Jump to content

JackDaniels

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    JackDaniels reacted to sickman in Feedback zum Tokensystem für Minievents   
    Ich denke schon, dass wir bei Weihnachten eine Sonderregelung finden werden, da es in der Tat mit 4 Wochen recht lang ist.
  2. Like
    JackDaniels reacted to Basti22 in Feedback zum Tokensystem für Minievents   
    Mit dieser extremen Änderung kommt Unikat uns allen einen Riesen Schritt entgegen und überlässt uns komplett das spielen nach eigenen Wunsch und Strategie. Das ist doch was alle wollten, den "Unikat zufallsfaktor" loswerden...
    Kritik irgendeiner Art und Weiße, bevor es überhaupt eingespielt ist, kann ich absolut nicht nach vollziehen.
     
    ...... eigentlich dürften man nur Danksagungen hier finden.
     
  3. Like
    JackDaniels reacted to Hambacher in Feedback zum Tokensystem für Minievents   
    Unabhängig davon: NACH dem Nachtschiessen zu skillen ist doch auch nicht schlecht.
    Man muss sich jetzt einfach mal seine Prioritäten anders sortieren: Entweder ich führe viele Gefechte für viele items während des Nachtschiessens - dann muss ich mir aber immer noch überlegen, ab wann ich die 75-%-items sinnvoll benutze - oder ich mache entsprechend weniger und ziehe dafür einmal öfter den Kampfrausch durch, um dort mit "normalen" items meine nächste Ausbildungsrunde vorzubereiten.

    Nach dem Start des Tokensystems werden "die Karten jedenfalls nochmal ganz kräftig neu gemischt" ... schaun mer mal, wie´s wird.
  4. Like
    JackDaniels got a reaction from Connors in Feedback, Fragen und Kritik zu: Patch 02.02.   
    Änderungsvorschlag
    Zum Ausgleich für die Wegnahme der Ausdauer, die ich übrigens durchaus sinnvoll finde, habe ich eine gute Idee die Ihr sogar morgen
    direkt umsetzen könnt.... um auch denen die Luft zu nehmen die glauben es würde ihnen Wahnsinns was weggenommen.
    Klar es wird was weggenommen auch die Art und Weise der Kommunikation ist nicht perfekt.
    Ihr erhöht den Ausdauerbalken von 152 auf 168.
    Das hätte den Vorteil für den Spieler das der Glühwein** und der Traubenzucker nicht sooo sehr abgewertet würden.
    ** Es gibt etliche Geld(Patronen) Spieler die im Weihnachtsevent eine Menge Geld hineingesteckt haben um viel Glühwein zu bekommen.
    Es wäre ein Kompromiss der beiden Seiten Gerecht würde, Unikat und den Spielern!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    weitere Vorschläge auch schnell umsetzbar:
    -      in die Überraschungskiste mit 10% Wahrscheinlichkeit eins der beiden 75% Items.
    -      Die Weihnachtsfabrik zum Umwandeln von Items immer mal wieder einführen aber nicht dauerhaft
    -      Belohnungen in der Dusche anpassen besonders in punkto sehr teure TA (teil 5 Mio. oder mehr)
    -      Belohnungen beim Lotto anpassen
    -      Ersatz für credits in Gefechten(1000, 2000, 5000) könnte ein Stern Item* sein, welches eine kleine Laufzeit hat und automatisch startet nachdem man es erhalten hat.
    * dieses Stern Item beinhaltet z.B. beenden laufender Ausbildungen für 2 Patronen, es können keine Ausbildungen gestartet werden, es könnte angezeigt werden wie Kameradenabend, oder Minievents. Es könnte auch weitere oder andere Funktionen haben die als Zufall kommen. z.B. starten von Ausbildungen die 10 Stunden dauern, egal was gestartet wird, diese wären dann nicht mit Patronen abzukürzen.
    Dieses Stern Item dürfte nur eine Laufzeit von maximal 30 Min haben, so das der Spieler eine besondere Aktion bekommt die er nach den Gefechten einlösen kann das zwingt ihn länger im Spiel zu blieben weitere Aktionen auszuführen
  5. Like
    JackDaniels reacted to Doncali1998 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Patch 02.02.   
    Wir werden uns ab morgen umstellen müssen, das ist nicht das erste mal bei SG. Das der Patch nicht zu Jubelstürmen hinreißt, war zu erwarten. Weder sind die User mit dem neuen Patch benachteiligt noch eingeschränkt, da für jeden die gleichen Umstände zutreffen.  
  6. Like
    JackDaniels reacted to VollStreckeR in Feedback, Fragen und Kritik zu: Patch 02.02.   
    Ihr könntet ja auch anders vorgehen bei solchen Problemen.
    Ihr postet hier etwas im Forum like "Wir haben das Problem soundso. Wie können wir das am besten lösen? Wir hätten hier die Lösung. Welche habt ihr?". Somit zeigt ihr Entwickler uns Spielern, dass ihr mit etwas nicht zufrieden seid und uns in eine Lösung miteinbezieht. Immerhin spielen wir ja dieses Spiel weil es uns Spaß macht. Und damit das weiterhin so bleibt, werden wir sicherlich auch Vorschläge bringen, mit denen beide Seiten leben können.
  7. Like
    JackDaniels reacted to Rookie.sn in Halloween 2016   
    Hallo Soldaten,
    auch dieses Jahr sorgen wir für ordentliches Knie schlottern zur Halloween Zeit. Damit Ihr auch ordentlich für den Zeitraum vom  25. Oktober 2016 - 10:00 Uhr  bis  31. Oktober 2016 - 23:59 Uhr  vorbereitet seid, haben wir ein paar Informationen für Euch zusammengetragen. 
    Während es in den Kasernen zu Halloween spukt, kannst du ein Kostüm wählen und damit über die Kasernenhöfe flitzen. Jedes Kostüm verpasst dir dabei einen anderen Bonus, welchen du bis zum Ende des Events behältst. Einmal gewählt, klebt das Kostüm wie eine zweite Haut an deiner Uniform und kann nur durch den Einsatz von Patronen entfernt werden. Nach der schmerzhaften Entfernung kannst du ein anderes Kostüm wählen, um den Bonus zu wechseln.
    Die Kostüme

    Die Werte wurden erhöht!
    ( Final Werte:  250 / 250 / 15 )
    Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun könnt Ihr beginnen. 
     
    Bonbons tauschen!

    Hinweis: bei den Werten der Items handelt es sich um Speed Werte!
    Neu: Alle Bonbons gegen Credits tauschen, Gutschein Preis gesenkt 
     
    Bonbons sammeln
    Bevor du deine hart erarbeiteten Bonbons gegen tolle Belohnungen eintauschen kannst, musst du diese zuvor sammeln. Erhalten kannst du diese auf 5 unterschiedliche Art und Weisen. Für jedes erfolgreiche Gefecht erhältst du einen und für jedes 50. in Folge gewonnene Gefecht erhältst du 25 von diesen süßen Gegenständen. Auch mit jeder Spende wächst dein Vorrat um zwei. Für ein gewonnenes Manöver deiner Truppe erhält sogar jedes Mitglied 3 Bonbons, egal ob er am Manöver teilgenommen hat oder nicht. Außerdem wird dich ein fieser Zeitgenosse angreifen. Sei also bereit diesen Kerl in eine Kürbiskernsuppe zu verwandeln. In einer Gruselkiste kannst du auch 5, 10 oder 15 Bonbons finden. Eine Gruselkiste findest du beim Dienst "Süßes sonst gibt's Saures". Bei den Tagesaufgaben kannst du auch den einen oder anderen Bonbon finden.
     
    Wenn Ihr fleißig wart und ordentlich Bonbons gesammelt habt, müsst Ihr nicht alle alleine auflutschen, sondern könnt sie gegen Gegenstände eintauschen. Bitte beachtet, dass sie nur bis zum  7. November 2016 - 23:59 Uhr  eintauschbar sind und danach verfallen.
     
    Halloween Dienst

     
    Der Spukdienst "Süßes sonst gibt's Saures". Dort erhaltet Ihr Gruselkisten, in denen Ihr Bonbons und unterschiedliche Gegenstände vorfinden könnt. Die abgenagten Knochen aus dem letzten Jahr wurden entfernt und durch ein Leichentuch ersetzt.
     
     
       
    Neben diesen Belohnungen und Bonbons gibt es auch Patronen in den Gruselkisten zu finden!

     
    Der Endgegner

    Zu jedem guten Grusel Erlebnis gehört selbstverständlich ein Endgegner den es zu bezwingen gilt. Auch dieses Jahr lassen wir Euch nicht im Stich und versorgen Euch am 31. Oktober 2016 von 8:00 bis 22:00 Uhr mit einem wild gewordenem Killerkürbis.
     
    Halloween Orden 2016

    Kürbis in Bronze 2016:  Sammel 100 Bonbons.
    Kürbis in Silber 2016:  Sammel  300 Bonbons.
    Kürbis in Gold 2016:  Sammel  750 Bonbons.
    Halloween Geist 2016:  Sammel  1500 Bonbons.
     
     
    Wir wünschen Euch ein schaurig schönes Halloween Fest. Feedback bitte hier  abgeben.
    Das OFK
  8. Like
    JackDaniels got a reaction from Max der Taschendieb in Tagesaufgaben Feedback   
    So nun komme ich auch mal etwas dazu zu schreiben....
     
    ich finde einige Tagesaufgaben unausgewogen, hier muss mehr auf sehr hohe Dienstgrade geachtet werden da diese nicht genügend Gegner haben....
    ich fine einen Zähler "wieviele Tagesaufgaben erledigt wurden" sollte intergriert werden, ohne wie beim Endgegner, besser noch als kleine Tabelle wie bei den Gefechten, wo nach man sehen kann wieviele TA der Stufe Leicht, Mittel Schwer erledigt wurden.
     
    Ich finde die Balance der Boni (Lametta, Donut und messer) unausgewogen
     
    ich hatte bis gerade eben in den letzten zwei Tagen 10 Boni gesammelt, das waren 5 Lametta, 5 Donut, 0 Messer
    dann habe ich einige TA hintereinander gemacht bin jetzt bei 7-7-1
    noch einige später 11-11-4
     
    Desweiteren finde ich sollte der Gezi - Mockel in anderen prozentualen Bonus haben am bessen 4 verschiedene Gezi Mockel (insbesondere unter der Berücksichtigung das Mobilmachung und Überholspur nur noch sehr selten mit einem Kameraden abend zusammen treffen)
    Meine Vorstellung hier:
    Gezi Mockel mit einer progressiven Steigerung der Kosten versehen:
    1.) einmal 2 Donats 15% Zeit und 15% credits vorteil (so wie jetzt)
    2.) einmal 10 Donats 30% Zeit und 30% credits (nur doppelt soviel Prozent Rabatt, aber 5x so teuer = Progressive Steigerung)
    3.) einmal 15 Donats 20% Zeit und 40% credits (nochmals 50% teurer als Sufe 2, dafür lässt sich Zeit zu credits etwas verschieben)
    4.) einmal 15 Donats 40% Zeit und 20% credits (identenisch wie 3.) , aber Zeit zu credits vertauscht)
    Dies hätte den Vorteil das es die Mobilmachung /Überholspur (die es nur noch selten über 18 Uhr hinaus geben wird) etwas ersetzt, es aber ca 30 Tagesaufgaben kosten wird den wertvollsten GeziMockel zu aktivieren.
     
  9. Like
    JackDaniels got a reaction from Toto69 in Tagesaufgaben Feedback   
    So nun komme ich auch mal etwas dazu zu schreiben....
     
    ich finde einige Tagesaufgaben unausgewogen, hier muss mehr auf sehr hohe Dienstgrade geachtet werden da diese nicht genügend Gegner haben....
    ich fine einen Zähler "wieviele Tagesaufgaben erledigt wurden" sollte intergriert werden, ohne wie beim Endgegner, besser noch als kleine Tabelle wie bei den Gefechten, wo nach man sehen kann wieviele TA der Stufe Leicht, Mittel Schwer erledigt wurden.
     
    Ich finde die Balance der Boni (Lametta, Donut und messer) unausgewogen
     
    ich hatte bis gerade eben in den letzten zwei Tagen 10 Boni gesammelt, das waren 5 Lametta, 5 Donut, 0 Messer
    dann habe ich einige TA hintereinander gemacht bin jetzt bei 7-7-1
    noch einige später 11-11-4
     
    Desweiteren finde ich sollte der Gezi - Mockel in anderen prozentualen Bonus haben am bessen 4 verschiedene Gezi Mockel (insbesondere unter der Berücksichtigung das Mobilmachung und Überholspur nur noch sehr selten mit einem Kameraden abend zusammen treffen)
    Meine Vorstellung hier:
    Gezi Mockel mit einer progressiven Steigerung der Kosten versehen:
    1.) einmal 2 Donats 15% Zeit und 15% credits vorteil (so wie jetzt)
    2.) einmal 10 Donats 30% Zeit und 30% credits (nur doppelt soviel Prozent Rabatt, aber 5x so teuer = Progressive Steigerung)
    3.) einmal 15 Donats 20% Zeit und 40% credits (nochmals 50% teurer als Sufe 2, dafür lässt sich Zeit zu credits etwas verschieben)
    4.) einmal 15 Donats 40% Zeit und 20% credits (identenisch wie 3.) , aber Zeit zu credits vertauscht)
    Dies hätte den Vorteil das es die Mobilmachung /Überholspur (die es nur noch selten über 18 Uhr hinaus geben wird) etwas ersetzt, es aber ca 30 Tagesaufgaben kosten wird den wertvollsten GeziMockel zu aktivieren.
     
  10. Like
    JackDaniels reacted to Geissini in Auflösung Altenwalde Final   
    dann geht doch endlich mal hin und macht eine änderung im game. z.b. ein truppenführer kann zwar löschung beantragen aber mindestens 2 kronen die mindestens seid 1 Monat die krone haben müssen dieses per persönlicher email zustimmen.somit werden kurzschluss reaktionen vermieden.hier haben spieler 5 jahre lang was aufgebaut was durch einen egoisten kaputt gemacht wird.
  11. Like
    JackDaniels reacted to decki in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem"   
    da gibt es kein Limit. Feier frei, was die Ausdauer hergibt
  12. Like
    JackDaniels reacted to putze in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    entweder bis ins nirwana der schulterglatzen oder doch befördern ? 
  13. Like
    JackDaniels reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Mittlerweile wurden schon ca. 10-15 Seiten voll geschrieben in diesem und dem anderen Thread...und weder sickman oder rookie schreiben etwas zu Ihren Beweggründen, ich spiele einfach weiter vor mich hin und werde mich nicht mehr zu deren Geistesblitzen äußern, denn wenn Ihr lang genug bei dem Game dabei seid, dann solltet Ihr wissen das es jetzt nichts anderes jetzt war mit dem rumgefummel am Bonus. Sonst brauchen angeblich alle guten Vorschläge Monate wenn nicht Jahre bis diese über Umwege (Soldatenspiel) in Schulterglatze hineinprogrammiert werden.
    Stattdessen wird der arme Muff vorgeschickt, aber der kann am wenigsten dafür, denke ich
    Ist zwar schade dass man jetzt nur noch für Items Gefechte führt, aber so isses nun mal
     
    Und eins noch an diejenigen, die der Meinung sind das die sagen wir es mal etwas "besseren Acc's " sind die die Schuld an dem ganzen tragen....
    1. Wer hat es denn entschieden bzw. die gravierende Änderung eingeführt, dass man mit Patronen Ausbildungen verkürzen kann?
    2. Wer hat in den Speedwelten die glorreiche Idee gehabt das man für 100 gewonnene Gefechte in Folge einen Gutschein bekommt?
    Also bedankt euch bei dem Betreiber, der nun mal seinen Gewinn maximieren wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
  14. Like
    JackDaniels reacted to Bidge in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    R E S P E K T   U N I K A T ! ! !  (Schade, dass es keinen sarkastisch klatschenden Smiley gibt)
    Ihr habt euch mit dem heutigen Patch die gesamte Arbeit zu Nichte gemacht, seit der Einführung des Boni-systems. Ziel des Boni-systems war es, dass man mehr Gefechte führt, was auch sicher der Fall war.
    Und jetzt wird die Bonussperre verdoppelt und der zu erhaltende Bonus fast halbiert - wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, dann macht das Geld in Item sicher schon fast wieder Sinn, weil man einfach zu wenig Geld aus den Fights bekommt ( d.h. die ersten 96h sind noch lange nicht durch) ... das führt zu noch weniger Beute, was dann wieder dazu "zwingt" Geld zu sichern.
    Wenn ihr was ändern wollt, dann denkt doch bitte in alle Richtungen oder testet es auf dem Testserver (wozu habt ihr das Ding denn?!). Aber innerhalb einer Woche eine vernünftige Lösung hinzuzaubern funktioniert nicht - sieht man ja gerade - habt ihr fein gemacht (an dieser Stelle wieder der sarkastisch klatschenden Smiley)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Lösungsansatz wäre ein Vergleich der Gewinn-Verlust-Verhältnisse von Speed und Final:
    In der Final kann man locker 15 Fights mit vollem Konto verlieren, denn mit 15 Siegen hat man das 3 fache wieder rein - weil mitterweile recht viele dieses Prinzip verstanden haben...versucht das ganze mal in der Speed^^ In der Speed verliert man einfach zu viele Credits. Folge daraus ist, dass man sein Geld lieber in Item sichert, statt es zu verlieren. Wäre der Verlust in der Speed geringer, würden auch viel mehr ihr Geld einfach auf dem Konto liegen lassen und man müsste über solche Sachen wie "Geld Schiebereien" gar nicht sprechen.
    Aber nein, da kommen dann lieber solche witzigen Gedanken wie "zufällige Boni Verteilung" - sagt mal, auf welchen Ziegelsteinen macht ihr eure Mittagspause?! Ihr denkt viel zu kompliziert...
     
    und eins noch: warum wird der Mist auch noch in der Final angewandt, wo alles reibungslos funktionierte?!
     
     
  15. Like
    JackDaniels reacted to Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Oh man...die Blödheit mancher ist echt unbegreiflich.....Schlimmer als im Kindergarten hier.....was hier geschrieben steht ist derart lächerlich....
     
    Ich kürze mal 2 Threads ab:
     
    In Gefechten kommt im oberen Bereich nichts mehr rum....der Bonus spielt da garkeine Rolle...da 0+300 % nachwievor 0 ergibt...
    Wer da nun gegen sprechen möchte darf das gerne tun wenn er ausreichend Langzeiterfahrung oben hat.....Was die 96 h Sperre angeht....beschwert euch doch bei dem Betreiber...soll er doch erklären wo da der Vorteil liegt....oder der Sinn dahinter...denn mit Schieben hat das nichts zu tun. Wenn ich gemein wäre und mich einigen Leuten hier anpassen würde, würde ich sagen: "Hättet Ihr euch mal nicht über das Schieben beschwert...dann würde es nachwievor nur die 48 h Sperre geben......", aber ich bin ja nicht gemein...und distanziere mich auch von dem albernen ´Geschreibsel und Wortverdrehe der Spezis hier...
  16. Like
    JackDaniels reacted to Kriewi in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    naja die wbk2 könnte man auch abschaffen, die gibts ja schon in form von wbk1.
     
  17. Like
    JackDaniels reacted to lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ich weiß, worauf du hinauswillst. Aber es gibt einen Unterschied zwischen subjektivem und objektivem Wert. Wenn jmd 10000€ in ein Auto steckt, erhält er einen Gegenstand, der auch über einen entsprechenden nachmessbaren Gegenwert verfügt. Und er würde bei einem Verkauf beispielsweise immer einen Teil zurückerhalten. Digitale Güter hingegen haben nur einen temporären Gegenwert, nur solange wie ein Spiel betrieben wird. Danach verfällt leider jede Investition.
  18. Like
    JackDaniels got a reaction from Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ob Geheule oder nicht !
    Es muss Unikat klar sein das dieser Zustand nicht bis zum nächsten Patch NICHT beibehalten werden kann.
    Ich habe gerade in der Speed Version 18 Gefechte gemacht
    Meine credits Gewinne waren:
    3,4,68,1,1,7399,3,1,1,3,5,1,0,24,33,1,0,179 das sind zusammen: 7726 credits
     
    die nächste Wachausbildung (billigste was im Angebot ist) kostet 276.349 credits mit
    30% Weihrauch (jetzt hätte das Zeug mal Sinn, wenn die Beute dermassen verknappt wird)  193444 credits!!
     
    bei meiner Beute die mit der Gratis Ausdauer möglich war muss ich 25x meinen Ausdauerbalken verbrauchen um eine Wachausbildung zu starten???
    *Sarkasmus on* Vielleicht sollten wir die Zeitersparnis durch Dienstgrad, Überholspur und Items wieder abschaffenm wenn ich eh nur
    alle 12-13 Tage Geld für eine Ausbildung habe!!
     
    *Sarkasmus off* Werte Unikat Verantwortlichen merkt ihr was für ein Humbug Ihr veranstaltet habt? Wenn ja dann abändern, wenn Nein, werde ich Robert bescheid sagen das er es Euch erklärt, der ruft dann an !!
  19. Like
    JackDaniels got a reaction from putze in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ob Geheule oder nicht !
    Es muss Unikat klar sein das dieser Zustand nicht bis zum nächsten Patch NICHT beibehalten werden kann.
    Ich habe gerade in der Speed Version 18 Gefechte gemacht
    Meine credits Gewinne waren:
    3,4,68,1,1,7399,3,1,1,3,5,1,0,24,33,1,0,179 das sind zusammen: 7726 credits
     
    die nächste Wachausbildung (billigste was im Angebot ist) kostet 276.349 credits mit
    30% Weihrauch (jetzt hätte das Zeug mal Sinn, wenn die Beute dermassen verknappt wird)  193444 credits!!
     
    bei meiner Beute die mit der Gratis Ausdauer möglich war muss ich 25x meinen Ausdauerbalken verbrauchen um eine Wachausbildung zu starten???
    *Sarkasmus on* Vielleicht sollten wir die Zeitersparnis durch Dienstgrad, Überholspur und Items wieder abschaffenm wenn ich eh nur
    alle 12-13 Tage Geld für eine Ausbildung habe!!
     
    *Sarkasmus off* Werte Unikat Verantwortlichen merkt ihr was für ein Humbug Ihr veranstaltet habt? Wenn ja dann abändern, wenn Nein, werde ich Robert bescheid sagen das er es Euch erklärt, der ruft dann an !!
  20. Like
    JackDaniels reacted to Beer in Feedback, Kritik und Fragen - Stille Zeit, heilige Zeit... - Das Schulterglatze Weihnachtsevent 2015   
    Naja wenn eine große Truppe am malochen ist und an einen Tag 500 Meter Feldweg gut macht, ist das eine Sache. Eine andere ist wenn dann eine Mini-Truppe kommt und 2 Schneebälle schmeißt, welche dann ihren Schlitten 5 Km über den Berg jagt. 
     
    Aber was diskutieren wir hier eigentlich noch? Das letzte Bombenwetter ist ca. 1 1/2 Wochen her. Wir haben doch dort wieder das gleiche beobachten können, wie die anderen Bombenwetter davor auch. Für einer großen Truppe ist nach der 8. Stufe Feierabend, mit großer Anstrengung geht vielleicht noch die 9. Stufe. Die Stufen 9 und 10 sind i.d.R. Zwergtruppen vorbehalten. Alleine hier zeigte sich doch schon wiederholt das, das System nicht funktioniert und große Truppen im Nachteil sind. 
     
    Man sollte halt auch  bedenken das die großen Truppen auch ein Großteil der Aktivität im Spiel ausmachen. Nicht grundlos stehen diese Truppen weit oben in der Rangliste und beherbergen die stärksten Spieler in den Einzelgefechten. Wenn man denen jetzt auch noch die spaßigste Zeit im Spiel, den Events, madig machen will... na dann Feuer frei.
  21. Like
    JackDaniels reacted to VollStreckeR in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    Baut ihr den Button noch ein, mit dem man für 130 Patronen Schneebälle voll "aufladen" kann? So wie die Leuchtspurmunition beim Nachtschiessen. Wäre sehr wünschenswert. Möchte Geld ausgeben ^^ Und ein paar andere sicher vielleicht auch
  22. Like
    JackDaniels got a reaction from MarcelS in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    naja scheinbar arbeitet auch Montag und Dienstags NIEMAND bei Team ROT
     
    Oder warum äußert sich niemand von denen zu den Sachen die wir hier hineinschreiben
  23. Like
    JackDaniels got a reaction from SGFAN in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    Endgegner von Sonntag 15.11.
    Belohnungen, Crushed Ice und Best of Weihnachtshits sind gutgfeschrieben, es fehlt aber immer noch der Tannenbaum mit Gewehrschmuck vom letzten Endboss
    ---
     
    ACHTUNG TEAM ROT - UNBEDINGT BEACHTEN !!!
     
    Ich habe grade 17-14-16 kleine, mittlere und große Geschenke geöffnet!
     
    Ich habe in den großen geschenken
    1x Becher Glühwein gehabt (tolles Item)
    2x Gutschein (jeder liebt diese Dinger)
    ABER
    insgesamt 4x Gold Weihraum Myhree Item mit 30% credits Reduzierung!!
     
    DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT FÜR EIN GROßES GESCHENK, ES ENTSPRICHT EINER NIETE !!
    JEDER AKTIVE SOLDAT DER GEFECHTE MACHT, HAT CA. 100 - 200 DAVON IM INVENTAR UND WIRD SIE EWIG NICHT AUFBRAUCHEN!!
     
    Vorschlag:
    Tauscht dieses Item aus gegen den Rechenschieber und oder Tasse Kaffee. Damit würde es 50% Zeit oder Creditsersparnis geben, Achtet bitte aber darauf das die Droprate nicht sinkt für Gutscheine etc.
  24. Like
    JackDaniels got a reaction from VollStreckeR in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    Endgegner von Sonntag 15.11.
    Belohnungen, Crushed Ice und Best of Weihnachtshits sind gutgfeschrieben, es fehlt aber immer noch der Tannenbaum mit Gewehrschmuck vom letzten Endboss
    ---
     
    ACHTUNG TEAM ROT - UNBEDINGT BEACHTEN !!!
     
    Ich habe grade 17-14-16 kleine, mittlere und große Geschenke geöffnet!
     
    Ich habe in den großen geschenken
    1x Becher Glühwein gehabt (tolles Item)
    2x Gutschein (jeder liebt diese Dinger)
    ABER
    insgesamt 4x Gold Weihraum Myhree Item mit 30% credits Reduzierung!!
     
    DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT FÜR EIN GROßES GESCHENK, ES ENTSPRICHT EINER NIETE !!
    JEDER AKTIVE SOLDAT DER GEFECHTE MACHT, HAT CA. 100 - 200 DAVON IM INVENTAR UND WIRD SIE EWIG NICHT AUFBRAUCHEN!!
     
    Vorschlag:
    Tauscht dieses Item aus gegen den Rechenschieber und oder Tasse Kaffee. Damit würde es 50% Zeit oder Creditsersparnis geben, Achtet bitte aber darauf das die Droprate nicht sinkt für Gutscheine etc.
  25. Like
    JackDaniels got a reaction from Disaster_18 in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    Endgegner von Sonntag 15.11.
    Belohnungen, Crushed Ice und Best of Weihnachtshits sind gutgfeschrieben, es fehlt aber immer noch der Tannenbaum mit Gewehrschmuck vom letzten Endboss
    ---
     
    ACHTUNG TEAM ROT - UNBEDINGT BEACHTEN !!!
     
    Ich habe grade 17-14-16 kleine, mittlere und große Geschenke geöffnet!
     
    Ich habe in den großen geschenken
    1x Becher Glühwein gehabt (tolles Item)
    2x Gutschein (jeder liebt diese Dinger)
    ABER
    insgesamt 4x Gold Weihraum Myhree Item mit 30% credits Reduzierung!!
     
    DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT FÜR EIN GROßES GESCHENK, ES ENTSPRICHT EINER NIETE !!
    JEDER AKTIVE SOLDAT DER GEFECHTE MACHT, HAT CA. 100 - 200 DAVON IM INVENTAR UND WIRD SIE EWIG NICHT AUFBRAUCHEN!!
     
    Vorschlag:
    Tauscht dieses Item aus gegen den Rechenschieber und oder Tasse Kaffee. Damit würde es 50% Zeit oder Creditsersparnis geben, Achtet bitte aber darauf das die Droprate nicht sinkt für Gutscheine etc.
×
×
  • Neu erstellen...