Jump to content

hessenloewe_72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    hessenloewe_72 reacted to johka86 in Feedback Patch 21.02.2019   
    3-facher Preis beim KA wollt ihr haben, aber wir bekommen nur noch 1 Viertel der Zeit wo der Bonus gilt?
    Jeder müsste dann, um in den Genuss von 6 std Bonus zu kommen, zwischen €1,95 und 3,50€ pro Woche ausgeben?! (Je nach Paketpreis der Pats)
    Obwohl ihr den Vorteil auf ein Viertel runtergeschraubt habt?!
    Wer gibt denn dann Patronen aus? Ich weiss nicht, ob das Anklang findet, zumal viele Geldspieler weg sind. 
    Da werden sicherlich mehr den "kostenlosen"  KA starten.
     
     
  2. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from ChriStie in Entwicklerstatement zum aktuellen Patch   
    Gemoje,
    dann möchte ich euch meine Vorschläge auch nicht vorenthalten.
    Ligazugehörigkeit:

    Jede Truppe nimmt je nach Anzahl ihrer Mitglieder Automatisch an nur einer Liga teil, dies würde den Malus überflüssig machen.
    Staffelung könnte wie folgt aussehen
    1 bis 3 Mitglieder - keine Liga (die Truppe bekommt 10 Tage Zeit um 4 Mitglieder an Bord zu bekommen, danach wird sie gelöscht)
    4 bis 12 Mitglieder – 5on5 Liga
    13 bis 27 Mitglieder – 15on15 Liga
    28 bis 60 Mitglieder – 30on30 Liga (max. Größe der Truppen beträgt 60 Mitglieder)

    Manöverberechnug:

    Die Berechnung mit Konterwert usw. könnte so wie es ist beibehalten werden. Jedoch sollte jede Gattung im Manöver vertreten sein, dies wäre natürlich wieder Ligaabhängig und könnte wie folgt gestaffelt werden.
    5on5 Liga – 4 verschieden Gattungen müssen im Manöver vertreten sein.
    15on15 Liga – jede Gattung muss mindestens 1x vertreten sein.
    30on30 Liga – jede Gattung muss mindestens 3x vertreten sein.
    Somit sollte trotzdem noch genügend Platz zum Taktieren sein.

    Spendensystem:
    Kommt wieder zurück zum alten System das Kameraden ihren Kameraden Spenden, die Höhe und Anzahl der derzeitigen Spenden ist aber so OK (da für alle gleich).
    Wenn dies allerdings die Server dermaßen Belastet wie von euch beschrieben dann schafft die Spenden komplett ab und erhöht den verdienst aller Dienste.


    Ausdauer:

    Ich fände es sinnvoll wenn Ausdauer nur für die Teilnahme von Angriffen der Truppe abgezogen wird jedoch nicht für Verteidigungen da man diese nicht Steuern kann.

    Rohstoffe:


    Großes Lob von mir denn in meinen Augen sehr gut und Fair gelöst.
    Gruß Loewe
  3. Like
    hessenloewe_72 reacted in SG macht sich selber kaputt   
    Ich sehe den Patch als Bereicherung.
    Es wurden nur 2 kapitale Fehler begangen:
    - durch die Spendenonanie die man sich selber machen muss, bleibt der Kameradschaftsgedanke im Truppenleben komplett auf der Strecke
    - ein viel zu kompliziertes, unvollkommenes Manöversystem mit Schwachstellen das kaum einer kapiert oder die Zeit/Geduld hat sich mit diesem zu befassen
    Alles Neue erfordert immer etwas Vorlaufzeit bis es sich eingespielt hat. Doch durch den Frust durch Niederlagen weil man im Manöver trotz 6 Spezis auf die Mappe bekommt, verringert sich stetig die Motivation das System weiter zu testen.
    Ende vom Lied: die Spieler verlieren den Bock auf das Spiel.
  4. Like
    hessenloewe_72 reacted to PzMeyer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Dann sollen aber einige moderatoren aufhören hier so eine geqierlte Sche....e herauszuhauen.
    Das neue Manöversystem bevorzugt richtig extrem die großen Gruppen mit hoher Spezi.
    Und JA, bis vorigen Mittwoch war ALLES BESSER. Was dabei herauskommt wenn man die Leute nicht vorher oder nur begrenzt fragt sieht man bei den Spenden (version 1 nach vorigen Mittwoch) und aktuell mit dem ersetzen des AS durch einen Chat.
    Erst nachdem die User auf die Barrikaden gehen wird etwas halbwegs vernünftiges Daraus.
  5. Like
    hessenloewe_72 reacted to losKingosmitDingos in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    und du vergisst in deinem Faktor Zeit eins mit einzubeziehen....GELD.
    Ein TrpSkiller benötigt vielleicht nur 25min für eine Ausbildung, aber dafür EINE Woche Minimum um die Kohle halbwegs zusammen zu bekommen.
    Irgendwie vergesst ihr das zu gerne in euren schlauen Berechnungen.
  6. Like
    hessenloewe_72 reacted to schlippergummi in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Das wertet meine teure Spezieausbildung voll ab.Andere haben ihre Soldaten geskillt und sind jetzt besser dran.
    In meiner Truppe sind um die 60 Leute und niemand hat Bock zum ausprobieren weil es lange dauert und man halt trotzdem nicht durchieht.Es gibt ja auch keine vernünftige Erklärung dazu die man sich durchlesen kann und bescheid weíß.
    Wir haben doch schon mehrere Manöver gemacht und statt daraus etwas mitzunehmen entsteht nur Ratlosigkeit ?
    Dieses weniger Interaktion zu haben im Game wird langfristig User kosten.Wenn es die Truppenkasse nicht geben würde ist man als einzelspieler jetzt besser dran.
    Ich sehe den Zerfall der Truppen zu kleineren und zangläufig das viele austeigen aus den Spiel..
  7. Like
    hessenloewe_72 reacted to losKingosmitDingos in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ist ja ganz, nett...aber dann bin ich doch für ne getrennte Anzeige in der Übersicht.
    Ist n bisschen witzlos wenn man sich aus guten Gründen aus der einen oder anderen Liga fernhält, sich das aber an der Platzierung bemerkbar macht...da werden in meinen Augen Äpfel mit Birnen verglichen
  8. Like
    hessenloewe_72 reacted to PzMeyer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Bezugnehmend auf die Mod.-antwort in Beitrag 426.
    Die Rechnung hinkt aber mächtig gewaltig weil ich ja gar nicht weiß welche Spezi der Gegner im Manöver hat.
  9. Like
    hessenloewe_72 reacted to Badmax13 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Also meine Damen und Herren,
    Der Patch ist ja schön und gut.Das Spendensystem find ich ja so ganz toll,aber die Manövergeschichte ist verbesserungsbedürftig.So ein Tag wie heute geht ja mal gar nicht.Es ist ja schön,dass in den Ligen ein bisschen mehr passiert ,aber müssen es gleich Weltkriege sein.Wir haben innerhalb einer Stunde 4 Gegenangriffe bekommen!!!!! Wer soll die Alle bedienen?Dann noch den Endgegner bezwingen! Also eine Grenze von Manövern hätte man noch einspielen müssen,dann macht das auch wieder Sinn,aber so ist das Ganze nicht tragbar.Dann geht der Spielspass verloren.
    Ich bin mal gespannt,wieviel Angriffe noch kommen...........
    Gruß
    Der Badmax13
  10. Like
    hessenloewe_72 reacted to Wollmilchsau69 in Die Teilnahme an mehreren Manövern wieder ändern   
    Ganz klar dafür!!!
    So kommt wieder Taktik ins Spiel!!!
  11. Like
    hessenloewe_72 reacted to -Steel- in Manöversystem verändern   
    Manöver bisher

    1. Eine starke Truppe greift eine schwächere Truppe an, greift sich die Punkte und Beute ab, fertig.
    Meiner Meinung nach völlig Langweilig auf die Dauer gesehen.
    2.Jeder Soldat kann jedem Manöver beitreten. Entzieht sich meinem Verständnis , hab doch
    keinen Reißverschluss .
    3. Bündnisse sind nur Nichtangriffspakte
    4. Es kann nur 1 Gefecht geführt werden, obwohl 90 Mann zur Verfügung stehen.


    Hier nun mein Vorschlag für ein neues Manöversystem

    1. Ein Soldat kann nur in 1 Angriff oder Verteidigung beitreten. Somit wäre jeder Soldat der Truppe mehr oder
    weniger im Einsatz.
    2. Es können 3 Angriffe gleichzeitig gestartet werden. Es sind ja bis 90 Mann Truppen möglich. Somit wären
    3 Manöver gefüllt und jeder Soldat im Einsatz.
    3. Punkte und Beutevergabe. Greift eine Truppe die 50.000 LP ins Manöver schmeißt eine kleinere (schwächere)
    an, die max. nur 20.000 LP erreichen kann, so bekommt sie nicht die volle Punktzahl und Beute.
    Eine Staffelung könnte da die Lösung sein.
    Bis 2.000 LP Unterschied = volle Punktzahl und Beute
    Bis 5.000 LP Unterschied = 60% Punktzahl und Beute
    Bis 10.000 LP Unterschied = 40% Punktzahl und Beute
    Bis 20.000 LP Unterschied = 20% Punktzahl und Beute
    Bis 30.000 LP Unterschied = 10% Punktzahl und Beute
    Somit wäre gewährleistet, dass auch die Starken Truppen Taktieren müssen. Nur wenn sie sich dem
    Gegner anpassen erreichen sie die max. Punktezahl und Beute. Geht ein Truppführer immer nur auf
    Nummer sicher wird er schnell feststellen das der Rang der Truppe gefährdet ist.
    Verweigert eine Truppe den Kampf oder ist nicht Online gilt natürlich das Gegenteil. Was für die kleineren
    Truppen von Vorteil ist da sie eigentlich immer die volle Punktzahl erreichen.
    Von 0 LP- 10.000 LP = volle Punktzahl und Beute für den Angreifer
    4. Die Bündnisse
    Für mich macht ein Bündnis nur Sinn, wenn ich gemeinsam mit meinen Bündnispartnern einen
    übermächtigen Gegner angreifen möchte. Denn auch er kann mit 90 Mann nicht an 5 Fronten gleichzeitig Kämpfen.
    Dazu bräuchten die Truppführer von Bündnispartnern die Einsicht gegen wen er gerade Verteidigt und
    wen er Angreift.
    Das ganze könnte man unter demReiter Bündnisse mit einfügen mit einer 5 min Aktualisierung.
    Es würde sich schnell herausstellen wer ein wahrer Bündnisspartner ist und wer nur ein Nichtangriffspakt möchte.
    Denke das könnte das Truppenspiel wieder Interessanter machen. Auf die Dauer gesehen wäre keine
    Truppe ihres Ranges mehr sicher.
    So, habe fürs erste alles aufgeführt nun könnt ihr eure Meinungen dazu posten.
    Gruß Steel
  12. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from elvian in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  13. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from Sky74 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  14. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from Mitras in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  15. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from losKingosmitDingos in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  16. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from gurke4560 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  17. Like
    hessenloewe_72 got a reaction from Disaster_18 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen.
    Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Gruß hessenloewe_72
    -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  18. Like
    hessenloewe_72 reacted to Cendrake in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    Tja, muff... so ist das eben... Free 2 play, but pay 2 win...
    Ich find das Schneeballwerfen und Geschenkesammeln völlig in Ordnung... aber dieser Kram mit dem Schlitten ist für mich als Spieler, persönlich gesehen total überzogen... klar, für die Betreiber ist es eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen, also in Ordnung. Gott sei Dank ist das ja nur ein kurzzeitiges Event. Wenn solche Elemente langfristig im Spiel wären bzw. grundsätzlich, würde ich es nicht mehr spielen.
    Ich finde, das mit dem Schlitten wäre eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn nicht dieses eine Detail da wäre: Die Schokolade. Außerdem sollte der Zurückgewinn (von Gewinn kann eigentlich gar keine Rede sein) an Rohstoffen vielleicht nicht ganz so dürftig sein. So muß eine Truppe sich wirklich die Frage stellen, was ihr wichtiger ist - entweder der Stützpunktausbau, von dem sie grundsätzlich immer etwas hat, oder aber das Aufmotzen des Schlittens, von dem sie nur während dieses Event etwas hat.
    Wer seinen Schlitten aufmotzen will, muß (bei höheren Schlittenstufen mehrere) Stufen beim Stützpunktausbau einbüßen und bei diesen utopischen Mengen an Schokolade, die da verlangt werden, auch auf potentiell dutzende (bei Stufe 5 oder 6 weit mehr als 100) beschleunigte Manöver verzichten, die er ansonsten hätte machen können und die sich in Form von gewonnen Credits und Punkten niedergeschlagen hätten.
    Die Gutscheine für die einzelnen Spieler sind verlockend, aber davon hat in erster Linie die Truppe erstmal nichts. In WBK2 werden diese - wenn man Geduld hat und klug ist - erst in etlichen Wochen eingesetzt. Und ob letztlich der einzelne Spieler sie dann auch wirklich in die Truppenausbildung steckt - wovon die Truppe schlußendlich dann wenigstens ein wenig profitieren würde - ist ja auch nicht garantiert.
    Naja, sei's drum. Ändern kann man's eh nicht mehr und die Devs machen sowieso was sie wollen, um mehr Profit mit diesem Projekt zu machen. Von irgendwas müssen sie ja auch leben. Die Kritik sei mir dennoch gestattet.
  19. Like
    hessenloewe_72 reacted to ZZHauke in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    @sebbo:
    Es bleibt nochmal festzuhalten, dass man bei den Belohnungen weniger rausbekommt, als man in den Schlitten gesteckt hat.
  20. Like
    hessenloewe_72 reacted to Springsteen in Rohstoffeinzahlungen - Deine Meinung ist gefragt!   
    *lach* damit die reichen immer reicher und die armen...
    Schon jetzt sind bspw in der Us-Version die ersten 20 Plätze und erst Recht die ersten beiden Plätze für so ziemlich immer besetzt, und mit der Regelung wird das ganze noch gefördert, da jetzt leute wie gott (Die eh schon gepimpt sind) noch mehr einzahlen können. Sorry, aber das zerschlägt das Spiel immer mehr..
  21. Like
    hessenloewe_72 reacted to SkaTTy in Rohstoffeinzahlungen - Deine Meinung ist gefragt!   
    ich wäre dafür, dass es wieder so wird wie zuletzt. Sprich Stufe 100 = 10 Rohstoffe. Manch einer geht nämlich noch arbeiten und hat ein Reallife ;-)
  22. Like
    hessenloewe_72 reacted in Soldaten zeigt Ehre und Stärke !   
    Kameradinnen und Kameraden ,
    ich kann fast alle eure Statements nachvollziehen !
    Auch finde diese Situation die dieses Bug in das Spiel hineingebracht hat zum k .....
    Aber ich weiss auch das dieses Bug nicht Vorsätzlich und nicht mit Grober Fahrlässigkeit von den Programmieren in dieses Spiel gebracht wurde .
    Es ist schlichtweg ein Fehler , der leider passiert ist . Und da wo Menschen programmieren , können Fehler passieren , auch wenn ihr alle in diesem Spiel Gottgleich werden könnt , so werdet ihr niemals ein allwissender Gott sein .
    Sicherlich wir die SG Leitung vieles unternehmen , um die Wogen zu glätten , indem Fehler die dieses Bug erzeugt hat wieder rückgängig gemacht werden .
    Aber Soldaten zeigt doch mal Ehre !
    Eure Ehre gebührt es eine Selbstanzeige gegenüber SG zu schreiben , um diese Fehler möglichst schnell zu beheben . Nicht nur euren eigenen Account gegenüber , sondern auch den fair spielenden Kameraden gegenüber .
    Und Soldaten zeigt Stärke !
    Arbeitet zusammen mit euren Kameraden und euren befreundeten Truppen daran , schnellst möglich zum normalen Spiele Alltag überzugehen .
    Kameradschaft , schreibt nicht nur dieses Wort sondern lebt sie genau jetzt - jetzt wird sie gebraucht !
    Und hört auf mit euren Drohungen , ich lösche mich - R.I.P. SG - was soll solch eine Reaktion ?
    Ihr habt 2 Jahre lang eure Freizeit hier investiert - einige von Euch haben Echtgelt in Patronen umgewandelt .
    Dies ist noch immer ein Social Browser Game ! - Es geht nicht nur um das Spiel , sondern auch um die Kontakte untereinander - um das wiedergefunden haben alter BW Kameraden , um das tägliche Schnacken im Acker untereinander .
    Und dabei ist es völlig egal ob ihr auf Platz 1 oder Platz 1000 steht - Miteinander - das ist das einzige was hier zählt .
    Ich appelliere an jeden von euch - in Zeiten , in dem wir alle zusammen stehen müssen - nicht von der Seite eurer Kameraden zu weichen , und sich wie ein Fahnenflüchtiger auf und davon zu machen .
    Schlaft ein paar Nächte darüber , haltet Kontakt zu euren Freunden im Game , und nutzt dieses Spiel als Plattform unter Freunden .
    Gemeinsam sind wir Stark !
  23. Like
    hessenloewe_72 reacted to PSR in Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her   
    Schließe mich dem an, wenn ich in ein "Hobby" Geld investiere, dann erwarte ich auch das es funktioniert.
    Vielleicht verstummt ja jetzt endlich das ganze Schöngerede und es passiert etwas!
    Wir werden aber jedesmal eines neuen belehrt und am Ende kommt die Standartausrede "der Provider hat wiedermal Probleme"
    Wie hieß es damals beim Bund so schön " Suchst du einen Fehler auf die Schnelle, suchst du bei der Gegenstelle." es sind immer die anderen Schuld, nur nie man selber!!!!
  24. Like
    hessenloewe_72 reacted to R4mmSte1N in Wollen die Admins nicht auf die Spieler/Kritik eingehen?   
    Hallo,
    ich möchte nun endlich mal Kritik loswerden die mich schon länger beschäftigt.
    Mir kommt es so vor als ob die Admins komplett den Bezug zu den Spielern verloren haben und jede Diskussion meiden wollen. Es wird zwar alle Kritik zugelassen, aber oftmals wird sie einfach totgeschwiegen. In keinem anderen Forum hab ich sowas jemals erlebt. Mods sind immer sofort zur Stelle und zensieren/editieren jeder Post sofort wenn er unübersichtlich oder vulgär ist, aber Stellung zu den Themen wird von Admins eigentlich nie genommen.
    Man seht schon das Vorschläge umgesetzt werden, aber meistens bekommt man nichtmal ne Antwort von den Admins. Nach ein paar Monaten wird ein Thread einfach unter "offene Vorschläge" geschoben und gut ist. Fragen welche aufkommen ob sowas überhaupt möglich ist, wielange eine Umsetzung dauern würde usw werden einfach ignoriert.
    Man hat eine Idee und muss viele Monate warten bis man überhaupt mal weiß ob sie angenommen wurde und dann muss man nochmal ewig warten bis es umgesetzt wird.
    Mir kommt es einfach so vor als ob sich die Admins zu schade sind mit den Usern zu diskutieren! Das mag wahrscheinlich nicht so sein, aber so kommt es jedenfalls rüber. Ich versteh auch das die Admins viel zu tun haben, aber gerade mit den Usern diskutieren finde ich am wichtigstens für Spieleentwickler! Nur so könnte man die Fehler die gemacht wurden und vorallem IMMER WIEDER gemacht werden endlich verbessern.
    Wenn einfach mal vorher etwas besprochen wird und nicht immer erst hinterher.

    Als Beispiel z.b. das Osterevent. Was da alles schief lief! So macht man aus einer guten Eventidee, das totale Chaos!
    1. Es wird viel zu kurz vorher bekannt gegeben was man für das Event braucht bzw wie das Event abläuft! (Viele waren im AE oder hatten grad viele Gefechte geführt und hatten so rießen Nachteile.)
    2. Server waren sofort überlastet. (Altbekanntes Problem, aber wird nichts verbessert)
    3. Kritik von den Usern wird laut, weil die Anforderungen für das farbige Ei sehr hoch sind. (Wiedermal meldet sich kein Admin zu Wort!)
    3. Man startet also noch zusätzlich ein Event mit einem Endgegner was zusätzlich Eier bringt. (Gute Idee, aber noch mehr lags! Es geht teilweiße für Stunden nichts mehr!)
    5. User fordern Entschädigung für die verlorenen Stunden. (KEIN ADMIN MELDET SICH!)
    6. Plötzlich wird Dienstags vormittag bekannt gegeben das das Event um einige Stunden verlängert wird. Gute Idee für eine Entschädigung, aber wieder werden die User verarscht! Viele hatte ihre Eier schon ausgegeben oder hatten den AE gestartet. Hätten sie das vorher gewusst, hätten sie das nicht gemacht.
    An den Punkten wird deutlich das einfach kein Bezug der Admins zu den Spielern besteht. Kurz zusammengefasst wird Kritik/Voschläge gedultet und auch teilweiße umgesetzt, aber ohne dabei mit den Usern zusammen zu arbeiten! Somit folgt auf ein Fehler immer gleich der nächste. Das schlimme ist einfach das man das meiste ganz leicht hätte verhinden können.
    Ich hoffe ich steh mit der Meinung nicht alleine da und es finden sich ein paar Leute die mir Recht geben, damit die Admins endlich einsehen das man nur mit Zusammenarbeit weiter kommt und man es dadurch möglichst vielen recht machen kann.
    R4mmste1N
  25. Like
    hessenloewe_72 reacted to mikel500 in Spieler werden hingehalten, Ankündigungen ohne jede Aussage! Warum?   
    Jetzt wurde mein zweiter Eintrag hier geschlossen.
    Ich finde es langsam aber sicher absolut komisch, dass Ankündigungen getätigt werden, sich um Probleme zu kümmern und schriftlich zu beantworten.
    Und was passiert? Nichts!
    Die bestehenden Probleme sind erkannt und werden ohne das ihr es merkt behoben!
    Bitte wer soll denn soetwas noch glauben?
    Ihr habt 5 Mitarbeiter die sich um alles kümmern sollen. Wie soll das gehen ohne Probleme.
    Und was ist wenn alle Spieler General sind? Wie gehts weiter? Atomschlag und alle sind in der Steinzeit und fangen mit einer Holzkeule neu an?
    Ich schmeiß mich weg.
    Schade um das viele Geld was ich hier reingebuttert habe. Ganz klar meine Schuld.
    Jetzt ist für mich aber Schluß.
    Ich werde jetzt alles hinterfragen und erbitte Antworten.
    Und zwar kein wischiwaschi, sondern bitte ernst gemeinte Antworten.
    Trotzdem spiele ich hier noch gerne mit, möchte nicht falsch verstanden werden, und schon garnich verarscht werden.
    Also liebe Macher, wie gehts weiter? Atomschlag oder Holzkeule?
    Antworten bitte!
×
×
  • Neu erstellen...