Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 18.11.2020 in all areas

  1. Liebes Unikat-Team, vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment? Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist.
    6 points
  2. @Sickman hat sicher seine Änderung dazu schon wieder vergessen. Ist auch egal sein Ziel mehr Geld zu verdienen wird er damit nicht erreichen, im Gegenteil es werden weitere Spieler die bisher gekauft haben das Spiel verlassen oder wie andere Ihre Käufe einstellen.
    3 points
  3. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Wie soll das gehen ? Rechnerisch sind's 900 Gefechte möglich bei 1sek Sperre, Praktisch sind bei mir 500 bis 550 drin jenachdem wie es läuft, die 1sek ist bei mir was bei 1,3 bis 1,5 sek Wie kommt Ihr auf diesen Abstruse Aussage
    2 points
  4. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben. Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können. Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?" Da stimmt doch was hinten und vorn nicht. Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das ist jetzt nur rein theoretisch, man gerade mal auf 900 Gefechte kommt, warum sollte ich für einen 15 Minuten Kampfrausch dutzende Panzerkekse verwenden welche doch jeweils 60 Minuten laufen? Aber gut hier wurde bereits oft genug gesagt wie beschissen diese Änderung von euch ist aber verratet uns doch mal bitte eines.... All die letzten Änderungen waren darauf ausgelegt, uns als Spieler entweder komplett zu vergraulen oder aber stark in jeglich erdenkbaren Art und Weise zu benachteiligen. Aber was gebt ihr uns denn mal zurück? Wie wäre es denn mal mit einer art Kompromiss, auch wenn es durch diesen Mist echt schwer ist? Ihr nehmt uns alles was das Spiel eigentlich noch "sinnvoll" macht weg und was bekommen wir denn mal Gutes? Ich meine fängt ja schon damit an das er angekündigt habt das es mit Einstellung des Supports auch keine wesentlichen Änderungen mehr geben wird außer gelegentlich mal Eventbelohnungen anzupassen nur frage ich mich dann schon.... Warum lasst ihr dann nicht wirklich einfach mal die Finger von dem Game?
    1 point
  5. Es geht also immer weiter bergab hier und die, die seit der Beta dabei sind werden immer weiter bestraft und dazu getrieben, nicht mehr zu spielen. So viele Änderungen kommen Jahre zu spät ohne jetzt alle genutzten Bugs anzusprechen. Müssen ja trotz der vergangenen "Anpassungen" noch etliche Pats gekauft worden sein, dass überhaupt Mühe an Änderungen umgesetzt wird. Traurig bleibt, dass alle anderen Spiele von Unikat ähnlich am pay-to-win hängen und alle Erfahrungen von hier, wo SG kurz vorm Ende ist, nicht so richtig umgesetzt werden nur um Profit zu generieren, was aber als Entwickler mit Gewinnabsicht normal ist.
    1 point
  6. Ich warte immer noch auf die Ankündigung für die McDonalds unikat Wochen! Die April-Scherze werden immer schlechter...
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...