Jump to content

monti87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    monti87 reacted to sebbo in Übersicht Manöver   
    Klingt wirklich gut. Werden wir übernehmen!
  2. Like
    monti87 reacted to R33PER in Übersicht der angreifbaren Truppen komfortabler gestalten   
    Habe mir mal gedanken gemacht. Es geht um das Thema Manöver mir als TF
    und auch meinen Stellis geht es immer so wenn man auf den Punkt Truppe
    geht und dann auf Manöver und da immer suchen muss wen man als nächtes angreift finden
    wir das sehr nervig daher jede Truppe anzuklicken und zu schauen wann zuletzt Angegriffen...
    Jetz zu meiner Idee ist es nicht möglich entweder eine spalte einzufügen wann man zuletzt Angegriffen
    hat oder wie bei den gefechten mit einem simbohl noch nicht angreifbar das würde viel zeit und
    sucherrei sparen.
    Hier mal das Beispiel ist verbesserbar aber da weiß jeder was ich genau meine und man muss nicht immer auf die Truppenseiten und schauen wann waren wir das letzte mal da usw

  3. Like
    monti87 reacted to VollStreckeR in Sicherheit bei SG   
    Das mit den Kronen kann man umgehen, indem man die Kronen zuerst degradiert, dann alle rauswirft und dann die Truppe auflöst.
    Am einfachsten wäre es in meinen Augen folgendermaßen:
    Der TrpFhr bekommt unter Truppe -> Einstellungen eine weitere Einstellung "Truppe auflösen" mit einer kleinen Checkbox (da muss ein Haken rein) und genehmigen.
    Dann sehen alle Soldaten unter Truppe/Info ganz oben für 24/48 Stunden eine Umfrage mit folgendem Text:
    Dazu 2 kleine Checkboxen nebeneinander: ja/nein. So wie hier im Forum, allerdings kann man seine Stimme nicht mehr entfernen. Bei einer 2/3 Mehrheit wird die Truppe aufgelöst. So wird der Support nicht noch mehr gefordert und wenn der TrpFhr auf sturr schaltet, ist er ja auch nicht mehr erreichbar.
    Zusätzlich: pro Tag kann ein TrpFhr nicht mehr als 10 Leute rauswerfen. Während der Umfrage kann keiner aus der Truppe geworfen werden. Man kann nur freiwillig gehen.
    Das wäre mein Vorschlag kombiniert mit dem von muff.
    mkG VS
  4. Like
    monti87 reacted to achmed in Rohstoffe sind intelligent   
    @Fish
    Also mein Kontaktmann vom isländischen Geheimdienst "Fjaðrárgljúfur" hat betätigt, dass möglicherweise die böse Fee und die Patrone ein und diesselbe Person ist! :ph34r:
    Desweiteren wurden gestern Nacht 3 Papua-Neuguinesische Hacker festgenommen!! Sie waren auf dem Weg nach Turkmenistan und hatten über 1.000.000 Patronen im Gepäck!!
    Laut Verhöhrprotokoll gaben sie zu, Samstag Nacht einen Virus in das System von Schulterglatze eingeschleusst zu haben, das die Programmstruktur verändert hat! Nach getaner Arbeit trafen sie sich einen Tag später in Bhutan mit 3 maskierten Kobolden, die ihnen die Patronen als Belohnung übergaben!! Eine sofort eingeleitete Fahnung nach den "Patronenboten" blieb bisher erfolglos!! Sie sind wie vom Erdboden verschluckt...
    Versuche, den Virus wieder zu entfernen, gestalten sich als äusserst kompliziert, da die Gefahr besteht, das sich das komplette Programm selbst zerstören könnte!
    Wird man je wieder sorgenfrei spielen können??
    Alles sehr mysteriös...
  5. Like
    monti87 reacted to sebbo in Feedback - Patch am 11.07.2012   
    Hallo Soldaten,
    hier könnt ihr euer Feedback oder Fragen zum kommenden Patch loswerden. Feuer frei Kameraden!
    Die Feldpost nochmal im Detail:
  6. Like
    monti87 reacted to kitz in Feedback zum Tippspiel   
    Lass lieber solch intelligente Aussagen Das ist lediglich ein Tippspiel im Forum, welches übrigens bereits schon einmal in der Vergangenheit in der Form hier stattgefunden hat und das ohne jegliche Probleme Man muss nun nicht anfangen alles zu verallgemeinern und über einen Kamm zu scheren
    Es war das letzte Mal geil und es wird auch sicher dieses Mal wieder geil werden
  7. Like
    monti87 reacted to WarSmurf in Belohnung für Buguser   
    Genau solche Statements sind doch ein wahres Sinnbild für die SW.
    "Papi, der andere Junge war böse, also darf ich es doch auch sein, stimmts?"
    Selten so einen Schwachsinn gehört: Weil ein Member, der sich all seine "Erfolge" (das dürfte man gar nicht schreiben, denn das sind keine) einzig und allein durch Echtgeld erkauft hat, Gefahr läuft, ein paar Punkte und Spielgeld zu verlieren, legitimiert ihr (oder du) Bugusing?
    Ich hoffe wirklich, dass beim nächsten Mal ENDLICH durchgegriffen wird, und Spieler wie du richtig schön hart bestraft werden.
    Ich plädiere dafür, solche Leute einfach zu löschen. Schade dass das nie passieren wird, euer Geld ist den Admins leider zu wertvoll...
  8. Like
    monti87 reacted to sickman in Feedback - Das Backup KOMMT!   
    Genau, wir sind für die Entscheidungen auch verantwortlich! Feedback wie "wir haben umsonst gespielt" haben wir kommen sehen. Ebenso stand im Raum das MP-Event neu zu starten. Wir haben uns dagegen entschieden weil wir dachten, dass wir die Balance auch manuell wieder herstellen können. Wie bereits geschrieben war dies eine Fehlentscheidung. Aber weder du, noch sonst irgendein Spieler unterliegt dem Druck der Massen in der Form, wie wir es täglich tun. Unser Ziel ist IMMER: Euch, den Spielern, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Wir haben dies ohne Backup versucht und erkannt, dass es ohne nicht funktioniert. Jeder Spieler sollte sich selbst fragen, ob er ein angenehmes Gefühl dabei hat gegen einen Spieler zu verlieren, der möglicherweise seine Werte unrechtmäßig manipuliert hat und von uns nicht erfasst wurde.
    Leider können wir es nicht ALLEN Recht machen mit dieser Entscheidung. Leider können wir die reale Zeit nicht zurückdrehen. Wir können aber die "virtuelle Zeitmaschine" bemühen und das Spiel wieder auf eine faire Ebene bringen - zu spät: vollkommen richtig. notwendig: unbedingt.
  9. Like
    monti87 reacted in Soldaten zeigt Ehre und Stärke !   
    Kameradinnen und Kameraden ,
    ich kann fast alle eure Statements nachvollziehen !
    Auch finde diese Situation die dieses Bug in das Spiel hineingebracht hat zum k .....
    Aber ich weiss auch das dieses Bug nicht Vorsätzlich und nicht mit Grober Fahrlässigkeit von den Programmieren in dieses Spiel gebracht wurde .
    Es ist schlichtweg ein Fehler , der leider passiert ist . Und da wo Menschen programmieren , können Fehler passieren , auch wenn ihr alle in diesem Spiel Gottgleich werden könnt , so werdet ihr niemals ein allwissender Gott sein .
    Sicherlich wir die SG Leitung vieles unternehmen , um die Wogen zu glätten , indem Fehler die dieses Bug erzeugt hat wieder rückgängig gemacht werden .
    Aber Soldaten zeigt doch mal Ehre !
    Eure Ehre gebührt es eine Selbstanzeige gegenüber SG zu schreiben , um diese Fehler möglichst schnell zu beheben . Nicht nur euren eigenen Account gegenüber , sondern auch den fair spielenden Kameraden gegenüber .
    Und Soldaten zeigt Stärke !
    Arbeitet zusammen mit euren Kameraden und euren befreundeten Truppen daran , schnellst möglich zum normalen Spiele Alltag überzugehen .
    Kameradschaft , schreibt nicht nur dieses Wort sondern lebt sie genau jetzt - jetzt wird sie gebraucht !
    Und hört auf mit euren Drohungen , ich lösche mich - R.I.P. SG - was soll solch eine Reaktion ?
    Ihr habt 2 Jahre lang eure Freizeit hier investiert - einige von Euch haben Echtgelt in Patronen umgewandelt .
    Dies ist noch immer ein Social Browser Game ! - Es geht nicht nur um das Spiel , sondern auch um die Kontakte untereinander - um das wiedergefunden haben alter BW Kameraden , um das tägliche Schnacken im Acker untereinander .
    Und dabei ist es völlig egal ob ihr auf Platz 1 oder Platz 1000 steht - Miteinander - das ist das einzige was hier zählt .
    Ich appelliere an jeden von euch - in Zeiten , in dem wir alle zusammen stehen müssen - nicht von der Seite eurer Kameraden zu weichen , und sich wie ein Fahnenflüchtiger auf und davon zu machen .
    Schlaft ein paar Nächte darüber , haltet Kontakt zu euren Freunden im Game , und nutzt dieses Spiel als Plattform unter Freunden .
    Gemeinsam sind wir Stark !
×
×
  • Neu erstellen...