Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

sickman last won the day on 10. Juli 2020

sickman had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über sickman

  • Geburtstag 02.08.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von sickman

  1. " § 8 Virtuelles Hausrecht

    2. Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Spielregeln bzw. Verhaltensregeln, so ist die unikat media GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Nutzer und/oder Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren Schulterglatze-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. "

    Wann gedenkt die Unikat Media Gmbh entsprechende Personen zu sperren ? 

    Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, das diejenige, welche im GROSSEN Stil für den eigenen Vorteil betrogen haben, das Forum noch als Bühne benutzen dürfen. 

    Da beklaut, betrügt dich einer ( in dem Fall ja mehrere ) Sickman , verstehst das, und du lässt die Leute trotzdem weiterhin zu dir in den Laden ? Wie bist du den gestrickt ? 


     

     

     

    1. sickman

      sickman

      Viele ehemalige Todesengel aus der Speed2 wurden heute bis auf weitere gesperrt. Wir arbeiten dran, glaub mir. Aber es ist extrem viel aufzuarbeiten.

    2. Kriewi

      Kriewi

      bei den todesengeln hatte ich schon zu weihnachten drum gebeten die zu prüfen weil das so offensichtlich war. macht sich natürlich gut die beweisführung auf die spieler abzuwelzen als das offensichtliche mal selber zu prüfen.

    3. elcorpolento

      elcorpolento

      Bitte auch mal zusätzlich die überprüfen welche beim nachtschießen unverhältnismäßig gut abgeschnitten haben.  egal aus welcher Truppe.  natürlich darf auch mein ACC überprüft werden. Hab nix zu verbergen.

      Gruß Elcorpolento

×
×
  • Neu erstellen...