Jump to content

PzMeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    PzMeyer got a reaction from Ovolon in Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!   
    Leicht verlängerte Ladezeiten @Muff. Du hätest Komiker werden sollen. Bei dem Satz hätte sich das Publikum in die Hosen gemacht.
  2. Like
    PzMeyer reacted to Favora09 in Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!   
    Also eins muss ich SG echt mal lassen , mit euch wird es nicht langweilig
    Erst wird sich über zuviel Traffic aufgeregt , weil die Spendenbots euch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
    Jetzt kloppt ihr noch eine Spielwelt raus die wieder mehr frisst!
    Ich denke langsam schaufelt ihr euch euer eigenes Grab.
    Stabil und nach Möglichkeit fehlerfrei sollte es laufen , nun war die letzte Zeit wenig davon zu spüren...
    Jedenfalls haben die Arbeitslosen und Hartz 4 Empfänger jedenfalls wieder einen "Sinn" im Leben , nur der Nachteil ist ... die haben auch kein Geld... für euch!
    Ich schau mir das ganze kurz an und dann hat sich das , ich bin mit der Final schon genug beschäftigt!
  3. Like
    PzMeyer reacted to Pionier in Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen   
    ob man jetzt die truppen rausnimmt oder nicht. man kann sie ja eh nicht angreifen. sie werden ja geschützt.
    nicht nur das ligasystem gehört eingestampft, sondern der ganze patch sollte zurück genommen werden.
  4. Like
    PzMeyer reacted to Badmax13 in Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen   
    Und wenn die ganzen Low - Truppen weg sind,dann schwirren in der 30er Liga noch weniger rum,als eigentlich gewollt.Es kommt doch kaum einer hoch,weil die Alle Ihren Profit in der 5er suchen.Nicht umsonst sind hier die meisten Truppen.
    Um das Ganze zu entzerren,wäre es logischer die Ligen wieder einzuebnen und eine Liga zu bestreiten.
    Bei den Gesamtwerten kann man deutlich erkennen,dass sich kein Fortschritt in der 15er und 30er Liga ergeben hat und ich denke,daß wird auch so bleiben.
    Nur wenn hier ein Großteil von Kameraden auf das Ligasystem schwörrt,wird sich Nichts ändern.Teile davon sind aber akzeptabel.
    Gruss
    der schlimme Max 13
  5. Like
    PzMeyer reacted to schlippergummi in Macht die Augen auf und gebt der Community ein Feedback   
    Ich sehe genauso wie Gothic_GM .
    Backup vor dem patch.Als Entschädigung für jeden 2.Tag ein Gutschein und für das Osterevent welches auch weg wäre 5 Gutscheine + wiederholung .Egal ob Ostern oder nicht oder macht ein anderes Event das mit den Dosen.
    Der patch ist ein userkiller ,bei mir in der Truppe hat sich heute der nächste abgemeldet.Der Spaß ist definitiv weg durch den Patch.Nur teures Glückspiel geworden.Schon alleine einen Malus einzuführen nur weil man aktiv seine Truppe aufgebaut hat ist schwachinn.Die ganze Abwertungen die man über sich ergehen lassen muß was man sich aufgebau hat ?
    Dazu kommt die AusdaUER die Manöver kosten was nur auf geldmache gezielt ist.Dann ist man im 30 Manöver und kommen 15 rein und kann nicht teilnehmen ...hört auf und spielt mal das was ihr macht selber damit ihr das mal merkt.
    Das feedback war meißt negativ zum patch.
  6. Like
    PzMeyer reacted to Soldat_der_Ehre in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    @Borstel, das meinst Du doch nicht alles Ernst, oder doch?
    Warum sollte eine 35 Mann trp, ein Manöver nur mit fast der Hälfte besetzten?
    Nur weil der gegner zu schwach ist? Ist das sein problem?
    Auch nur verteidigen oder angreifen? was soll das bitte?
    Das sind lauter beschneidungen.
    Man führt ein manöver im angriff und kann dann nicht mehr verteidigen.
    Ich verstehe einfach die logik dahinter nicht.
    Wenn man das so machen würde wie du sagst, dann wären doch wieder die "armen" grossen bevorzugt, da die mehr member haben und eben angriff und verteidigung machen können. Die kleinen trp haben die möglichkeit ja nicht. also müsste man sich da wieder was einfallen lassen, wie man den kleinen wieder mehr zukommen lässt. das geht ja wohl nur, wenn man die grossen weiter beschneidet.
    also mir leuchtet hier das nicht ein was das soll.
    wenn eine trp nur 13 man hat, dann hat sie nur 13 mann, punkt.
    wenn die in 30/30 rumtreiben, selber schuld.
  7. Like
    PzMeyer reacted to toddy72 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ich finde dieses sinnlose Spendengeklicke echt nervig.
    Vor den Patch hatte ich ca. 80 Kameraden, die nicht alle zu unserer Truppe gehörten, denen ich regelmäßig gespendet habe und von denen ich regelmäßig Spenden bekommen habe.
    Das war Interessant, man hat sich auch regelmäßig geschrieben und alles war gut.
    Seit dem Patch klicke ich jeden Tag stumpf 30 mal auf den Bildschirm und das Spiel plätschert nur noch seicht dahin.
    Die gesamte soziale Komponbente ist dahin.
    Bitte, bitte, bitte liebes SG - Team, gebt uns das alte Spendensystem zurück !
    Sollen doch diejenigen mit einer Sozialphobie ihre Bots einsetzen, aber alle Anderen haben ihre Kameraden zuück !
  8. Like
    PzMeyer got a reaction from JackSparrow in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    P.S.: Ich finde es sehr bezeichnent für die Qualität des Forums das Kritische Aussagen gegenüber Moderatoren speziell des PR Managers MUff gelöscht oder verschoben werden.
  9. Like
    PzMeyer reacted to paulwerner in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    das kann doch aber auch nicht die lösung sein.
    entweder sie sind drin und müssen mit den konsequenzen rechnen, oder sie sollen gar nicht erst rein können. ich würde ja letzteres bevorzugen, da diese truppen ja nur drin sind, damit die top1 und 2 mehr punkte bekommen.
    ich würde sagen, schafft die ligen ganz ab. wenn z.b. ne 90-mann-truppe ne 5-mann truppe angreift, dann sollen halt nur 5 mann kämpfen dürfen. dann gehört natürlich der dämliche malus aber auch abgeschafft
  10. Like
    PzMeyer got a reaction from Soldat_der_Ehre in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Wieviel Geld bekommst Du eigentlich aus Schwerin für Deine ganzen Aussagen ?
  11. Like
    PzMeyer reacted to Gothic_GM in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Mein Feedback zum Truppenpatch:
    +++
    Tauschen von Rohstoffen; Find ich gut da keiner mehr lange warten muss bis der eine RS eingezahlt wird
    ---
    Ligen; Idee gut aber in der Praxis ist es echt nicht tauglich
    Spenden; Dummes, langwieriges geklicke (auch wenn ich die Notwendigkeit erkannt habe(Bitte überdenken))
    Manöver; Idee gut aber ich vermute das 50% der Spieler das nicht verstehen
    Ausdauer im Manöver; richtig mies
    Mein Fazit: Rollback auf das alte System.........aktuell rockt hier nichts mehr!
  12. Like
    PzMeyer reacted to DJMetty in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Hallo zusammen, ich finde das neue Manöversystem und die 3 Ligen völlig langweilig, hier rockt wirklich nichts mehr, es macht einfach keinen SPASS mehr, viele Kameraden verlassen die Truppe oder lassen ihre Acc. ruhen. Stützpunktabwertung ist total mies. Sehr viele Kameraden verstehen die neue Berechnung nicht, man benötigt ja einen Rechenschieber dafür, viele wollen nach Feierabend einfach nur spielen. Vor dem Patch hat mir das Spiel einfach gut gefallen, habe mit Herblut gespielt und jetzt habe ich und sehr sehr viele Kameraden keine Lust mehr !!!! SCHADE SCHADE. Die anderen Neuerrungen sind ja OK aber das alte Manöversystem war doch sehr gut. SG hat dem Spiel die SEELE geraubt
    Mit Kameradschaftlichen Grüßen
    DJMetty
  13. Like
    PzMeyer reacted in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Vor dem Patch hab ich einen gewissen Zeitraum Kisten gesammelt, und dem UVD & AE angepasst dann Kistenfreie Zeiten gehabt um eben die Kohle für´n Spezi zu erreichen aber die Rohstoffspenden nich zu vernachlässigen. Da gabs halt keinen Verlust durch Ausrüstungskauf und -wiederverkauf. Bin absolut kein Freund von der aktuellen Geschichte...
  14. Like
    PzMeyer reacted to paulwerner in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    will schulterglatze, das spieler denunziert und difarmiert werden?
    ... angefangen hat alles mit dem patch, genauer gesagt mit dem neuen manöversystem, welches seinen namen nicht wirklich verdient! dieses gleicht mehr einer lotterie, als allem anderen. sicher sagt dies einigen zu, grad denen, die vorher keinen stich gesehen haben und sich jetzt hoffnung machen, vielleicht doch mal nen treffer zu landen. oder auch nicht . zumindest die hoffnung ist da und die stirbt bekanntlich zum schluss.
    und genau dieses lottospiel ist schuld an den verleumdungen, ob zutreffend oder auch nicht, die seitdem fast jedem truppenwechsler entgegen schlägt.
    kaum ist mal ein neuer in der truppe, gehen kurze zeit später bei der truppenführung mail ein, welche besagen, das derjenige welche ein multi-spieler und spion ist. ob das stimmt oder nicht, dies kann eh keiner nach vollziehn.
    die ehemaligen top7-truppen haben sich jetzt zu den top3-truppen (im 30-30) zusammen getan, um so viel schlagkraft zu haben, dass sie dieses lottosystem mit kraft umgehen können.
    spieler die nicht ins raster passten wurden gekickt. diese spieler versuchen jetzt wieder unter die haube zu kommen, was ja völlig legitim ist. allerdings werden die nicht in einer truppe fuß fassen können, da ja ständig verleumdet, difarmiert und denunziert wird.
    ich, als truppführer, werd doch keinen in der truppe lassen, wo es heißt: der spioniert. das ist es egal, ob dies der tatsache entspricht oder ob sich so ein möchtegern-briefschreiber nur wichtig machen will.
    und dies ist, in meinen augen, ein hauptproblem, welches erst durch den patch entstanden ist.
    man könnte meinen, dies wurde grad so gesteuert, wo es doch heute fast überall im berufsleben gang und gebe ist, misstrauen zu streuen um eine einheit zu verhindern.
    in meinen augen ging der patch voll nach hinten los.
    da will ich mich gar nicht über die gesunkenen spielerzahlen, die verlorene aktivität in der truppe und das tolle lottosystem auslassen.
    das neue spendensystem ist ganz ok, wobei man da vielleicht auch ganz drauf verzichten könnte. die einzelnen verdienste aufwerten bringt sicherlich den selben effekt.
    auch veränderung beim rohstoff sammeln finde ich persönlich positiv, da es ja diesen marktplatz gibt. damit kann man sehr gut das einseitige sammeln von rohstoffen ausgleichen. unserem stützpunkt hat dies schon sehr gut getan.
    aber dieser manöver-bock-mist sollte überdacht werden.
  15. Like
    PzMeyer got a reaction from Meiner_Einer in Feedback Osterevent   
    Die größte Sauerei ist das mit dem Endgegner das er vor ablauf der Zeit verschwand. Erstattet ihr die nutzlos verbrauchte Ausdauer ?
  16. Like
    PzMeyer reacted to us-marshal in Feedback Osterevent   
    Also der Endgegner Osterhase ist echt kaum zu knacken soviel ausdauer wie der frisst 1:5-6 da sind die paar Items nen bisschen wenig...
  17. Like
    PzMeyer got a reaction from mcbuh in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Auf die Gefahr hin mir wieder ein Verwarnung einzuhandeln. Hört auf dies Excel Tabelle zu bejubeln und als der weisheit letzter Schluß zu verkaufen. Und ich bleibe dabei (um Ross und Reiter zu nennen), die Aussage von Muff ist hanebüchen da ich ja wie gsagt nicht weis welche Spezi der Gegner setzt.
  18. Like
    PzMeyer reacted to mcbuh in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ich wiederspreche dir nicht. Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
    Der Patch ist einfach nur noch darauf ausgelegt, den Spielern die Patronen (gleichzeitig auch Geld) aus der Tasche zu ziehen. Um oben mitzuspielen muss man 90 sehr hoch geskillte Leute haben oder aber regelmäßig die Spezi ändern um den Gegner zu überraschen.
    Von beginn an Spiele ich hier (Beata dannach Final) aber jetzt bin ich wirklich geneigt aufzuhören, weil es keinen Spass mehr macht.
  19. Like
    PzMeyer reacted to fruechen in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Da mir nun viele hier Wiedersprochen haben möchte ich doch noch was loswerden. Ich hatte mal gelesen das durch den Patch die Manöver gleichmäßig besetzt werden sollten. Ist nicht der Fall, da man sich jetzt in den verschiedenen Manövern auf 2-3 Spezis festlegt. Die meisten Truppen haben aber nur so um die 40 wirklich gut geskillte Soldaten, was heißt man kann nicht so extrem viel variieren, da irgendwann einfach die Lebenspunkte nicht mehr ausreichen. Die Rechnung des Mods unter meinem Post finde ich übrigens lachhaft, es stimmt so könnte man setzten , aber das hat doch verdammt viel mit Zufall zu tun.
    Naja hab mich jetzt mit abgefunden, in diesem Sinne.
  20. Like
    PzMeyer got a reaction from hessenloewe_72 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Dann sollen aber einige moderatoren aufhören hier so eine geqierlte Sche....e herauszuhauen.
    Das neue Manöversystem bevorzugt richtig extrem die großen Gruppen mit hoher Spezi.
    Und JA, bis vorigen Mittwoch war ALLES BESSER. Was dabei herauskommt wenn man die Leute nicht vorher oder nur begrenzt fragt sieht man bei den Spenden (version 1 nach vorigen Mittwoch) und aktuell mit dem ersetzen des AS durch einen Chat.
    Erst nachdem die User auf die Barrikaden gehen wird etwas halbwegs vernünftiges Daraus.
  21. Like
    PzMeyer reacted to Badmax13 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Also meine Damen und Herren,
    Der Patch ist ja schön und gut.Das Spendensystem find ich ja so ganz toll,aber die Manövergeschichte ist verbesserungsbedürftig.So ein Tag wie heute geht ja mal gar nicht.Es ist ja schön,dass in den Ligen ein bisschen mehr passiert ,aber müssen es gleich Weltkriege sein.Wir haben innerhalb einer Stunde 4 Gegenangriffe bekommen!!!!! Wer soll die Alle bedienen?Dann noch den Endgegner bezwingen! Also eine Grenze von Manövern hätte man noch einspielen müssen,dann macht das auch wieder Sinn,aber so ist das Ganze nicht tragbar.Dann geht der Spielspass verloren.
    Ich bin mal gespannt,wieviel Angriffe noch kommen...........
    Gruß
    Der Badmax13
  22. Like
    PzMeyer got a reaction from hessenloewe_72 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Bezugnehmend auf die Mod.-antwort in Beitrag 426.
    Die Rechnung hinkt aber mächtig gewaltig weil ich ja gar nicht weiß welche Spezi der Gegner im Manöver hat.
  23. Like
    PzMeyer reacted to SniperLife in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    Die derzeitige Lösung erscheint sehr gelungen. Als kleinen Wehrmutstropfen muss ich folgendem
    zustimmen.
    Der Sinn dahinter, sich SELBST Credits in Form von Spenden durchzuklicken, bleibt schleierhaft.
    Ich denke da wäre eine Reform notwendig. Weg mit dem allgemeinem Spendensystem UND/ODER Schaffung eines neuen, interessanten Elements um Credits zu gewinnen/erwirtschaften/erhalten....wie auch immer.
    Vlt Community Event über Vorschläge von neuen Spielelementen, Herausforderungen etc. ? Wenn was brauchbares dabei wäre, könnt ihr euch das ja durch den Kopf gehen lassen....
    Back to "Spenden-Patch"
    Für die jetzige Lösung --> 12 points go to Oberführungskommando!
  24. Like
    PzMeyer reacted to BenjaminSisko in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    Ich möchte die Änderung nicht schlecht machen aber: " ...... So haben wir die Köpfe noch einmal zusammengesteckt und uns überlegt, wie wir das System optimieren können.........."
    Heisst dass ihr nicht miteinander redet, wenn ihr so was plant? Oder redet ihr alle gleichzeitigt, dass keiner den anderen zuhört?
    Danke für die Änderung, ich kam mir gestern wie im Kindergarten vor. Weiter so.
  25. Like
    PzMeyer reacted to schlippergummi in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Mir fehlen 20 000 pro tag macht in der Woche 140 000 im Monat 560 000 was 3,5 Spezieskills sind oder 10x Arschkriechen u.s.w.Außerdem das taktische planen fällt weg mit den spenden=weniger Spielspaß
    Pfff,,,und sollen sie alle kicken die Hitfake hatten ? dann sind 90% weg :-) mir auch egal alles hat mal ein Ende
×
×
  • Neu erstellen...