Jump to content

Undertaker69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Undertaker69

  1. wäre auch dafür das man so etwas wie beim Flut-Event mit den Rohstoffkisten dauerhaft einführt...
  2. Guten morgen, Das liegt wohl nicht am Bug denn dieses Problem ist immer noch da... Habe nun gefragt ob davon ein screenshot gemacht werden kann hier das Ergebnis... Dieses Bild ist von heute!
  3. Moin Moin, Bei mir in der Truppe kam gerade die frage auf warum in der Mannschaftsdusche Unteroffiziere und Offiziere drin sind?? Habe dieses Thema dann natürlich gesucht aber leider nichts dazu gefunden... Hoffe nun das mir jemand diese frage erklären kann... Es kann ja nicht sein das sich Mannschafter sich mit Offizieren messen müssen... Wo ist denn dort die Fairness??
×
×
  • Neu erstellen...