Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 18.06.2019 in all areas

  1. 1 point
    Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Ein Button mit Anmeldung zum jeweiligen Wettkampf. (Wer sich natürlich am schnellsten anmeldet, hat dann einen zeitlichen Vorteil)
  2. 1 point
    Morgen zusammen, ich finde das der wöchentliche Wettkampf grundsätzlich eine feine Sache ist, nur jeder sollte selber entscheiden können, ob er daran teil nimmt oder nicht.
  3. 1 point
    Ich finde die Idee auch gut und sehe für mich persönlich keinen Grund, warum nicht einer wissen sollte wie viel Ausdauer ich für Gefechte ausgebe.
  4. 1 point
    Fobbat

    Feedback zum Sportschießen

    - Ruderausbildung zu teuer - Ziele sind utopisch hoch angesetzt, kann man nur mit einem - an patronen aus dem event gehen - Rudern alle 15 min ist zu zeitaufwendig , 1 mal die stunde klicken wäre noch ok
  5. 1 point
    PrivatJoker

    Feedback zum Sportschießen

    Tokenevents waren früher gar nicht erlaubt und Token dropten NOCH NIE bei Sonderevents, dafür dropen Mun oder andere Sonder-Items - auch das ist nicht neu. Wenn man dies alles weis, sammelt man vor dem Event genügend (75) Token und kann somit einen Kampfrausch starten. und völlig unötig war dein KamAbend bestimmt nicht, Items, Ad, Turnbeutel, KK-Mun zum verschießen, dazu Ringe für Siege ergibt z. B. ein paar Epos
  6. 1 point
    Sagt mal Leute, sollte der Patronendrop nicht erhöht werden? So wie ich das jetzt in 2 Welten erlebe, wurde der ja mindestens um 50% gesenkt. Das Ergebnis deckt sich auch mit den Erfahrungen der Kameraden. Statt sonst im KR so zwischen 80-100 Pats kommen da nun gerade noch 20-30 raus. Das ist nicht gerade fein, bei den jetzt dazugekommenen Premiumpaketen :/
×
×
  • Neu erstellen...