Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

sickman last won the day on 10. Juli 2020

sickman had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über sickman

  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von sickman

  1. eyy fuckmen was ist bekommste es nicht mal auf die reihe zu antworten oder biste wieder beschäftigt irgendeine grütze in deinem kopf zusammen zu spinnen, sie zu das eine erklärung rankommt sonst zeig ich dich an....habe viel geld reingesteckt in mein acc und du spinn...sperrst ihn mir ohne eine erklärung abzugeben...was stimmt nur net in deinen oberstübchen...

    1. sickman

      sickman

      Du kannst uns gern anzeigen, wenn du das möchtest. Dein Account wurde gesperrt, da dieser in Verbindung mit dem SG Bot steht. Sei dir aber auch bewusst, dass wir dann mit einer Strafanzeige in Verbindung mit einer Schadensersatzforderung auf dich zukommen.

       

×
×
  • Neu erstellen...