Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Kriewi got a reaction from Toto69 in Änderung bei den Gefechten   
    das ist auch so'ne gequirlte kacke...@sickmann wenn du weißt das jemand in 15min 2000 gefechte klickt würde ich ja als erstes mal den acc vornehmen und nicht alle spieler zur rechenschaft ziehen. man sollte doch annehmen das du selber weißt das sowas nicht funktioniert ohne zu be***n aber man muß wohl nur genug zahlen und dann kann man von dir aus auch 5000 gefechte in 15min klicken. da ist es anscheinend egal wer wieviel macht und das 3fache von dem rausholt als er reingesteckt hat... hauptsache die kohle stimmt.
     
  2. Thanks
    Kriewi reacted to johka86 in Änderung bei den Gefechten   
    @sickman ich nehme das ganze mal mit dem drop als gegeben hin.
    trotzdem wäre es schön, wenn wenigstens die event items weiterhin in gewohnter höhe droppen. die events sind doch die highlights im jahr.
    besteht hier die möglichkeit, dass ihr wenigstens über diesen vorschlag nachdenkt?
    bitte da wirklich mal um rückmeldung von dir.
    zudem würde ich dich immer noch bitten dich mal zu den leuten zu äußern, die entsprechend mehr kämpfe als theoretisch im kampfrausch möglich gemacht haben.
    Warum sperrt ihr diese nicht. hier wurde doch nachweislich betrogen. denke das interessiert hier alle.
  3. Sad
    Kriewi reacted to dickerschlumpf in Truppen größe beschränken   
    Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um:
     
    Hallo Leute,
    ich bin zu blöd selbst neue Spieler zu finden, andere haben viel mehr, voll fies.
    Zwingt bitte die großen Truppen mir Spieler abzugeben (die wahrscheinlich dennoch nicht mal zu mir kommen würden), damit das Spiel für mich wieder besser läuft!
    Ob die "großen Truppen" jahrelang daran gebastelt haben so groß zu werden, sich immer wieder um neue Spieler gekümmert haben, die Spieler trotz der ganzen Spielprobleme bei Laune und im Spiel gehalten haben, ist mir dabei total egal.
    Alles doof außer ich, 
    gez. bradyB(löd)
     
    merkste selbst?
  4. Thanks
    Kriewi reacted to Rex in findet den fehler   
    Ich habe den Fehler gefunden.
    5 Gefechte in Folge gewonnen und es werden im Balken nur 3 angezeigt.
  5. Sad
    Kriewi reacted to sickman in Änderung bei den Gefechten   
    Hallo zusammen,
    wir haben wirklich sehr lange überöegt ob wir diesen Schritt gehen wollen und versucht Alternativen zu finden. Letztlich haben wir uns aber dafür entschlossen, dass wir den aktuellen Zustand nicht weiter halten können und es zu einer Änderung bei den Droprates in Gefechten kommen wird.
    Warum ist diese Änderung notwendig?
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Durch den Umstand, dass man sich in den Gefechten quasi selbst refinanzieren kann mit der Ausdauer und den Patronen, nimmt der Ausdauerbestand der Spieler einfach nicht ab und einige gehen bei diesem "Spiel" sogar mit mehr Ausdauer und Patronen aus der Gefechtsserie, als sie dafür reingesteckt haben. Im Ergebnis werden so Spieler dazu genötigt tausende Gefechte zu machen, weil es das System eben hergibt. Das Wiederum führte dazu, dass Spieler sehr kreativ dabei waren, diese Gefechtsorgien zu automatisieren. Niemand hat Lust 2000 Klicks in 15 Minuten zu klicken - nachvollziehbar. Niemand will aber auch was "verschenken" - ebenfalls nachvollziehbar. Unser Ansatz ist demnach folgerichtig, dass wir es einfach so gestalten, dass keine Gefechtsorgien mehr möglich sind.
    Was genau wird angepasst?
    Zunächst einmal entfernen wir die Regel, dass ab 100 Free-Patronen keine weiteren mehr droppen. Man kann nun also noch Patronen aus Gefechten erbeuten, auch wenn man mehr als 100 nicht-gekaufte Patronen besitzt. Der Haken? Die Chance, dass Patronen droppen wird erheblich reduziert. Das Gleiche betrifft die Ausdauer. Auch hier wird es erheblich weniger zu finden geben, als bisher. In der Folge wird man sicherlich noch die ein oder andere große Gefechtsserie machen können, ehe einem dann die (über Jahre) angesparten AD Vorräte zur Neige gehen. Es wird also ein fließender Prozess.
    Um das zu bewerkstelligen, werden auch die Dropchancen im Kameradenabend nach unten angepasst. Die Grundchance, dass man in einem Gefecht einen Drop erhält, liegt nun bei 10%. Der Kameradenabend erhöht diese Chance nun um +10% oder +20% (je nach KA Größe). Der Adjutant (Veteran) kann diese Chance ebenfalls um weitere +5% erhöhen, sodass man auf maximal 35% Dropchance kommen kann (früher waren es 70%).
    Wann kommen diese Änderungen ins Spiel?
    Am 19.11.2020 werden im Rahmen der Wartung diese Änderungen einspielen.
    Lohnen sich Gefechte dann überhaupt noch?
    Ob sich etwas für einen lohnt oder nicht ist generell sehr subjektiv. Wir geben der Ausdauer durch diesen Patch eine deutlich höhere Gewichtung - es wird zu einem knappen Gut, das man nicht mehr hinterhergeworfen bekommt. Ob sich dann ein Gefecht für einen selbst noch lohnt, muss jeder für sich beantworten. Die Alternative, dann keine Gefechte mehr zu führen, lohnt sich jedenfalls nicht.
  6. Haha
    Kriewi reacted to ohno in Bugfix Gefechte   
    Na das sied mir aber so aus das man es nur  vernünftig Programmieren muss ,  das halt nur so viel AD verbraucht wird wie  auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle.
    Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert
     
    doch wir haben halt die billigere variante bekommen 
  7. Thanks
    Kriewi got a reaction from ohno in Bugfix Gefechte   
    Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird.
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt.
    Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.
  8. Like
    Kriewi reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. 
    Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe.
    Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt?
    Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!
  9. Like
    Kriewi reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  10. Like
    Kriewi reacted to johka86 in Bugfix Gefechte   
    auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können.
    ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats.
    kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich!
    immer mehr aufwand den wir hier betreiben müssen um ansatzweise das spiel überhaupt spielen zu können, mal abgesehen von dem pataufwand....
     
     
     
  11. Like
    Kriewi reacted to ohno in Bugfix Gefechte   
    wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können.
     
    Dementsprechend die Zeit  vom KR erhöhen 
    Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht  z.B Final bedanken sich schon mal   für die Zeit Erhöhung  das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich 
  12. Thanks
    Kriewi reacted to onkelz90 in Fehler Feindesliste   
    Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein.
    Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste.
    Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss.
    Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts.
    Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert.
    Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum?
    Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren.
     
    Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
     
  13. Thanks
    Kriewi reacted to onkelz90 in Feedback Weihnachtsevent 2019   
    Jetzt mal im ernst, hast du echt so ein geringes Selbstwertgefühl das du dich in nahezu jeder erdenklichen Art und Weise derart profilieren musst?
  14. Thanks
    Kriewi reacted to speckmann in Feedback Weihnachtsevent 2019   
    Die Bonusstufen gab es schon - die wurden nur großzügig entwertet indem es in der Bonusstufe nur noch 1-2 Patronen gibt. Das war schon deutlich mehr (Faktor 10)...
    Zukünftig wird jeder Spieler beim Erreichen einer Bonusstufe durch seine Truppe noch Patronen zahlen müssen.
    Was ich viel Schlimmer finde (als die Droprate vom Glühwein), ist, dass es auch nur noch die Hälfte der Geschenke gibt. Sprich ihr reduziert den Glühwein auf 1/4 - Super Idee!
    Dafür bitte noch mehr Tannenzapfen, die im letzten Jahr sogar verfallen sind, wenn man täglich welche angelegt hatte...
     
  15. Like
    Kriewi reacted to onkelz90 in Feedback Premiumdrop 2.0   
    Nach der letzten Löschwelle könnte man durchaus auf die Idee kommen, das die übrigen User dafür büßen sollen oder vielmehr das wieder einbringen sollen was Unikat in den letzten Jahren so alles flöten gegangen ist.
    Ich erinnere nur mal an die zahlreichen Botnutzer wie Robert alias Geissini oder Allessandro.
    War es nicht so das die sich nahezu alles erlauben konnten und wieder und wieder eine Freifahrtsschein bekamen?
    Ich weise hier an dieser Stelle man an das letzte Weihnachtsevent hin. War es nicht so das du Sickman, erst glorreich verkündet hast das es zu einer permanenten Sperre (wohl nicht zum ersten mal) von Allessandro kam?
    War es nicht so das er bereits wenige Tage später, nachdem er dir, wie er sogar selbst zugab, in den Arsch gekrochen ist wieder frei war?
    War es nicht so das euch sicherlich einiges an Gelder flöten ging, weil diese Durch Bots betrogen, AD die sie eigentlich gar nicht hatten verbrauchen konnten und als dank dann noch von euch bevorzugt wurden in dem sie Patronenpakete viel günstiger bekamen?

    Und jetzt wo das der Vergangenheit angehört sollen die übriggebliebenen Spieler dann das mit der Zeit wohl ausbügeln.
    Jedenfalls signalisiert ihr genau das.
    Wieviele Truppen gibts nicht mehr weil ihr wissentlich weggesehen habt?

    Aber das ist eine Sache, jetzt aber anzukommen und die Spieler eigentlich fast zum Kauf zu nötigen da ihr beschlossen habt, das es wie bisher keine Free Patronen mehr gibt, stinkt gewaltig zum Himmel.
  16. Thanks
    Kriewi reacted to onkelz90 in Feedback Premiumdrop 2.0   
    Da das ursprüngliche Theme direkt geschlossen wurde hier ein weiterer Versuch.
     
    Bevor ich jedoch auf den Patch zu sprechen kommen noch einige Dinge in Bezug auf Sickman.
    Ich denke es ist alles bewusst das du nicht immer die tollsten Ideen an Land ziehst, um meine Aussage konkret zu untermauern, erinner ich nur eine deine letzte Blitzidee in der du die Dauer des KAs extrem herabgesetzt hattest.
    Was derzeit aber absolut inakzeptabel ist, ist deine Art und Weise wie du der Community entgegen trittst.
    Hier wird groß und breit drauf rumgeritten wieviele Patronen einzelne Spieler haben, wer noch nie welche gekauft hat ich meine was soll das? Das sind Accountspezifische Informationen, da lässt der Datenschutz grüßen.
    Davon abgesehen, bannst du haufenweise User nur weil sie dir verklickern wie *** deine Idee ist?
    Sperrst direkt Themen in denen ein Feedback kommen soll und das nach nicht mal 3 Beiträgen?
    Das ist die abartigste Form der Zensur um das mal ganz klar zu sagen, auch wenn du hier das Hausrecht hast trittst du die Grundrechte jedes einzelnen mit Füßen und das ist meiner Meinunug nach schon sehr bedenklich.
     
    Zum Patch und hier versuch ich trotz aller Kontroversen sachlich zu bleiben.
    Ich fass vorher nochmal den Patch kurz und knapp zusammen.
    Ab sofort ist es so, das jeder der 100 oder mehr Patronen gesammelt bzw aktuell liegen hat so, automatisch eine Dropchance in Gefechten von ziemlich genau 0% auf Patronen hat.
    Aktuell versuchst du das dann auch noch irgendwie also ganz tolle Sache zu verkaufen.
    Ich geh jetzt mal in folgender Argumentation, vorrangig von mir als "Normalspieler" aus.
    Bisherige lief meine Spielweise wie folgt ab:
    Patronen wurden zunächst erstmal bis zur nächsten Mobilmachung gesammelt, da ich hier nicht nur 100 oder 200 TAs, sondern gern eine 4stellige Anzahl in Angriff nehme brauch ich dazu natürlich auch einige. 
    Da ich natürlich nicht in der Lage bin monatlich MM zu starten, weil die Credits dafür so schnell nicht gesammelt werden können, wird also erstmal alles an Patronen gesammelt, in der Zwischenzeit werden aber eben auch genug für das Premium Söldnerpaket, den Extraslot, Profilbesucher, hier und das zum aufladen der AD in Events usw ausgeben.
    Auch war ich bereit bei besonderen Aktionen auch Patronen zu kaufen vorrausgesetzt diese sind auch attraktiv, ganz einfach eben alles mitnehmen was man kriegen kann.
    Ein mal die Woche dann ein 24h KA (der auch wieder Patronen kostet) in Kombination mit KR.
    Selbst wenn ich die 950 Gefechte macht, danach droppen ja keine Items mehr, kann ich im Durchschnitt 50 - 70 Patronen mein eigen nennen, zieh ich dann noch die Patronen für den KA ab, geh ich mit einem plus von gerade mal 25 - 45 Patronen raus. Ist alles absolut nicht die Welt.
    Bin ich jedoch im KA, kauf ich mir auch gleich noch die zusätzlichen Ausbildungslots (15 Patronen), das Söldnerpaket (10/ 15 Patronen) und den bereits genannten Extraslot (20 Patronen) wodurch ich am Ende kein Plus mehr ürbig bleibt.

    Mit dem Patch muss ich sowie auch viele andere Spieler dahin gehend aber auch die Spielweise anpassen.
    Was sehr wahrscheinlich wie folgt aussehen wird:
    24h KA fällt wohl dann gänzlich aus ganz einfache Logik, kann ich nichts mehr kriegen und sorry aber 100 lächerliche Patronen sind in dem Fall einfach mal nichts, kann ich auch nichts ausgeben.
    Kein Premiumpakete mehr, kein 24h KA mehr, kein AD aufladen mehr.
    Die Patronen die ich also derzeit noch habe werde also nichts mehr so leichtsinnig ausgegeben, eine Mobilmachung für mehr reicht es im besten fall nicht mehr.
    Eure Patronenangeboten könnt ihr euch und da sprech ich gezielt von mir selbst, in die Haare schmieren.
    Interessiert mich nicht mehr, denn wieso soll ich euch meine Kohle hinterherschmeißen wenn ich im Gegensatz sowieso nur immer stärker beschnitten werde?
     
    Free Patronen wurden zu extrem bereits gekürzt das ich das bekomme.

    Patronen beim täglich antreten --> abgeschafft
    Patronen bei Zwischenzielen des Nachtschießens --> extrem gekürzt
    Patronen bei Stundensiegen/ Tagessiegen/ Eventsiegen --> abgeschafft
    Dropechance bei Gefechten im KR --> extrem gekürzt
    jetzt geht die Beschneidung auch noch weiter
    Patronen in Gefechten ab 100 Patronen die liegen --> 0
     
    Im Gegenzug gibts aber immer mehr Sachen die Patronen kosten:
    Du willst deinen Usernamen ändern? Kein Problem, gib Unikat Patronen
    Du willst deine Truppenspezi ändern?`Gib Unikat deine Patronen
    Du willst deine Tagesaufgabe ändern? Gib Unikat deine Patronen
    Du willst einen Extraslot, mehr Ausbildungen, mehr RS sammeln können und und und und kein Thema schmeiß Unikat einfach deine Patronen in den Rachen.
     
    Bisher konnte man immerhin noch einigermaßen sagen das ein relativ normales Verhältnis zwischen FreeSpielern und Premiumspielern herrschte.
    Diese Kluft ist aber ab sofort unüberwindbar.
    Jeder wird gezwungen Patronen zu kaufen wenn er noch weiterhin oben mitspielen will, ohne dem gehts nicht mehr.

    Als wäre dieser Punkt aber noch nicht schlimm genug und da ich ja weiß das sickman so statistikgeil ist, sollte er sich mal die Konsequenzen selbst anschauen.
    Wieso wohl haben sich bereits die ersten Truppen seid Bekanntgabe aufgelöst, wieso verlieren die Welten auf einmal wieder zunehmend Spieler?
    Und das ist noch lange nicht alle, ich lese selbst permanent in den Truppen, das dies für viele gute Leute das aus ist und sie ihren Account löschen werden.
    Genau dieses Risiko, wobei ich da nicht von Risiko sprechen würde denn das war absolut vorhersehbar, geht Unikat ein.
    Will aber dann adererseits die Einnahmen durch die Änderung steigern lassen?

    Häää?
    Ich fass mal zusammen, die Zielgruppe wird immer kleiner und kleiner und kleiner, die Kaufmotivation der Spieler sinkt und sinkt und sinkt und an welcher Stelle kann dann Unikat die Einnahmen erhöhen?
    Kaufmännisch gesehn habt ihr zwar ein unendliches Angebot bei jedoch immer stärker sinkender Nachfrage und wollt so aber dann die Einnahmen fördern. Das das aber keineswegs wirtschaftlich ist, sollte für jeden verständlich sein. 
    Ich fass das mal zusammen, Spieler die bisher nie was ausgaben, werden es auch fortan nicht tun.
    Spieler die bei guten Angeboten Patronen kauften, dazu zähl ich unter anderem mich, werden es sich künftig kneifen.
    Wo also habt ihr ein Plus in den Einnahmen?
    Selbst wenn ihr es schafft, die Free Patronen und gekauften Patronen voneinander abzugrenzen, ist das für mich noch immer das letzte und keineswegst eine akzeptable Lösung.

    Und ganz ehrlich mir geht es nicht in den Kopf herrein warum ihr permanent versucht das Rad neu zuerfinden anstatt endlich mal die bereits abermals genannten Bugs zu beseitigen.
    Wieso kümmert man sich nicht vorrangig mal um die aktuellen Probleme?

    Wieso krachen die Server am Wochenende fast regelmäßig zusammen?
    Wieso bin ich während ich Gefechte mache auf einmal ausgeloggt?
    Warum stelll ich immer wieder fest das meine Ausdauer nicht bei 240 liegt obwohl ich gottgleich bin?
    Wie kann es sein das ich erst die Seite neu laden muss wenn ich keine AD mehr habe, bis sich das Popup Fenster zum aufladen der AD öffnet?


    Wieso arbeitet ihr nicht zum Beispiel daran?
    Alle Fehler wurden mehrfach gemeldet, ich allein hab euch schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht und euch Screenshot zukommen lassen.
     
    Aber statt sich um die aktuellen Probleme zu kümmern, kommt dann eher so ein Verschlechterung raus?
    Ist das echt euer scheiß Ernst?
     
    So von mir war es das fürs erste, sicherlich hab ich jetzt weit über die Hälfte vergessen zu erwähnen aber vorrausgesetzt Sickman schließt, ich meine zensiert dieses Theme nicht wieder, kann ichs ja noch nachtragen.

     
  17. Sad
    Kriewi reacted to sickman in Feedback Patch 21.02.2019   
    Zwischen wissen und vermuten ist ein Unterschied.
  18. Like
    Kriewi reacted to Max der Taschendieb in Falsche Itemkiste beim Weltboss?   
    Halli Hallo und Guten Morgen !
    Ich musste leider feststellen, dass es beim Weltboss dieses Wochenende und auch schon beim letzten Weltboss die ursprüngliche frühere Itemkiste als Belohnung für die Wertung "Meisten Backpfeifen" ausgeschüttet wurde. Durch Änderungen im Spiel gab es jedoch inzwischen längst eine "Itemkiste II" mit abgewandelten Inhalten. Warum gibt es diese nicht beim Weltboss? Ein Fehler oder tatsächlich so gewollt?
    Beste Grüße Max
  19. Thanks
    Kriewi reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Hello und Danke erst ein mal für das neue Feature !
    Insgesamt halte ich es für eine sehr gute Sache. Einerseits wird die Aktivität gefördert und belohnt. Andererseits wird man aus Sicht des Betreibers animiert ggf. zu investieren. Auch die Punktevergabe für beide Wertungen finde ich genau richtig. Die Preise würde ich nicht weiter erhöhen. Denn man muss betrachten, dass man hier jede Woche etwas abgreifen kann und sich so ganz schnell bereichert. Außerdem sind eh am Ende fast immer dieselben vorn. Ich würde jedoch an eurer Stelle die Preise noch mehr staffeln. Denn wenn ich irgendwo auf Platz 40-50 liege, werde ich garantiert nichts mehr investieren, um weiter vor zu kommen. Denn Platz 20 bekommt ja genau dasselbe wie ich. Dasselbe trifft zu, wenn man ca. auf Platz 10-20 liegt. Auch diese Spieler werden durch die aktuelle Preisstaffelung nicht animiert noch etwas vor dem Wochenabschluss zu tun, da die ersten 3 Plätze eh in weiter Ferne sind und Platz 4 dasselbe erhält wie Platz 20. Denkt da vielleicht noch mal darauf rum .
    Beste Grüße Max
  20. Like
    Kriewi got a reaction from SUMA in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    dein beitrag  hat  aber auch nicht viel mit feedback zu tun
    und wo bitte hab ich jemandem was unterstellt? aber wem die jacke passt ... getroffene hunde bellen
  21. Like
    Kriewi got a reaction from SUMA in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    kann ich verstehen das einige nicht möchten das man sieht wieviel ausdauer sie so verballern... man könnte ja in erklärungsnot geraten
  22. Thanks
    Kriewi got a reaction from ohno in Feedback zum Kommende Änderung/ Premium Patch   
    Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht.
    Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so.
    Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen.
    Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
     
  23. Like
    Kriewi got a reaction from Gott_Thor in Mögliche Neuerungen   
    Noch mehr RS sammeln? Das muß iwie nicht sein, irgendwann möchte man ja auch mal die anderen Dienste machen. Man braucht ja eigentlich nur die Kosten im Stützpunkt nicht so gravierend steigen lassen. Es würde auch reichen wenn man für den Dienst einfach ein paar RS mehr bekommt.
    Außerdem denke ich, der Stützpunkt ist ein extra Zusatz und das sollte er auch bleiben und nicht das man jeden Tag einmal ausbauen kann. Was kommt in einem halben Jahr, Halbierung der Stützpunktkosten? Damit manche Truppen noch mehr Abstand gewinnen. Wo bleibt da der Konkurenzkampf? Und 2 Monate später wollen dann genau die selben eine weitere Anpassung.
    Eine weitere Idee wäre vlt. auch mal die Tagesaufgaben zu überarbeiten. Manche von denen sind ja einfach mal Schrott... denke da nur an die eine, gebe 6 aus um 3 zu bekommen
    Resetten beim Schießplatz? Bringt nur denen einen Vorteil die noch Unmengen an Ümuni haben und dann wird es nicht lange dauern bis selbst die wieder nach mehr Ümuni schreien.
    Man könnte da allerdings mal die Trefferquote etwas anpassen. mehr als 60 Schuß für 30 nötige Treffer halte ich für völlig übertrieben.
  24. Thanks
    Kriewi reacted to sickman in Änderung der Ausdauer Droprate   
    Hallo Kameraden,
    wir wollten euch an dieser Stelle noch darüber in Kenntniss setzen, dass wir heute in der Wartung die Droprate der Ausdauer in Gefechten um 10% erhöht haben.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  25. Haha
    Kriewi reacted to ohno in Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, werdet ihr auch in Highscore sehen, wie viele Spieler noch tatsächlich aktiv sind. Die Server sollten in jedem Falle aber danach deutlich schneller und stabiler bei Events laufen.

    -->Wozu wenn keine Gegner mehr da sind im Event und KR.
×
×
  • Neu erstellen...