Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 18.06.2018 in Beiträge

  1. 6 points
    Für den 21.06.2018 wird es folgende Änderung an den Dropchancen bei Gefechten geben: Patronen Droprate erhöht Ausdauer Droprate deutlich erhöht Ziel ist es, dass ihr beim KR mit einem guten Plus an AD rausgeht, sodass sich der KR unterm Strich für alle Spieler auf jeden Fall lohnt.
  2. 3 points
    Wie wäre es, wenn ihr den KR von der Zeit abkoppelt, und stattdessen jedem zB 300 Gefechte zu KR Bedingungen freischaltet? Wird von einigen Mega-kickern sicher abgelehnt, würde für die Masse an Spielern aber gleiche Bedingungen schaffen, unabhängig von Internet und Rechnerperformance, oder einem hängenden Server.
  3. 2 points
    Bidge

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    zum Grundverständnis (Zahlen ohne Bezug zum Spiel): die Deckelung ist so angedacht, dass die Laufzeit bis Stufe 1100 ganz normal, wie gehabt berechnet wird. Ab der Stufe 1101 kommt ein Faktor hinzu, der die Laufzeit auf die der Stufe 1000 senkt. von 1101 bis 1200 hat man also die gleichen Ausbildungszeiten wie von 1000-1100. Also alle 100 Stufen gibt es einen erneuten Cap, der die Ausbildungszeit erneut verkürzt. Also gleiche Ausbildungszeiten für 1000-1100...1100-1200...1800-1900...5400-5500 --------------------------------------------------- nicht schön, aber ich denke, das veranschaulicht es doch ganz gut:
  4. 2 points
    Wurde das Passwort nicht mit "test123" festgesetzt?
  5. 1 point
    Ja der Punkt mit dem Autokorso ist tatsächlich ein überdenkenswerter Punkt. Ich muss auch die Berechnung nochmal genau auseinander nehmen, da es offenbar hier einige Unstimmigkeiten zwischen meiner Excel Datei und der Realität gibt. Bekommen wir aber alles hin.
  6. 1 point
    das ist eigentlich völlig banane. dieser patch, egal wann er kommt, bringt eh nur denen vorteile die ohnehin schon jenseits von gut und böse geskillt haben, alle anderen müssen ja erstmal dahin kommen. ob das allerdings nu jemanden dazu animiert mehr oder überhaupt etwas zu investieren wage ich zu bezweifeln. das hieße unmenegen ivestieren um da erstmal hin zu kommen und dann nochmehr ausgeben... ich hab es ja beim testen gemerkt, 50k pats haben fast nicht gereicht um überhaupt den deckel zu erreichen und das nur bei einer ausbildungsrichtung. nun gut, ich hatte nur überholspur an weil kein kamabend zur verfügung war und auch so gut wie keine items. aber man muß auch bedenken das ich da schon hochgestezt war mit den ausbildungen auf stufen die im richtigen spiel nicht allzuviele haben.
  7. 1 point
    sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Also in der Theorie soll es so sein, dass ab einer bestimmten Stufe die Zeit NICHT mehr zunimmt. Beispiel: Stufe 1882 => 705h Stufe 1883 => 708h Stufe 1884 => 708h Stufe 1885 => 708h usw. Woher nimmst du diese Aussagen? Meine Intention ist für Waffe/Wach bei maximaler Verkürzung 15h und AK 25h. Wichtig sind einzig und allein folgende Cap-Zahlen (aus der Excel): Waffenausbildung: 2550000s => ~ 708h Wachausbildung: 2550000s => ~ 708h Arschkriechen: 4250000s => ~ 1180h Bei maxiler Verkürzung grefien dann die oben angesprochenen Werte (so jedenfalls der Plan. Wenn es da Fehler gibt müssen wir das untersuchen) Der Patch wird dahingehend übrigens NICHT diese Woche kommen, sondern am 05.07.2018.
  8. 1 point
    Martin, ich bin da auch bereits "etwas" drüber - aber zum einen haben wir dadaurch den Vorteil, dass wir durch höheren Gefechtsbonus schneller die credits für die nächsten Stufen zusammenspielen können - zum anderen besteht für die anderen Spieler mit niedrigeren skill-Werten die Notwendigkeit nachzuziehen OHNE schnelle Vorteile durch geringere Zeit zu erzielen (eben weil die credits langsamer nachwachsen und auch die Patronen bis dahin erstmal erspielt oder erkauft werden müssen - wobei genau an der Stelle der psychologische Aspekt des "ich will nach vorn" nicht zwingend außer acht gelassen werden darf, der den einen oder anderen eben doch zu Investitionen ins Spiel animiert) - und zum dritten wurde durch @sickman von Anfang an geschrieben, dass es aus irgendeiner Sicht NIEMALS eine gerechte Lösung der derzeitigen Situation geben kann. Da müssen wir quasi durch.
  9. 1 point
    Bidge

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich verstehe das Problem jetzt irgendwie nicht so wirklich - irgendwie passen Forenansagen, Berechnungen und Spielmechanik kaum überein. @sickman bitte mal eine klare Ansage. Mein letzter Stand ist, dass AK mit allen Vergünstigungen 15h dauern soll und Waffe/Wache 10h (was bei AK 1458 und Waffe/ Wache 1597 der Fall wäre - für die Speed-Versionen). Anschließend soll der Wert konstant bei den Ausbildungszeiten von AK 1458 und Waffe/Wache 1597 stehen bleiben. Korrekt? Wenn ja, wo ist jetzt das Problem ?
  10. 1 point
    @sickman .. auch wenn es NUR der Test ist - aber wenn der Deckel sooo weit weg von euren Vorgaben ist, dann solltet ihr nochmal rechnen - da stimmt was nicht. Beim AK war es wie geschrieben bei 1.883 - bei Waffe bin ich jetzt bei 1.962 und lese gerade (weil ich es gesucht habe), dass ich noch bis 2.062 muss, um die Deckelung erfolgreich zu finden --- und danach weiterzutesten, ob diese Deckelung Bestand hat. Spaß beim Ausprobieren kommt bei der Klickorgie jedenfalls keiner auf
  11. 1 point
    Nun ja - ja nun ..... Das eine war die Theorie ------ meine Zahl aber aus der Praxis Heißt im Umkehrschluss: Team ROT bitte bei allen nochmals nachsitzen
  12. 1 point
    Hatte ich schon geschrieben, der Deckel greift bei 1.883
  13. 1 point
    Ja das ist mir klar. Es wurden anstatt Dienstgräde die Lehrgänge angesprochen. Denke mal es ist trotzdem nicht zu 100% sicher, so wie es bei den Dropraten war... Icj hätte gerne mal so eine grobe Übersicht was noch geplant ist.
  14. 1 point
    Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...hmmm...dann bin ich ja anscheinend nicht allein in Böhmen.....
  15. 1 point
    Wann ungefähr wäre denn "nachher" ???? Also es geht nicht nur darum, eine Tabelle zu erstellen ----- sondern es geht auch darum, diese Tabelle so einzubinden, dass der geneigte Leser dieses auch anschauen kann.
  16. 1 point
    sickman

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich mache nachher Mal ne Excel Tabelle wo man sieht ab welcher Stufe die Zeiten greifen. Edit: anbei das File (gilt für die Speedwelten - das Cap ist aber equivalent für die normalen Welten, nur die Stufe ist dann dort eine andere) Hier downloaden: https://drive.google.com/open?id=1MOXHLTjxluFtyFiSb6Ad7BorSkhCZAFI
  17. 1 point
    ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Hatte noch vergessen zu ewähnen, dass ich Public Viewing an hatte mit 20% mehr Dropchance. Das hat man ja nach der WM auch nicht mehr somit werden es dann nochmal weniger Items/AD
  18. 1 point
    Kleiner Trick: Du kannst auch Gegner, gegen welche du wahrscheinlich verlieren würdest (und die dich häufiger besuchen) mit einem kleinen KG ausstatten, bevor du den KR startest. Dadurch kann man sie dann nicht aus Versehen bei der Klick-Hektik doch mal angreifen.
  19. 1 point
    Hambacher

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Erste gewünschte Gefechtsseite öffnen - erstes Gefecht mit mittlerer Maustaste klicken - langsam 1 - 2 - und bei 3 nächstes Gefecht mit mittlerer Maustaste starten ... wenn alle 15 durch sind, dann ohne Pause die nächste Seite aufrufen und das Spiel von vorn beginnen lassen. Nebenbei am Handy das Spiel geöffnet halten und zwischendurch mal die Ausdauer (z. B. mit Patronen ... ) auffüllen ..... Irgendwann geht man - da ja die "Gefechtsstarteseite" ganz vorne ist - bei und schließt mittels Befehlszeile rechte Maustaste "alle rechten Tabs" ---- wird nicht zwingend für 380 Gefechte reichen - aber damit kommt man auf 330 bis 350 Fights Möglicherweise starten auch nicht alle Gefechte wirklich - nur nachschauen, darf man auf keinen Fall - denn das kostet zu viel Zeit. Allerdings eins ist auch fakt: wenn du einen "19-jährigen Mitbewohner" hast, der XBox zocken will, dann verbinde deinen Rechner mit dem Kabel und schalte das WLAN aus
  20. 1 point
    El Cid

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das sind die Leute mit dem „Spielverständnis über das Spiel hinaus”
  21. 1 point
    Guten Morgen, habe soeben meinen ersten 15min KR beendet. Hier die Auswertung: Kämpfe: 380 Stück Ausdaueritems vor dem KR: 16x24AD // 19x16AD // 102x8AD // 2x 48AD Ausderitems nach dem KR: 20x24AD // 2x16AD // 22x8AD // 2x48AD Patronen dazu bekommen: 135x Stück Anzahl der Rechenschieber durch KR: 101x Stück Anzahl der Tasse Kaffee durch KR: 87x Stück Anzahl der Ü-Kisten und deren Inhalt: 7 Kisten durch KR >> Inhalt: Drohnenflug: 1x // 2x100 Übungsmunition // 1x Trommelmagazin // 3x Credits Ich hatte vor dem KR 1600 Ausdauer im Inventar. Nach dem KR 784 Ausdauer. Macht 816 Ausdauer Minus. Meiner Meinung nach sind das viel zu wenig Ausdauer, die man da wieder bekommt und >> meiner Meinung nach macht der KR unter diesem Umständen keinen Sinn für mich, da hebe ich mir die Ausdauer lieber auf und zahle mehr Ausdauer damit ich beim Nachtschießen mehr Kladden/Trommeln und Credits bekomme. Das war definitiv mein letzter 15 min KR.
  22. 1 point
    Azaleah

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Grundsätzlich ist es ein Minusgeschäft, da hast du schon recht. Da ja aber die Truppenausbildungen immer teurer werden und ab gewissen Stufen auch echt horrende Kosten anfallen, ist einfach der Blickwinkel dann ein anderer. Denn am Ende bringen dir 1000 GWM nicht mehr viel, weil du gar nicht die Kohle hast, auch wirklich 1000 TAs mit 30% Ersparnis zu skillen. Da sind 250 hergestellte Kladden mit 75% Ersparnis deutlich attraktiver und vor allem umsetzbarer. ___________ Und an den Rest von euch: Heiliger Bimbam, was ist denn los bei euch? Der User hat nur eine Frage gestellt - im Übrigen eine, die sogar Sinn macht. Wo hat er denn gejammert oder behauptet, dass er mehr will? Lasst mal die Kirche im Dorf. Man man man...
  23. 1 point
    ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das bekomme ich dort ja nicht mit Oder man nennt es Zusammenschluss der Geldspieler aber wenn euch das Spaß macht ohne Konkurrenz zu spielen dann macht weiter alles top, aber es könnte Wochenende sein Danke der Nachfrage.. immer diese unnötigen Kommentare zum Schluss^^
  24. 1 point
    ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Eigentlich gehört sich allgemein mal was geändert.. Seit Jahren sitzen in jeder Version die gleichen Truppen auf Rang 1 ohne Konkurrenz. Ich finde einfach das gehört auch mal wieder spannender gemacht. Früher hat man sich abgesprochen wann die ganzen Leute da sind.. heut wird einfach gestartet, weil die oberen eh gegen jeden gewinnen...
  25. 1 point
    Angie

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich finde, je höher man aktuell ist umso mehr Kohle hat man....aber die Items für Ausbildung(Spezi) werden immer weniger und das wollt ihr noch mehr beschneiden?
×