Jump to content

Caruso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Caruso

  1. Hallo ghostwriter, Es war eine super Sendung , mach weiter so.
  2. Rechnungsvorlage :aggressive: :aggressive: :aggressive:
  3. Hätte nie gedacht, das dieses Spiel so angenommen wird. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :yahoo: :yahoo: :yahoo: nun mein teil zur Wortkette : BohrungsToleranzen
  4. Oldie´s, was für einen Zeitraum, die 80er und 90er ?
  5. ja, NDW ist eine geile sache, werde ich mal am samstag in der Live Musik mitspielen :preved:
  6. nicht nur Kritik bekommt Ihr von mir, Sondern auch Lob, Danke das etwas passiert ist, zur Zeit läuft es Wieder. :mail1:
  7. DAS IST ES JA, WAS MICH SO SAUER MACHT
  8. Sicher, weil einige jetzt off sind, einige viele
  9. weil das Thema seit anfang des Tunier´s ist und, es wurde bis jetzt keine Abhilfe geschaffen, einige haben sicher wieder Geld Investiert. Und jetzt klappt nicht´s. Mann sollte wie hier beschrieben, voher abchecken ob es geht, und nicht erst die feuerwehr holen, wenn das haus abgebrannt ist
  10. DER GAMEADMIN würd wohl ins Wochenende gegangen sein, und eine schöne Fete machen. Mensch, es sollte erlich jetzt was passieren.
  11. wir müßen aufpassen, vielleicht bricht jetzt das forum auch noch zusammen :dash2: :dash2: :dash2:
  12. nachtrag: zu. min. funktioniert noch der slick-sleeve server, aber mit warte :dash2: zeiten
  13. Wo ist egentlich ein Gameadmin oder ein Moderator, der sich das Problem annimmt, oder zumindest, mal hier was reinschreibt, warum, welshalb, wieso,wann und wo, die 5 Ws. Es ist traurig, das sich keiner in der lage fühlt, hier was reinzuschreiben, was von Gameadmin´s kommt. Schade ich keine bin. :dash2: :dash2: :dash2: Achso, bin nicht nur sauer, sondern wie alle HIER sehr enttäuscht :diablo: :diablo: :diablo:
  14. dann kann ich ja dein account haben oder? :biggrin: Nix da, denn möchte ich dan haben :yahoo:
  15. Caruso

    Feedback: Ausdauer

    Ich habe bis jetzt keine Änderung gesehn, dann sag mir mal wo es sein soll.MFG :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:
  16. Caruso

    Feedback: Ausdauer

    Frage: Wie begründest du das oder besser wie meinst du das, dass jemand, der eine gute Verteidigung hat automatisch mehr Geld verdient? DAs ist für mich nicht logisch. Also wenn ich einen Angriff starte, ist mein Konto immer leer und mein potentielles Opfer -sollte es wider erwartend doch gewinnen- sieht keinen Cent von mir. Ansonsten würde ich ja bei Downfights auch Geld verliere...Bitte um Erklärung smile, Ich kann dir nur wenig Information geben darüber, weil sonst verrate Ich hier meine Spieltaktig, die jeder hier lesen könnte.Ich gebe dir eine hilfe um es vielleicht zu verstehen. Ich halte meine Spendebecher so, das sie innerhalb von 5 min. voll sind. Item´s mit eingeschlossen Keiner kann mich durch spenden Ausspionieren, keiner weiß so mit, wie hoch meine verteitigung ist. Also laufen viele bei mir gegen die wand und das schöne Geld bleibt bei mir.VIELE RäUMEN IHR KONTO NICHT LEER. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil meine Spielweise niemand was angeht. Hoffe ich konnte dir aus die Sprünge helfen. MFG :dirol:
  17. Caruso

    Feedback: Ausdauer

    So sehe Ich es auch. Tief Luft holen und abwarten. :crazy_pilot: :crazy_pilot: :crazy_pilot:
  18. Caruso

    Feedback: Ausdauer

    Hallo, Ihr könnt mir für bescheu.... halten, Aber ich finde das System gut, ohne eine Patrone zukaufen komme ich noch besser zurecht, habe mir geld und item´s. Überlegt doch mal, wer keine verteitgung hat, wird niedergetroschen, wer sie hat gewinnt ohne ende und verdient zugleich viel mehr geld. Wer Angriffsstärke hat, gewinnt. Also ist das ganze nur eine neue Taktig die über die alte gespielt werden muß. Ich habe auch vorteile ohne Patronen zu kaufen. Mein Täglich geld ist zu 200% gestiegen ohne echtes geld einzuzahlen. Dann haben wohl einige das jetzige System nicht zum Vorteil erkannt. MFG
  19. Ich denke, das es nur vorrübergehend ist, weil alle , auch Ich, das neue Kampfsystem auszuprobieren. Was ich allerdings schade finde, ist das die Leute gezwungernter maßen sich Patronen dafür holen, die sie voher hätten sich nicht gekauft. mhhh, mal schauen, ob dies eine Richtige sache war, die einführung des neuen Kampfsystem´s MFG
×
×
  • Neu erstellen...