Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.11.2020 in all areas

  1. Nachtrag 1 Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer Nachtrag 2 Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
    1 point
  2. @sickman wer sind die spieler die solche serien schaffen? nennt die doch mal! und sperrt diese leute! muss doch möglich sein, dass ihr die nennen könt so wie es bei den gestarteten gefechten pro sekunde der fall war. ich versteh nicht das ihr das nicht unterbindet und die leute sperrt. dann müsst ihr euch nicht wundern........
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...