Jump to content

Pololon

Special
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Pololon

  1. Moin, sie zählen doch. Siehst du auch wenn du unter Truppe/Historie/Rohstoffe bei deinem Namen mit dem Cursor drüber gehst. http://wiki.schulterglatze.de/index.php/Minievent
  2. Der Soldat hat inzwischen eine Heimstatt gefunden. Viel Spaß Dir dort, KOBOLDzRACHE. Somit schließe ich dieses Gesuch.
  3. Viel Spaß dir dort, Landratte. Hiermit schließe ich dieses Gesuch.
  4. Der Soldat hat eine Heimstatt gefunden. Viel Spaß Dir dort, WerBistDu.
  5. Viel Spaß Dir dort nun, Drizzt. Hiermit schließe ich dieses Truppengesuch.
  6. Viel Spaß Dir dort, derpotsdamer. An dieser Stelle schließe ich dieses Gesuch.
  7. Moin, keine Sorge, Eure Beiträge sind lediglich nicht sichtbar - ergo nicht gelöscht. Selbst unser Rasenplatz wollte sie nicht. Skandal, was? Im entsprechenden Spielergesuch findet ihr die Auflösung (letzter Beitrag). Gruß Pololon
  8. Der Soldat hat nunmehr eine neue Heimstatt gefunden. Viel Spaß Dir dort, fuchs1308. Dieses Gesuch ist somit geschlossen.
  9. Der Soldat hat sich für eine Truppe entschieden. Viel Spaß dir dort, fuchs1308. Somit schließe ich dieses Gesuch an dieser Stelle.
  10. Der Soldat hat eine Heimstatt gefunden. Viel Spaß Dir dort, Kackepilz. Hiermit schließe ich dieses Gesuch.
  11. Viel Spaß Dir dort, onkelz90. Somit schließe ich dieses Gesuch.
  12. Eine Accountlöschung (Forum) ist ausschließlich durch die Forenadministration/Forenmoderation möglich. Das beschrieb ich Dir auch bereits in einer PN.
  13. Der Soldat hat sich inzwischen für eine Truppe entschieden. Viel Spaß Dir dort, Rocko35. Hiermit schließe ich dieses Gesuch.
  14. Moin, das Thema gibt es bereits; somit schließe ich diesen Fred.
  15. Der Soldat hat sich inzwischen für eine Truppe entschieden. Viel Spaß dir dort, Pegasus. Somit schließe ich dieses Gesuch nun.
  16. Der Soldat hat sich inzwischen für eine Truppe entschieden. Viel Spaß dir dort, Igor. Das Gesuch schließe ich hiermit.
  17. Funktioniert inzwischen wieder; siehe auchFeldpost: Betreff: Endboss Probleme 07.08.2016 - Empfangen am 07.08.16 11:38:48
  18. Viel Spaß dir dort, johka1986. An dieser Stelle schließe ich dieses Gesuch.
  19. Richtig, es wird nunmehr ein Relevantes Tippspiel geben.
  20. Viel Spaß dir dort, mabu. Somit schließe ich hier an dieser Stelle.
  21. Der Spieler hat eine neue Heimstatt gefunden. Viel Spaß dir dort, KingLeo. Somit schließe ich dieses Gesuch an dieser Stelle.
  22. 6. Änderung der Sortierung in der Liste von aktiven Kameradenabenden Es werden nun alle vollen KAs am Ende der Liste einsortiert, so dass die Abende in der Liste vorne stehen, die noch freie Plätze haben. ------ Heute wurde auch dies schließlich im Rahmen des Patches miteingepflegt
  23. Der Soldat hat sich inzwischen für eine Truppe entschieden. Viel Spaß dir dort, magger29/magger83. An dieser Stelle schließe ich dieses Gesuch.
×
×
  • Neu erstellen...