allgemeinheit notwendig.
    zu11: Was ist so unrealistisch daran, dass dort aktive Spieler spielen? "Die haben doch Passwortlisten" - ja wer hat die nicht? Auch Strafff hatte die, nur "leider" wurde die Gutgläubigkeit einiger Spieler von der Führung missbraucht und die Accounts hinter einen Bot geklemmt. Das können wir BTS derzeit nicht nachweisen also gilt hier zunächst einmal die Unschuldsvermutung.
    zu12: Frag ihn doch? Vielleicht hat er im Forum mitgelesen und sieht, dass sich hier endlich wieder "etwas tut"
    zu13: Darüber weiß ich leider ebenfalls nichts, da müsste sebbo was zu sagen können. Das war vor meiner Zeit ich wieder aktiv im Forum und im Spiel präsent war, tut mir Leid.
    zu14: Wurde gemeldet und m.E. auch behoben.
    zu15: Nenne doch einfach mal Namen, gerne auch als PN. Nochmal: ich brauche dann aber auch Belege und keine bloßen Behauptungen.
    zu16: ?! Bitte den Satz so umstellen, dass sich darauf eine Frage ergibt. Ansonsten kann ich die Aussage dort nur so hinnehmen, wie sie da steht.
    Und eins möchte ich an Robert und seine Gefolgschaft noch loswerden. Ihr glaubt ihr seid uns einen Schritt voraus, das Gegenteil ist der Fall. Ihr glaubt wir wissen nicht welche Accounts ihr noch habt, ihr täuscht euch. Wir sind dichter an euch dran, als euch bewusst und lieb ist. Der einzige Grund warum ich eure restlichen Accounts nicht gesprengt habe ist, dass ihr mich so weiterhin mit Informationen versorgt, wer euren Bot noch alles nutzt.
    Glaubt ihr nicht?

    Ich hoffe bei euch geht jetzt die Angst um
    Und Robert: wenn ich mit euch fertig bin, dann geht die ganze Geschichte an unseren Anwalt und in dieser Nummer sehe ich dich ganz klar als Hauptverantwortlichen. Mit dem ganzen Geld, was du bisher in SG gesteckt hast, finanzierst du dann quasi deinen eigenen Prozess. Herzlichen Dank!
  14. Like
    Fritzeflink reacted to U10 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Das ist wohl ein Thema für Galileo Mystery
  15. Like
    Fritzeflink reacted to sickman in [FINAL] Mutmaßliche Botnutzer Strafffff, NavySeals_Team_Six, Atlantis gebannt   
    Hallo zusammen,
    soeben wurden alle Mitglieder der Truppen Strafffff, NavySeals_Team_Six, Atlantis bis auf weiteres vom Spiel ausgeschlossen. Wir haben über lange Zeit hinweg Informationen gesammelt und werden nun auf unsere Worte auch Taten folgen lassen. Der überwiegende Teil der Strafffff Mitglieder wird hiermit die Nutzung von nicht erlaubten, automatisierten Scripten (Bots) vorgeworfen. Die beiden Bündnisse (oder auch Multitruppen) von Strafffff, sind ebenfalls betroffen.
    Es ist uns an dieser Stelle wichtig zu erfahren, wer genau der Drahtzieher dieses Bots ist - liebe Strafffff Mitglieder, wenn ihr euren Account zurück haben möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns entsprechende Informationen zukommen zu lassen. Über eine Aufhebung des Bans wird dann im Einzelfall entschieden.
    Diese Aktion soll vor allem eines zeigen - von nun an werden wir Botnutzern effektiv den Kampf ansagen. Es hat viel zu lange gedauert, das tut uns Leid und motiviert uns umso mehr, nun mit aller Härte dagegen vorzugehen.
    Wenn jemand eine "Selbstanzeige" in Form von weiteren Informationen bzgl. der Urheber machen möchte, so kann dies eine Straffreiheit für den Account nach sich ziehen. Wer aber weiterhin Bots wissentlich oder unwissentlich nutzt, riskiert ebenfalls einen Spielausschluss. Eure Infos nehme ich gern als PN entgegen.
    Feedback und Fragen könnt ihr hier abgeben!
    In diesem Sinne einen schönen Abend!
  16. Like
    Fritzeflink reacted to losKingosmitDingos in patronenkaufsperre für monatsevents   
    Da hier der eine oder andere scheinbar keine Patronen kaufen möchte, sollte er die kostenlosen einfach sammeln und nach 3Jahren damit in einem Event sich den Ersten Platz ergattern...ruhe ist...oder selbst diese nicht anrühren, schließlich sind sie PREMIUM
    Ich blase hier auch keine unsummen rein, vlt. waren es gesammt 30€...bin trotzdem im Besitz des Ordens "Goldsack"...und wenn einer 500€ für nen absolut dämlichen Orden in nem BG ausgeben möchte, soll er es machen. Im RealLife würde ich ihn einfach nur auslachen und nicht noch stolz oder wütend auf ihn sein.
    Ich bin gegen eine Deckelung....jeder soll soviel investieren wie er will
  17. Like
    Fritzeflink reacted to sickman in patronenkaufsperre für monatsevents   
    Das leidige Thema... eigentlich schreibst du doch am Anfang genau, warum wir daran nichts ändern werden - richtig weil wir ein Unternehmen sind Geld verdienen - was dein Arbeitgeber im Übrigen auch tut, um dir einmal im Monat z.B. dein Gehalt zu zahlen.
    Ich möchte nochmals klarstellen, dass unsere Intention natürlich darauf aus ist, dass Spieler Patronen kaufen, solange wir aber keinen dazu zwingen oder jemanden betrügen ist das völlig legitim. Jeder, der dieses Spiel spielt, muss für sich selbst entscheiden, ob und wieviel er echtes Geld in das Spiel investiert und selbst wenn er meint nichts zu zahlen, so möge er doch bitte auch akzeptieren, dass es Spieler gibt, die eben genau das tun. Und natürlich haben solche Spieler auch einen gewissen Vorteil (vorallem zeitlich), aber warum auch nicht? Würde jemand etwas kaufen, wenn sich dabei für ihn nichts ändert ausser sein Kontostand?
    Ich frage mich immer wieder was einige für eine Vorstellung davon haben, so ein Spiel zu entwickeln und technisch zu betreiben...
  18. Like
    Fritzeflink reacted to Eisenerz in Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!   
    das event scheint geil zu werden....wir sind nur ne 6-mann(frau) truppe in der speed1.... werden also nicht alle höchsten ziele und orden erreichen können... drauf geschis..n, aber es wird sich nach kräften bemüht um möglichtst viel zu erreichen... geschenke geschenke geschenke und noch mehr geschenke patr items.. egal, alles was geht. hauptsache es macht spaß ! kann ich nicht, heißt will ich nicht.....
  19. Like
    Fritzeflink got a reaction from swani in Werbepost zu einem anderen Browserspiel   
    ich habe den Müll auch bekommen..Einfach igno und löschen..Erspart ne Menge Arbeit ^^
  20. Like
    Fritzeflink reacted to Lemon in Bis heute beauftragter Stiller Beobachter, Ab heute für euch aktiv   
    Hallo Soldaten, Hobbygamer, Forennutzer, Schulterglatzen, einfach jeder der meinen Post lesen möchte
    Zuerstmal: mein Username hier ist Lemon, mein „normaler“ Name ist Anna und ich habe die Ehre bekommen, euch als Admin zu Diensten zu sein.
    Eines aber gleich mal vorweg.
    Ich war eine Zeit lang eigentlich eher dafür zuständig das Forum nach Vorschlägen und Ideen zu durchsuchen und nicht um dort in Auftrag der Firma Posts zu verfassen.
    Deswegen, wenn auch vielleicht eine sehr matte Aussage, eigentlich noch kein Thema oder Post von mir. Das soll sich jetzt aber ändern! Besser gesagt ich würde das sehr gerne ändern.
    Ich habe eure Einträge stets aufmerksam verfolgt und natürlich wurde auch der Wunsch nach Kommunikation und präsenten Admins laut.
    Dieser Aufgabe würde ich mich sehr gerne widmen.
    Damit es wieder das berühmte Zwischenglied zwischen Usern und Entwicklern gibt, und auch um euch bei Fragen und Problemen eventuell weiterhelfen zu können.
    Ich möchte euch aber noch eine weitere Sache ans Herz legen, ich bin kein „gelernter“ CM.
    ABER ich möchte mein Bestes tun, um zu lernen, euch zu helfen und die Kommunikation wiederzubeleben.
    Auf jeden Fall möchte ich in Zukunft soweit es mir möglich ist, auf eure Vorschläge, Kritik und Ideen eingehen und auch weiterleiten.
    Natürlich bin ich nicht sebbo, und wohl grade noch komplett unbekannt.
    Aber vielleicht gebt ihr mir eine Chance, eure Stimmen weiterzutragen.
    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
    Bei Fragen usw könnt ihr mich natürlich gerne per Nachricht informieren.
    MfG Lemon
  21. Like
    Fritzeflink reacted to raupengeschwader in Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz   
    Ik bin oft diese Kurznachricht durch gegangen um eventuelle Zeichen, Links oder sonstige Daten zu finden die man normal nicht sieht..doch leider fand ike nichts!
    Ik für meinen Teil sehe dit so das sich viele von uns sich mit diesen Spiel identifiziert haben, der Acct ein Teil von uns wurde..Dienste an Uhrzeiten starten wo andere schlafen, Gefechte führen gegen selbsternannte "Feinde", das Schreiben und gegenseitige Pflegen, die entstandenen Freundschaften usw dies wird mehr und mehr mit den Füßen getreten!
    Warum geht hier verdammt noch mal keiner auf uns Usern ein?
    Warum den Acker bestellen wenn darauf von alleine wat wächst..
  22. Like
    Fritzeflink reacted to Bidge in Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz   
    ...sagt alles. Mehr ist es nicht wert, zu schreiben.
  23. Like
    Fritzeflink got a reaction from Boandl in Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz   
    Das Problem ,was ich eigentlich sehe,ist das sich hier niemand wirklich auf die Wünsche der User einlässt!Es ist nicht damit getan,das sich die grünen oder manchmal auch die Roten zu einem Problem äußern..Das Problem ist,das hier fast gar nix mehr passiert,außer das die nächste Welt erscheint und die Ankündigung dafür mehr nen Rätsel als eine Erklärung ist!!Jetzt kommt ihr mit einem Event,was erst vor kurzem stattgefunden hat!Und das kündigt ihr so kurz an,das man sich nicht wirklich darauf einstellen kann..Ich frage mich gerade: Wo bleibt jetzt der Spielspaß? Ihr könnt es mir gern mal erklären..Ich verstehe ja,das Ihr Geld verdienen wollt,aber lest Ihr denn nicht das Feedback darauf? Weniger ist manchmal mehr,das hab ich mal gelernt!!!
    Wünsche Euch viel Spass beim Event
  24. Like
    Fritzeflink got a reaction from decki in Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz   
    Das Problem ,was ich eigentlich sehe,ist das sich hier niemand wirklich auf die Wünsche der User einlässt!Es ist nicht damit getan,das sich die grünen oder manchmal auch die Roten zu einem Problem äußern..Das Problem ist,das hier fast gar nix mehr passiert,außer das die nächste Welt erscheint und die Ankündigung dafür mehr nen Rätsel als eine Erklärung ist!!Jetzt kommt ihr mit einem Event,was erst vor kurzem stattgefunden hat!Und das kündigt ihr so kurz an,das man sich nicht wirklich darauf einstellen kann..Ich frage mich gerade: Wo bleibt jetzt der Spielspaß? Ihr könnt es mir gern mal erklären..Ich verstehe ja,das Ihr Geld verdienen wollt,aber lest Ihr denn nicht das Feedback darauf? Weniger ist manchmal mehr,das hab ich mal gelernt!!!
    Wünsche Euch viel Spass beim Event
  25. Like
    Fritzeflink reacted to Plukas in Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz   
    Genau, Halloween wäre eigentlich als nächstes dran. Da könnte man einiges machen um die Beiden Events zu kombinieren. Aber da erwartet man scheinbar zu viel von Leuten die damit ihr Geld verdienen und das in Zukunft auch noch machen wollen.
    Ich hab definitiv nicht vor großartig Dosen zu schießen. Ich mach die Scheiben und fertig. Und es bleibt auch dabei, dass ich nciht einen Cent investiere und auch nicht meinen Adblocker ausschalte (Achja, für den Schießplatz aktivier ich direkt mal wieder). Wieso auch, damit eure nicht vorhandene Leistung belohnt wird? Garantiert nicht..
    Vllt habt ihr die Danksagungen oder Belobungen für das letzte Nachtschießen einfach falsch interpretiert, denn es wollte glaube ich kaum einer sagen DIREKT NOCH EIN NACHTSCHIEßEN
×
×
  • Neu erstellen...