Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08.03.2020 in Beiträge

  1. Liebes Team Rot, schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht. Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen. Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit) - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop) - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops - Einführun
    16 points
  2. Liebes Team Rot, auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger
    11 points
  3. 0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat. Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG
    8 points
  4. johka86

    Bugfix Gefechte

    auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können. ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats. kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich! immer mehr aufwand den wir hier betreiben
    8 points
  5. Moin Team Rot, die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben. Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind.
    7 points
  6. Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch. Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen. Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc. Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden. Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war,
    7 points
  7. Liebes Unikat-Team, vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment? Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 2. Was sind meine Patronen die
    6 points
  8. Nachtrag 1 Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer Nachtrag 2 Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
    5 points
  9. ohno

    Bugfix Gefechte

    wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können. Dementsprechend die Zeit vom KR erhöhen Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht z.B Final bedanken sich schon mal für die Zeit Erhöhung das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich
    5 points
  10. Hallo Zusammen, da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist. 1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen. Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können. Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit e
    5 points
  11. Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine ode
    5 points
  12. Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
    5 points
  13. Vieleicht könnte man sich drauf einigen das Events z.B Sport, Nachtschießen die dauerhafte gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über den Daumen gepeilt
    5 points
  14. Hallo @sickman, zunächst möchte auch hier nochmal sagen, dass ich Eure Entscheidung sehr schade finde. Immerhin ist Schulterglatze das Spiel mit dem Ihr "groß" geworden seit soviel ich weiß. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum Du es so fallen lässt. Auch wenn es vielleicht wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist hier groß was reinzustecken von Eurer Seite aus, hätte man es vielleicht Privat weiterbetreuen können. Aber egal, grundsätzlich ändert sich ja nichts. Von Support hat man schon lange nicht mehr gemerkt und Änderungen im Spiel gab es ja auch schon ewig nicht mehr. Ihr habt al
    4 points
  15. Auf Grund der vielen Änderungen in den letzten Jahren im Spiel wird dieses aus meiner Sicht immer uninteressanter. Die Euphorie ist leider auf der Strecke geblieben. Das Game hat seinen Zenit bereits seit Jahren überschritten. Und es geht unaufhaltsam Berg ab. So stagniert seit Jahren der Umsatz und parallel dazu die Spieler bei Schulterglatze. Beispiel: Umsatzrückgang seit 2015 bis 2018 jährlich minus 100.000 Euro. Viele Spieler haben das Game verlassen und dafür wurden dann jede Menge Fake Acc. generiert. Auch hie
    4 points
  16. onkelz90

    Bugfix Gefechte

    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen. Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen. Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
    4 points
  17. @Sickman hat sicher seine Änderung dazu schon wieder vergessen. Ist auch egal sein Ziel mehr Geld zu verdienen wird er damit nicht erreichen, im Gegenteil es werden weitere Spieler die bisher gekauft haben das Spiel verlassen oder wie andere Ihre Käufe einstellen.
    3 points
  18. ja das denke ich auch .. und da sollte man dann wenn es so ist das sie was gefunden haben was nicht legal war . sollten diese leute dann genauso bestraft werden wie damals die BTSler .. verbannen
    3 points
  19. Bete

    Bugfix Gefechte

    Da stimme ich dir zu!
    3 points
  20. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Wie soll das gehen ? Rechnerisch sind's 900 Gefechte möglich bei 1sek Sperre, Praktisch sind bei mir 500 bis 550 drin jenachdem wie es läuft, die 1sek ist bei mir was bei 1,3 bis 1,5 sek Wie kommt Ihr auf diesen Abstruse Aussage
    2 points
  21. Rex

    findet den fehler

    Ich habe den Fehler gefunden. 5 Gefechte in Folge gewonnen und es werden im Balken nur 3 angezeigt.
    2 points
  22. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben. Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können. Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?" Da stimmt doch was hinten und vorn nicht. Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das
    2 points
  23. onkelz90

    Komische Accounts

    Alles richtig, offenbar sind sie kzH oder im urlaub. Ein Angriff auf diese Accs zu starten ist ebenfalls nicht möglich Erklärt dann auch warum die Accs nicht in der Gefechtsliste aufkreuzen
    2 points
  24. Hallo zusammen, ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman. Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten. Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert. Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte. Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen.
    2 points
  25. Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden... Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...
    2 points
  26. decki

    Neues Gefechtssystem

    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. Ich bitte um Umsetzung
    2 points
  27. Drei weitere Fragen die für immer unbeantwortet bleiben werden :/
    2 points
  28. Ich habe eben im KR "nur noch" 559 Gefechte geschafft, jeder dritte Klick geht in die Sperre. Also da sollte sich wirklich was tun, entweder eben den KR verlängern, hier wäre dann sicherlich auch das Drittel sinnvoll oder aber den Fix abmildern, so macht's echt keinen Spaß grad. Den meisten Beiträgen weiter oben stimme ich zu, ein Wechsel woanders hin kommt nicht infrage... Denkt bitte gründlich darüber nach. Danke piwi191179
    2 points
  29. Auf Grund eurer mangelnden Zeitlichen Ankündigung des NS Events sollte der KA Zähler zurück gesetzt werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche Ankündigung des Events nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen
    2 points
  30. Wer kennt es nicht? Spieler kommen mit Dampf. Schöner ist es wenn die Spieler selbst dann abwehrt. Was würdet ihr von dem Vorschlag halten einen Orden für abgewehrte Dampfangriffe zu erhalten? sieht in der Praxis dann so aus:
    2 points
  31. onkelz90

    Fehler Feindesliste

    Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein. Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste. Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss. Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut
    2 points
  32. Sick, zur Einleitung möchte ich nur eins sagen: Spiel euer Spiel doch einfach mal einen halben Tag selbst, bevor du den Usern solche Unwahrheiten an den Kopf wirfst. Komm doch einfach mal aus deinem Sessel raus und setz dich an einem Arbeitsplatz deiner Mitarbeiter, mach dir einen Account mit reichlich Ausdauer und führe mal einige hundert Gefechte. Auch wenn du nur 50 Gefechte machst, das führt dich ja evt auf den Boden der Tatsachen zurück, und warum das komplette Spielprinzip so Stand jetzt nicht mehr funktionieren wird. Du sagst, dass man im Kampfrausch+Kameradenabend plus nen
    1 point
  33. Rookie.sn

    Halloween 2020

    Hallo Soldaten, es ist wieder Halloween Zeit. Damit Ihr auch ordentlich für den Zeitraum vom 25. Oktober 2020 - 10:00 Uhr bis 31. Oktober 2020- 23:59 Uhr vorbereitet seid, haben wir ein paar Informationen für Euch zusammengetragen. Während es in den Kasernen zu Halloween spukt, kannst du ein Kostüm wählen und damit über die Kasernenhöfe flitzen. Jedes Kostüm verpasst dir dabei einen anderen Bonus, welchen du bis zum Ende des Events behältst. Einmal gewählt, klebt das Kostüm wie eine zweite Haut an deiner Uniform und kann nur durch den Einsatz von Patronen entfernt we
    1 point
  34. Balawa

    Komische Accounts

    Wer war da wohl nur am Werk, damit die Anzeigen jetzt passen Aber kaum auffällig, dass genau die drei Accounts die urplötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind nun auch noch in der selben Truppe sind
    1 point
  35. Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden.
    1 point
  36. Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf. Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte: So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in ke
    1 point
  37. Fehlt leider die Anzeige vom Spaßfaktor
    1 point
  38. decki

    Neues Gefechtssystem

    Das sehe ich nicht als Problem dar. Ihr könnt es ja so lassen, dass man auch weiterhin jeden Spieler einzeln angreifen kann, sprich zweigleisig. Und Martin, reite doch nicht immer auf Makros rum. Die Spieler, die sowas vorher genutzt haben, werden das jetzt sicherlich auch weiterhin nutzen. Da wird halt zwischen dem Angriffsbefehl ne Wartezeit wait seconds=1 gesetzt und lass laufen. Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht. Es ist halt nervig, dass alle jetzt mit Frust
    1 point
  39. hosentraeger, du meintest wohl in den nächsten drei Wochen... ^^ Ich sehe hier langsam keinen Sinn mehr in dem Spiel!? :-(
    1 point
  40. Ich verstehe euch nicht Martin @sickman. Wie kann man nur so ignorant sein? Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
    1 point
  41. ohno

    Bugfix Gefechte

    SPIELE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT Wir entwickeln nicht nur Spiele, wir leben sie auch-> das merkt man nicht. Wir glauben daran, dass ein gutes Spiel vor allem eines können muss: Spaß machen! irgendwie macht Ihr das eine schwer Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei Recht wie hier zu Lesen ist u. im Chat eh nein und darauf sind wir stolz-> ok komische Arbeitseinstellung
    1 point
  42. ohno

    Bugfix Gefechte

    Na das sied mir aber so aus das man es nur vernünftig Programmieren muss , das halt nur so viel AD verbraucht wird wie auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle. Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert doch wir haben halt die billigere variante bekommen
    1 point
  43. johka86

    Bugfix Gefechte

    na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren. ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig. man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht. trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfac
    1 point
  44. Kaufi84

    Bugfix Gefechte

    Ich vesteh den Sinn dahinter leider nicht. Wenn es wegen der Nutzung irgendwelcher Scripte sein sollte, wurde das Thema verfehlt. Denn man kann doch sicher da einfach die Zeit auf 1 Sekunde hochdrehen oder nicht? So bekommen Spieler, die eventuell sowas nutzen sogar ein Vorteil, denn die können sicher einstellen, dass genau nach 1 oder von mir aus 1,1 Sekunden geklickt wird. Spieler die "normal" klicken können das nicht. Entweder klicken sie zu schnell und müssen doppelt klicken oder zu langsam und schaffen so weniger. Also bleibt nur die Vermutung, dass wir wieder eingeschränkt werd
    1 point
  45. Balawa

    Gefechtsitems

    @sickman @Rookie.sn @FKSN Infos bitte
    1 point
  46. Balawa

    Gefechtsitems

    @sickman @Rookie.sn @FKSN Infos bitte
    1 point
  47. Wir sind mal wieder auf der Suche nach neuen Kameraden...
    1 point
  48. Eisensack

    1887%ig

    Die RautenJungz suchen aktive HSVer …. Leidensfähigkeit vorausgesetzt... Schaut auf unser Profil und macht mit den Rasen von hinten aufzurollen
    1 point
  49. Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können. Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...