Jump to content

schniper88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schniper88

  • Geburtstag 11.04.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

schniper88's Achievements

  1. Ich Frage mich ob vielleicht ein paar neue Lehrgänge einspielen sollte damit neuen anreiz bekommt weil wie einige ja schon sagen wird es irgendwann ja langweilig . Wenn man irgendwann alles erlent hat kann man, ja nur kämpfen und sich in Waffenausbildung ,Wachausbildung und Arschkriechen verbessern. Also frage ich mich ob da halt einige neue Lehrgänge ins Spiel bringt. Oder vielleicht das Gefecht so gestaltet ds mann degradiert wird wenn zu oft hinter einander verliert. Das wer ja auch ein Anreiz weiter zu spielen. MKG Schinper88 :moil:
×
×
  • Neu erstellen...