Jump to content

BenjaminSisko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BenjaminSisko reacted to Gilbert Wolzow in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    hallo,
    @ sickman
    danke für deine antworten. eins muss ich aber loswerden.wenn ich mir den screenshot vom bot so anschaue,bin ich ehrlich gesagt schockiert.das ding ist ja hochprofessionell.alter falter.damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.wenn ich mir überlege wieviele std ich alleine in die final gesteckt habe,über jahre...dabei ärger mit meiner frau riskiert habe ,weil die mich schon für völlig bekloppt gehalten hat...und dann sowas sehe nun ja...
    ich muss sagen ,wenn damit auch noch accs gepusht wurden und dann auch noch verkauft ,so ist das für mich kriminell mit nicht zuverachtener energie.
    hammerhart
    MkG
    Gilbert Wolzow
  2. Like
    BenjaminSisko got a reaction from swani in Ist da jemand?   
    Sorry Sickmann, das haben wir alle schon mal erlebt. Damals ging es um die Beta von Schulterglatze. Wir haben dort erlebt wie schnell diese geschlossen wurde, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass diese noch bestehen bleibt. Innerhlb von 3 Monate war diese dicht.
    Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.
  3. Like
    BenjaminSisko reacted to Gilbert Wolzow in Ist da jemand?   
    hallo team rot ,sehr geehrte gemeinde,
    wisst ihr um wenn es mir echt leid tut?nicht um mich ,der hier auch einige 100 spielstunden verbrachte.nein ,mir tut es ehrlich leid für die leute die sich hier seit ewigenkeiten bemüht haben ,vorschläge und verbesserungen zu machen.die euch ,team rot ,immer wieder unterstützt haben,euch mit tat und rat zur seite standen und das seit jahren.die euch auch die treue hielten ,wenn hier mal wieder das sg schiff zu sinken begann.ich finde diese leute habt ihr verraten und verkauft. meine persönliche und unmassgebliche meinung.es gab hier einige die hatten wirklich die hoffnung das sich was ändert ,etwas verbessert.................aber das hat sich nun erledigt.
    jeder zweifler wurde heute in seiner annahme bestätigt das es euch nur um den letzten cent ging.warum sonst habt ihr die speed2 eingeführt?da war doch schon lange klar ,das es nix neues mehr gibt.ich unterstelle euch das ihr den leuten ein letztes mal die kohle aus der tasche ziehen wolltet, denn einen anderen sinn hat die speed 2 nicht.
    wie gesagt mir tut es um das potenzial leid ,was hier im forum und auch im spiel steckte ..........
    aber ,so what?
    Gilbert Wolzow
    ps:wenn das wieder zu unangenehme zeilen sind ,könnt ihr auch mich mit ner schreibsperre versehen.......es ist mir völlig scheiß egal .........
  4. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Gilbert Wolzow in Ist da jemand?   
    Sorry Sickmann, das haben wir alle schon mal erlebt. Damals ging es um die Beta von Schulterglatze. Wir haben dort erlebt wie schnell diese geschlossen wurde, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass diese noch bestehen bleibt. Innerhlb von 3 Monate war diese dicht.
    Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.
  5. Like
    BenjaminSisko reacted to sebbo in Serverausfall   
    Hallo Soldaten,
    leider haben wir schlechte Nachrichten. Die Probleme haben sich mittlerweile als größer herausgestellt, als ursprünglich erwartet. Alle Spielwelten, bis auf die Speedwelt, sind voraussichtlich bis 22 Uhr nicht erreichbar. Dabei ist diese Einschätzung eine erste Prognose unseres Serverproviders, auch eine noch längere Ausfallzeit ist denkbar.
    Das Ziel der heutigen Arbeiten, woraus nun diese massiven Probleme entstanden sind, war es die Datenbanken für das morgen startende Nachtschießen zu entlasten. Dieses sollte durch Löschung von Archiv-Daten erfolgen. Bei dieser Ausführung sind Replikationsfehler entstanden, die nun aufgearbeitet werden müssen. Die Aufarbeitung ist sehr zeitintensiv und benötigt daher dieses sehr lange Wartungsfenster.
    Wir entschuldigen uns natürlich für diesen Umstand und werden spätestens morgen eine Entschädigung an alle Spieler vergeben.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    PS: Die Speedwelt ist von den Probleme nicht betroffen und kann HIER erreicht werden.
  6. Like
    BenjaminSisko got a reaction from PzMeyer in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    Ich möchte die Änderung nicht schlecht machen aber: " ...... So haben wir die Köpfe noch einmal zusammengesteckt und uns überlegt, wie wir das System optimieren können.........."
    Heisst dass ihr nicht miteinander redet, wenn ihr so was plant? Oder redet ihr alle gleichzeitigt, dass keiner den anderen zuhört?
    Danke für die Änderung, ich kam mir gestern wie im Kindergarten vor. Weiter so.
  7. Like
    BenjaminSisko reacted in Feedback zum Truppenpatch!   
    Sehr schön erklärt Bruce, zumindest aber für den im ersten Absatz beschriebenen Modus ist der Einsatz von Ausdauer völliger Käse. Das machen wir schon immer so in der Truppe. Und was will man denn wohl mit aller Macht gewinnen? Natürliches jedes Manöver wenn das möglich wäre.
    Und den im zweiten Absatz beschriebenen Teil lasse ich erst einmal auf mich zukommen. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die meisten Truppen sich mittelfristig sowieso wieder nur auf eine der neuen, so genannten Ligen konzentrieren werden. Ausdauer wäre im übrigen auch hierfür nicht zwingend notwendig gewesen.
    Insgesamt bestätigt sich für mich immer mehr, dass dieser Teil des Patches nur dem Premiumgedanken dient und man auf möglichst viele Patronenkäufe zum Auffüllen der Ausdauer hofft.
  8. Like
    BenjaminSisko reacted to Ebby in Offener Brief an die Community   
    Sagt mal habt ihr eigendlich noch alle auf der reihe ? Ihr benehmt euch wie im Kindergarten. Die oberen werden schon wissen was zu tun ist und mit euren Kommentaren ändert ihr hier nix sondern kaut nur alles zig tausend mal durch. Es ist doch immer das gleiche die die was getan haben machen einen auf Unschuldslamm und werden es auch nicht zugeben da könnt ihr reden und diskutieren wie ihr wollt. Beendet doch das hier und wartet einfach ab. Unikat Media ist im Zugzwang irgendwas müssen sie tun .
  9. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Ebby in Offener Brief an die Community   
    Es wird langsam lächerlich. Macht nun mal Schluss und wartet ab, was die Admins entscheiden.
    Zum Schluss noch 5 Worte: Unwissendheit schützt vor Strafe nicht!
  10. Like
    BenjaminSisko reacted in Offener Brief an die Community   
    Ich bin der Meinung,daß es sich hier um vorsätzlichen Betrug handelt.Desweiteren kommt hinzu,daß ein Moderator diesen Kollateralschaden verursacht hat.Es gibt User,die dieses Spiel sehr gerne spielen und viel Geld und Freizeit in dieses Spiel investieren.Wenn man aus eigenen Interesse wünscht,daß diesem Spiel nicht noch größerer Schaden entsteht,dann sollten die Spielebetreiber die einzig vernünftige Schlußfolgerung ziehen.Alle Betrüger dieses Spiels sind für immer zu entfernen.Erst dann kann eine Glaubwürdigkeit des Spiels wieder hergestellt werden.
  11. Like
    BenjaminSisko reacted in Offener Brief an die Community   
    Das Amt eines Moderators inne zu haben,ist eine Verpflichtung,Ehre und ein Vorbild zugleich.Sich der Versuchung eines Betruges hinzugeben ist mehr als unverantwortlich und beschämend.Da wird im Forum der Gutmensch gespielt und hinter den Rücken werden nicht nur Kameraden und die Firma betrogen.Und dann versucht man das ganze herunterzuspielen,indem man sich eine sogenannte "Höchstrafe" auferlegt.
    Bei mir würden solche Betrüger generell von diesem so schönen Spiel ausgeschlossen.Das wäre die Höchststrafe.
  12. Like
    BenjaminSisko reacted to NikeWill in Offener Brief an die Community   
    Über Wochen und Monate habt ihr euch lustig gemacht... jeden der euch angriff und verlor, habt ihr mit Hohn und Spott betrachtet... da hilft jetzt auch keine Heuchelei!!! Ihr seid lange genug SG Spieler und Vorbilder und hättet euch über euer Verhalten im Vorfeld klar sein müssen! Das habt ihr nicht getan, sondern 99 % aller "fairen" Spieler geschadet, die ebenfalls ihre Zeit in dieses Game gesteckt haben!!
    Jetzt habt ihr die Quittung dafür und das völlig zurecht!!!
  13. Like
    BenjaminSisko reacted to stefanr85 in Feedback/Fragen - Shoutboxquiz   
    Hab ich nur das Gefühl, oder klingt das gerade so als würden wir die Arbeit von Koppi nicht würdigen?
    Es ist ne Klasse Idee, nur die Umsetzung ist mist. Klar, das erste mal tut immer weh, aber nur aus Fehler lernt man. Warum jetzt die Flinte ins Korn werfen. Ihr habt Feedback bekommen, arbeitet damit und machts besser.
  14. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Gilbert Wolzow in Feedback/Fragen - Shoutboxquiz   
    Die Idee war nicht schlecht, aber in der SB, die absolut nicht geeignet ist, nicht so toll.
    Die Zwischenrufe fand ich auch nicht so prickelnd, sowie, dass einige mehrere Antworten gegeben haben.
    Das ganze sollte nach Skype verlagert werden oder unkat media sollte hier im Forum eine Plattform zur Verfügung stellen, wo jeder mit seinem Nickname sich unkompliziert anmelden kann.
    Ich weiß natürlich nicht, ob ihr schon vorher die Antworten euch irgendwie notiert habt, aber auch da sollte eine Norm festgelegt werden, denn das war ein blankes Chaos (grade mit dem Lotto, dass hätte erwähnt werden müssen 6 aus 49 gemeint war).
  15. Like
    BenjaminSisko reacted to Gilbert Wolzow in Feedback/Fragen - Shoutboxquiz   
    ich sage es mal so :
    wie gesagt die idee ist super ,aber die umsetzung fürn mülleimer. die SB ist nicht facebook. es hat sowas von verzögert, das war nicht feierlich .als ich die frage dann sah ,waren gleich 5 antworten da.
    bin auch dafür das aus der Sb zu verlagern ,den so bringt das nix ,außer frust und meckerein .
    ps: der master sollte das nächste mal auch sicher in seinem wissen und antworten sein .
    MkG
    Gilbert Wolzow
    pps: auch das googleln sollte nicht gelten
  16. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Head_Hunter55 in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    @fish: Rate mal wann der Start ist? Richtig Fish, wenn "normale" Mensche Arbeiten gehen, während mach andere wieder zuhause ist und die Boni abgreifen können.....
  17. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Head_Hunter55 in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Vorallem sind wieder die im Nachteil, die Arbeiten gehen und nicht um 9 Uhr starten können.
  18. Like
    BenjaminSisko got a reaction from Mormegil in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Vorallem sind wieder die im Nachteil, die Arbeiten gehen und nicht um 9 Uhr starten können.
  19. Like
    BenjaminSisko got a reaction from pcbol in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    @fish: Rate mal wann der Start ist? Richtig Fish, wenn "normale" Mensche Arbeiten gehen, während mach andere wieder zuhause ist und die Boni abgreifen können.....
  20. Like
    BenjaminSisko reacted to pcbol in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    nein man sollte einen bonus machen wer sich am ersten tag anmeldet!!! oder ihn aber ganz weg lassen den bonus!!
  21. Like
    BenjaminSisko reacted to pcbol in Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II   
    Ich finde das mit der Anmeldung der ersten 1000 schwachsinn dort Patronen springen zu lassen!!! Macht doch gleich ne Welt auf die Ihr HARTZ 4 nennt!!!! Soll absolut nichts gegen Arbeitslose sein aber diese haben nunmal den Vorteil gegenüber andere die arbeiten gehen. Da müsst ihr ne Regelung finden wer sich am ersten Tag anmeldet und dann in den Sauren Apfel beissen, mal abgesehen davon das die server durch zahlreiche handy und pc zugrifffe wohl eh den dienst verweigern!!!!
  22. Like
    BenjaminSisko reacted to Netter_Zivilist in Witz des Tages   
    Wie bricht man einem Holländer die Nase ?
    Den EM Pokal hinter eine Glasscheibe stellen :deutschland05:
  23. Like
    BenjaminSisko reacted in Witz des Tages   
    Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen,in den sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.
    "Ich krieg sie nicht auf",sagt die erste.
    Meint die zweite:"Versuch es bitte noch mal und beeile dich bitte,es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"
  24. Like
    BenjaminSisko reacted in Witz des Tages   
    Die Uhr

    Kommt ein italienischer Fußball-Fan während der EM 2012 in den Himmel.
    Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
    Antwortet Petrus: „Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt, und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.“
    Der Italienische Fan fängt darauf hin an, irgendetwas zu suchen… nach einer Weile fragt er Petrus: „Und wo ist die Uhr für Italien?“
    Antwortet Petrus trocken: „In der Küche… wir nutzen sie als Ventilator.“ :deutschland13: :deutschland06:
  25. Like
    BenjaminSisko reacted to sickman in Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012   
    Hallo zusammen,
    ich hab mir einige Kommentare hier durchgelesen und muss feststellen, das die Kritik bzgl. der Patronen (wie erwartet) sehr negativ ausfällt. Allen Kritikern möchte ich kurz etwas vorrechnen:
    Bezogen auf die FINAL und nur die Personen, die den Lehrgang zum Verkürzen des Antretens haben, verschenken wir jeden Monat (vorausgesetzt diese Leute sind jeden Tag min. 1 mal online) ca. 900.000 Patronen - einfach so. Natürlich beudetet ein bloßes Wegnehmen der "Antreten-Patronen" nicht, dass wir dann aufeinmal den gleichen Betrag real einnehmen. Dennoch haben wir uns diese Maßnahme überlegt, eben weil wir der Meinung sind, dass zu viele "gratis" Patronen auf diesem Wege im Umlauf sind.
    Was einige scheinbar bis heute nicht verstanden haben - Schulterglatze lebt in erster Linie von den Einnahmen, die aus den Patronenverkäufen erzielt werden - deswegen ist und bleibt Schulterglatze ein KOSTENLOSES Browsergame. Jegliche Transaktionen, die von Nutzern getätigt werden, wurden nach ihrem freien(!) Willen ausgeführt - die unikat media zwingt NIEMANDEN dazu Patronen zu kaufen. Einnahmen aus Premiumverkäufern ermöglichen es uns das Spiel stetig weiter zu entwicklen und letztlich in Deutschland Arbeitsplätze zu schaffen - bitte denkt einmal darüber nach.
    Dennoch nehmen wir euer Feedback sehr ernst und werden prüfen, was für Alternativen es gibt und werden die Änderung mit den Patronen beim Antreten vorerst NICHT in den morgigen Patch mit einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...