Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

Profilantworten erstellt von sickman

  1. eyy fuckmen was ist bekommste es nicht mal auf die reihe zu antworten oder biste wieder beschäftigt irgendeine grütze in deinem kopf zusammen zu spinnen, sie zu das eine erklärung rankommt sonst zeig ich dich an....habe viel geld reingesteckt in mein acc und du spinn...sperrst ihn mir ohne eine erklärung abzugeben...was stimmt nur net in deinen oberstübchen...

    1. sickman

      sickman

      Du kannst uns gern anzeigen, wenn du das möchtest. Dein Account wurde gesperrt, da dieser in Verbindung mit dem SG Bot steht. Sei dir aber auch bewusst, dass wir dann mit einer Strafanzeige in Verbindung mit einer Schadensersatzforderung auf dich zukommen.

       

  2. " § 8 Virtuelles Hausrecht

    2. Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Spielregeln bzw. Verhaltensregeln, so ist die unikat media GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Nutzer und/oder Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren Schulterglatze-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. "

    Wann gedenkt die Unikat Media Gmbh entsprechende Personen zu sperren ? 

    Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, das diejenige, welche im GROSSEN Stil für den eigenen Vorteil betrogen haben, das Forum noch als Bühne benutzen dürfen. 

    Da beklaut, betrügt dich einer ( in dem Fall ja mehrere ) Sickman , verstehst das, und du lässt die Leute trotzdem weiterhin zu dir in den Laden ? Wie bist du den gestrickt ? 


     

     

     

    1. sickman

      sickman

      Viele ehemalige Todesengel aus der Speed2 wurden heute bis auf weitere gesperrt. Wir arbeiten dran, glaub mir. Aber es ist extrem viel aufzuarbeiten.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Hi, schön wie ihr das aktuell gestaltet...Respekt für das Durchgreifen...voller Zuspruch

    Grüßle

  4. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. sickman

      sickman

      Hab ich, da steht was davon wer das Programm unrichtig beeinflusst. Wir haben aber nichts wissentlich unrichtig beeinflusst, sondern nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Von dem Bug wussten wir nichts. Wenn dann kannst du Schadensersatz beim "Urheber" dieses Fehlers => Bidge stellen. Was wir uns im Übrigen auch vorbehalten.

    2. (See 7 other replies to this status update)

  5. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. sickman

      sickman

      Glaubst du nicht, dass in erster Linie wir damit betrogen werden???

    2. (See 7 other replies to this status update)

  6. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. sickman

      sickman

      Das Video kennen wir bereits und der Hotfix wurde heute morgen sofort nach Bekanntwerden eingespielt.

    2. (See 7 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...