Jump to content

Jack-O-Neill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jack-O-Neill's Achievements

  1. Wann äußern sich eigentlich die Game- Admins mal zu den Vorschlägen, schreib aber jetzt erstmal dazu ein Support-Ticket, weil ich das als doch sehr wichtig empfinde.
  2. Ich bin immernoch dafür keinen neuen Truppenrang zu machen, sondern einfach dem Personalfeldwebel die Rechte zum Umstellen des Truppenbonus zukommen zu lassen. Dann sind: 1. Truppen großteils vor Kassenplünderungen geschützt - wenn sie dann immernoch ReFü-Rechte vergeben gehen sie halt ein Risiko ein. 2. Mit der Poststelle kann man eigentlich wenig Unfug anstellen - soviel Nutzen seh ich persönlich sowieso nicht in dem Posten des Personalfeldwebels 3. Alle können zufrieden sein Ich persönlich würd das Bevorzugen.
  3. Ich würde das sehr bevorzugen. Truppenkassenplünderungen bringen viel unnötigen Ärger in betreffende Truppen. Da man den Truppenbonus aber erst mit den Rechnungsführerrechten umstellen kann ist das wirklich blöd. Obwohl es muss ja nicht ein neuer Truppenrang eingefügt werden, vielmehr kann man ja zum Beispiel den Personalfeldwebel mit den Rechten ausstatten den Truppenbonus umstellen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...