Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.02.2019 in all areas

  1. 4 points
    sickman

    Statement bzgl. Sperrungen einiger Spieler

    Hallo zusammen, wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir einige Spieler aufgrund der Nutzung nicht erlaubter Programme Dritter gesperrt haben. Warum in der Vergangenheit damit möglicherweise zu zögerlich umgegangen wurde, möchte ich euch hier kurz erläutern. In der Vergangenheit sind einige Spieler durch besonderes Engagement in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete gekommen, welche nicht über das normale Zahlungssystem im Spiel abgewickelt wurden. Um Spekulationen vorzubeugen – diese und sämtliche anderen Einkünfte aus unserem Spiel werden stets ordnungsgemäß verbucht. Leider haben einige dieser Spieler ihre besondere Stellung ausgenutzt und auf die Nutzung verbotener Programme (Bots) zurückgegriffen. Nach intensiven Untersuchungen konnten wir nun die Nutzung dieses Programmes verhindern (neuer Login) und die Accounts, die den Bot genutzt haben ausfindig machen. Da wir ein solches Verhalten nicht länger tolerieren können, werden wir nun sämtliche Accounts, deren die Nutzung dieser Programme nachgewiesen wurde nach §8 AGB vom 24.05.2018 sperren (einige haben sich ja bereits selbst gelöscht) und behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  2. 0 points
    sickman

    Kommende Balance Änderungen und Updates

    Hallo zusammen, am 21.02.2019 werden wir in der Wartung einen Patch einspielen, der einige Neuerungen mit sich bringt: Änderung Kameradenabend Der Kameradenabend in seiner jetzigen Form, war für das was er bringt, einfach zu "günstig". Die Option für Credits wurde quasi nie genommen - warum auch. Die Änderung wird sicherlich auf den ersten Blick nicht viele Freunde finden, jedoch sind wir der Meinung, dass der Kameradenabend etwas Besonderes sein sollte und es eine klare Unterscheidung zwischen einem Premium- und einem Free-Abend geben muss. Das betrifft aber auch die Zeiten im Allgemeinen. Er wird nicht mehr 24h gehen, sondern eben nur noch 4 (Free) oder 6 (Premium) Stunden lang. Die Startzeit kann man dabei selbst zwischen 18.00 Uhr am selben Tag und bis 06.00 Uhr am folgenden Tag. So sind z.B. auch Startzeiten von 23 Uhr oder eben 05.00 Uhr am nächsten Tag möglich. Dies sollte vorallem dazu beitragen, dass ihr bei dem KA mehr Planungssicherheit was das Starten des KA im Zusammenhang mit Events betrifft. Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 25 Patronen. ### UPDATE 12.02.2019 ### An dieser Stelle einmal ein Faktenupdate, wie es mit dem Patch nun laufen wird: Wenn man einen KA starten will wählt man zwischen dem "kleinen" und den "großen" KA. Beide KA dauern 24h, ABER jeder Spieler (auch der Ersteller) legt nun die Zeit fest, von wann bis wann er seinen Bonus haben möchte. Wenn jemand am KA teilnehmen will, muss er vorher ebenfalls festlegen, von wann bis wann er seinen Bonus erhalten möchte. Das Zeitfenster, indem der Bonus wirken kann ist von 18 Uhr - 18 Uhr des Folgetages. Habe ich mich nun zu einem "großen" KA angemeldet, muss ich festlegen, wann mein Bonus (6h) gelten soll: z.B. von 19 Uhr - 01.00 Uhr => das Gleiche muss dann jemand machen, der sich für den KA anmeldet. Er muss vorher kurz sagen, wann er den Bonus haben will Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 25 Patronen. Ausbildungszeiten verkürzen Mit dem Patch kann man seine Ausbildungszeiten stundenweise verkürzen, indem man Ausdauer dafür aufwendet. 1 Stunde Verkürzung entspricht dabei 4 Ausdauer. In unserem Beispiel hat der Spieler 172 Ausdauer zur Verfügung und kann diese auch auf einmal zur Verkürzung einsetzen. Eine Ausbildung kann dabei maximal so lange verkürzt werden, bis nur noch 1h übrig ist. Wenn also eine Ausbildung 8 Stunden dauert, kann man diese so lange verkürzen, bis sie nur noch 1h dauert. Danach ist kein Verkürzen mehr möglich.
×