Jump to content

dlarge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dlarge

  • Geburtstag 12.03.1980

dlarge's Achievements

  1. meinste es wird jede einfach so Stelli, nur man kann den Leuten nur vorm Kopp schauen, obwohl ja nichtmal das hier in dem Game:)Aber ist doch logisch das es mehr die Top 5 oder 10 trifft als einer Gurkentruppe auf Platz 100. :dirol_1: Aber das ist hier garnicht das Thema.
  2. Hallo zusammen, da bei uns am WE ein Teammember langeweile hatte und der Meinung war mal eben durch einen Spielebug den TrpFhr und fast die gesamte Truppe zu entlassen, jedoch der Support in diesem fall nichts machen kann, möchte ich einen Vorschlag zur Änderung machen. Wie wäre es wenn man den Usernamen des jenigen in der Fp anzeigen läßt, wer jemanden aus einer Truppe entlassen hat, da dieser zur Zeit nicht angezeigt wird und man nicht weiß von wem dies kommt um sich an diese Person zu wenden. gruß dlarge
  3. das es ist sein darf wissen wir, aber es geht numal und das dann noch irgendwelche User der meinung sind hier zu behaupten das es nicht geht, obwohl 3-4 User bestätigen das es doch geht und dann immernoch jemand sagt es geht nicht, da wunderst du dich das solche Komentare kommen. :dance4_1:
  4. versteh mich nicht falsch aber ich beiß mir gerade auf die Zunge. Das das nocht normal ist wissen wir auch aber es ist nunmal so, daher muß da gaaaaaanz dringend gehandelt werden. :dash2_1: davon mal ganz abgesehen, hatte keiner mein Passwort und du als Mod soltest wissen das man nicht einfach austreten kann als TrpFhr, macht irgendie kein sinn oder?
  5. monti, meinste wir wohnen auf dem baum. wir haben das gestet und es "GEHT" seit wann keine Ahnung. :declare_1:
  6. Hallo Freddy, Diese Post ist wirklich sehr aufrichtig von Dir so das auch jeder weiß was Sach ist. Ich möchte da jetzt auch keine Diskussion breittreten nur macht es den Vorteil den ihr euch illegalerweise erschlichen habt nicht besser. WIr reden hier immernoch von einer Bezahlversion und wir stecken unser Geld hier rein um die besten zu sein und dann passiert sowas und da nützt auch kein herunterspielen des Problems von eurer Seite. Für mich persönlich ist das Thema durch und ich als Ticketersteller bin zwar nicht zufrieden mit der Lösung aber immer noch besser als nichts. Also wieder los in den Kampf. :clapping_1: gruß dlarge
×
×
  • Neu erstellen...