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Showing content with the highest reputation since 21.06.2018 in Beiträge

  1. 6 points
    Wenn ich mir die Erträge der letzten Wochen mal betrachte, dann ist es "nahezu" egal, ob und wann da ein Cap für die Ausbildungszeit eingesetzt wird. Die credits sind derart Mangelware geworden, dass man den nächsten Durchgang MM oder ÜS im Halbjahresrhythmus planen kann. Vielleicht lässt sich der Kampfrausch ja doch noch auf eine Dauer von 60 Minuten hochschrauben. Einen Anreiz zur Investition kann ich zumindestens für mich momentan nicht erkennen.
  2. 4 points
    Oder man überarbeitet das Einkommen bei den Diensten endlich mal, da es ja eigentlich nur um die Credits geht, die nun echte Mangelware, zwecks weniger Gefechte sind. Mit steigenden Ausbildungen wird es auch nicht wirklich besser. Mal ganz davon ab, dass Kasernenhof aufräumen und die Eventdienste entkoppelt werden sollten von den Creditsdiensten.
  3. 3 points
    Bidge

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    Annahme des Betreibers: Nutzer kaufen für 2000€ Patronen und pushen AK, dass der Bonus steigt
  4. 2 points
    Speed: mit Lehrgängen: Waffe/Wache: 2062 AK: 1882 ohne Lehrgänge: Waffe/Wache: 1597 AK: 1458 Final: mit Lehrgängen: Waffe/Wache: 922 AK: 753 ohne Lehrgänge: Waffe/Wache: 505 AK: 413 Wenn man also die Lehrgänge abschliesst nutzen Sie nur was bis zu den Stufen mit Lehrgängen, ab dann spielt es keine Rolle ob man mit oder ohne Lehrgänge weiter skillt, Sie sind dann praktisch „nutzlos“. Ich hoffe so wird es deutlicher. Gruß alone2k
  5. 2 points
    Bidge

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    zum Grundverständnis (Zahlen ohne Bezug zum Spiel): die Deckelung ist so angedacht, dass die Laufzeit bis Stufe 1100 ganz normal, wie gehabt berechnet wird. Ab der Stufe 1101 kommt ein Faktor hinzu, der die Laufzeit auf die der Stufe 1000 senkt. von 1101 bis 1200 hat man also die gleichen Ausbildungszeiten wie von 1000-1100. Also alle 100 Stufen gibt es einen erneuten Cap, der die Ausbildungszeit erneut verkürzt. Also gleiche Ausbildungszeiten für 1000-1100...1100-1200...1800-1900...5400-5500 --------------------------------------------------- nicht schön, aber ich denke, das veranschaulicht es doch ganz gut:
  6. 2 points
    Wurde das Passwort nicht mit "test123" festgesetzt?
  7. 1 point
    Oder einen Kampfrausch mit 30 min. und den Autokorso in abgewandelter Form z. B. +10-15 % Dropchance für 75 Pats. Die Pats Spieler können es kaufen und der Sammler auch. Man könnte auch für 100 Pats die KR-Länge verdoppeln. Ideen und Möglichkeiten gibt es bestimmt viele. Durch solche Zusatz-Optionen könnte auch Unikat wieder profitieren, wenn der Spieler weis, der Einsatz von Pats hier und dort lohnt sich auf jeden Fall. Wer mehr will muss zahlen oder?
  8. 1 point
    Und was noch dazu kommt, wenn man die Lehrgänge nicht hat, werden die Cap Stufen viel früher erreicht, sprich alle die die 3 besagten Lehrgänge noch nicht gemacht haben, brauchen diese auch nicht mehr, da Sie ab der Cap Stufe ja eh nicht mehr weiter steigen, der Lehrgang bringt dann nur was für die Stufen wo man noch unter dem Cap liegt In der Final also von 505 -> 922 ohne Lehrgang jede Stufe 708h mit Lehrgängen entsprechend drunter. Heißt dass die 3 Lehrgänge ab dem Cap "nutzlos" sind, da sie dann nicht mehr in die Berechnung einfließen.
  9. 1 point
    Bidge

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    ich hab's selbst errechnet... Grundlage: AK 1180h und W/W 708h Cap in der Final ab AK Stufe 753 (1181:16:07 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 25:06:07 Stunden Cap in der Final ab Waffe/Wache Stufe 922 (708:24:12 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 15:03:12 Stunden -------------------------------------------------------------------------------- Cap in der Speed ab AK Stufe 1882 (1180:38:28 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 25:05:19 Stunden Cap in der Speed ab Waffe/Wache Stufe 2062 (708:38:26 Stunden) ...mit allen Vergünstigungen: 15:03:31 Stunden
  10. 1 point
    Lass es mich mal ganz vorsichtig so formulieren @sickman ... Für die Final erwarte ich ein bedeutend höheres cap alldieweil ja die Ausbildungszeiten planmäßig länger sind. Hier eine "verspätete Speed-Welt" draus zu machen, halte ich für kontraproduktiv. Es muss ja nicht unbedingt ein Äquivalent zu den üblichen Formeln geschaffen werden - aber einen Zusatzfaktor dürft ihr ruhig mit einbringen. Außerdem bitte ich nochmals um Beantwortung einer früheren Frage: Wie schaut es mit einem "Ausgleich" hinsichtlich der erhofften Neuspieler bezüglich Kifferkraut und Feenstaub und der damit verbundenen eingeschränkten Möglichkeit zur Nutzung der Verwertungsstelle aus?
  11. 1 point
    Die "Durchgestrichenen" Werte im Spiel sind bereits abzüglich "Hindernisbahn", "Marsch-mit-Gesang" und "Meister-der-Methodik". Vielleicht hilft euch das bei euren Überlegungen!
  12. 1 point
    Ja der Punkt mit dem Autokorso ist tatsächlich ein überdenkenswerter Punkt. Ich muss auch die Berechnung nochmal genau auseinander nehmen, da es offenbar hier einige Unstimmigkeiten zwischen meiner Excel Datei und der Realität gibt. Bekommen wir aber alles hin.
  13. 1 point
    das ist eigentlich völlig banane. dieser patch, egal wann er kommt, bringt eh nur denen vorteile die ohnehin schon jenseits von gut und böse geskillt haben, alle anderen müssen ja erstmal dahin kommen. ob das allerdings nu jemanden dazu animiert mehr oder überhaupt etwas zu investieren wage ich zu bezweifeln. das hieße unmenegen ivestieren um da erstmal hin zu kommen und dann nochmehr ausgeben... ich hab es ja beim testen gemerkt, 50k pats haben fast nicht gereicht um überhaupt den deckel zu erreichen und das nur bei einer ausbildungsrichtung. nun gut, ich hatte nur überholspur an weil kein kamabend zur verfügung war und auch so gut wie keine items. aber man muß auch bedenken das ich da schon hochgestezt war mit den ausbildungen auf stufen die im richtigen spiel nicht allzuviele haben.
  14. 1 point
    sickman

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    Also in der Theorie soll es so sein, dass ab einer bestimmten Stufe die Zeit NICHT mehr zunimmt. Beispiel: Stufe 1882 => 705h Stufe 1883 => 708h Stufe 1884 => 708h Stufe 1885 => 708h usw. Woher nimmst du diese Aussagen? Meine Intention ist für Waffe/Wach bei maximaler Verkürzung 15h und AK 25h. Wichtig sind einzig und allein folgende Cap-Zahlen (aus der Excel): Waffenausbildung: 2550000s => ~ 708h Wachausbildung: 2550000s => ~ 708h Arschkriechen: 4250000s => ~ 1180h Bei maxiler Verkürzung grefien dann die oben angesprochenen Werte (so jedenfalls der Plan. Wenn es da Fehler gibt müssen wir das untersuchen) Der Patch wird dahingehend übrigens NICHT diese Woche kommen, sondern am 05.07.2018.
  15. 1 point
    Martin, ich bin da auch bereits "etwas" drüber - aber zum einen haben wir dadaurch den Vorteil, dass wir durch höheren Gefechtsbonus schneller die credits für die nächsten Stufen zusammenspielen können - zum anderen besteht für die anderen Spieler mit niedrigeren skill-Werten die Notwendigkeit nachzuziehen OHNE schnelle Vorteile durch geringere Zeit zu erzielen (eben weil die credits langsamer nachwachsen und auch die Patronen bis dahin erstmal erspielt oder erkauft werden müssen - wobei genau an der Stelle der psychologische Aspekt des "ich will nach vorn" nicht zwingend außer acht gelassen werden darf, der den einen oder anderen eben doch zu Investitionen ins Spiel animiert) - und zum dritten wurde durch @sickman von Anfang an geschrieben, dass es aus irgendeiner Sicht NIEMALS eine gerechte Lösung der derzeitigen Situation geben kann. Da müssen wir quasi durch.
  16. 1 point
    Bidge

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    ich verstehe das Problem jetzt irgendwie nicht so wirklich - irgendwie passen Forenansagen, Berechnungen und Spielmechanik kaum überein. @sickman bitte mal eine klare Ansage. Mein letzter Stand ist, dass AK mit allen Vergünstigungen 15h dauern soll und Waffe/Wache 10h (was bei AK 1458 und Waffe/ Wache 1597 der Fall wäre - für die Speed-Versionen). Anschließend soll der Wert konstant bei den Ausbildungszeiten von AK 1458 und Waffe/Wache 1597 stehen bleiben. Korrekt? Wenn ja, wo ist jetzt das Problem ?
  17. 1 point
    @sickman .. auch wenn es NUR der Test ist - aber wenn der Deckel sooo weit weg von euren Vorgaben ist, dann solltet ihr nochmal rechnen - da stimmt was nicht. Beim AK war es wie geschrieben bei 1.883 - bei Waffe bin ich jetzt bei 1.962 und lese gerade (weil ich es gesucht habe), dass ich noch bis 2.062 muss, um die Deckelung erfolgreich zu finden --- und danach weiterzutesten, ob diese Deckelung Bestand hat. Spaß beim Ausprobieren kommt bei der Klickorgie jedenfalls keiner auf
  18. 1 point
    Nun ja - ja nun ..... Das eine war die Theorie ------ meine Zahl aber aus der Praxis Heißt im Umkehrschluss: Team ROT bitte bei allen nochmals nachsitzen
  19. 1 point
    Hatte ich schon geschrieben, der Deckel greift bei 1.883
  20. 1 point
    Ja das ist mir klar. Es wurden anstatt Dienstgräde die Lehrgänge angesprochen. Denke mal es ist trotzdem nicht zu 100% sicher, so wie es bei den Dropraten war... Icj hätte gerne mal so eine grobe Übersicht was noch geplant ist.
  21. 1 point
    Fish

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    ...hmmm...dann bin ich ja anscheinend nicht allein in Böhmen.....
  22. 1 point
    Wann ungefähr wäre denn "nachher" ???? Also es geht nicht nur darum, eine Tabelle zu erstellen ----- sondern es geht auch darum, diese Tabelle so einzubinden, dass der geneigte Leser dieses auch anschauen kann.
  23. 1 point
    sickman

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    Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen. Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere) Hier downloaden: https://drive.google.com/open?id=1MOXHLTjxluFtyFiSb6Ad7BorSkhCZAFI
  24. 1 point
    Wie wäre es, wenn ihr den KR von der Zeit abkoppelt, und stattdessen jedem zB 300 Gefechte zu KR Bedingungen freischaltet? Wird von einigen Mega-kickern sicher abgelehnt, würde für die Masse an Spielern aber gleiche Bedingungen schaffen, unabhängig von Internet und Rechnerperformance, oder einem hängenden Server.
  25. 1 point
    Angie

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    Ich finde, je höher man aktuell ist umso mehr Kohle hat man....aber die Items für Ausbildung(Spezi) werden immer weniger und das wollt ihr noch mehr beschneiden?
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