Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10.07.2020 in all areas

  1. Hallo zusammen, ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman. Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten. Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert. Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte. Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen. Der Vorschlag wäre das Neuanmeldungen nicht mit dem Dienstgrad einer Schulterglatze beginnt sondern als Beispiel bereits General ist. Aktuelle Zahlen belegen das täglich zwischen 20 und 30 Neuanmeldungen getätigt werden. Hier würden in dem Fall natürlich direkt die Neuanmeldungen profitieren, indirekt aber auch die Stammspieler. Aufgrund des deutlich höheren Dienstgrades, erhalten natürlich auch die übrigen Spieler mehr Gegner welche eine höhere Bonuschance aufweisen. Im Vergleich, ausgegangen vom 5. Oberbefehlshaber: Angriff auf Neuanmeldung (Schulterglatze): 5% Bonuschance Angriff auf Neuanmeldung (General): 15% Bonuschance Ob das jedoch so umgesetzt wird, liegt einzig und allein an uns. Trifft der Vorschlag natürlich auf Ablehnung, wird dieser auch direkt verworfen.
    1 point
  2. 1 point
  3. Können sie nicht, hin und wieder sind Nutzereingaben von nöten. Aha. An und für sich hat sich doch in der Aktion nichts geändert? Du klickst doch ganz normal Gefechte an, nur eben etwas langsamer als vorher. Oder nervt es dich jetzt, weil du JETZT tatsächlich klicken musst?
    1 point
  4. Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden... Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...