Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01.07.2020 in all areas

  1. Hallo Zusammen, da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist. 1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen. Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können. Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift. Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt. Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte. Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten. Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
    5 points
  2. Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
    5 points
  3. Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc. Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt. (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen) Zum Vorschlag, kurz und knapp: - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches. (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120) - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte) - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag) - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
    2 points
  4. decki

    Neues Gefechtssystem

    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. Ich bitte um Umsetzung
    2 points
  5. Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden.
    1 point
  6. Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist.
    1 point
  7. Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf. Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte: So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht. Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben". Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.
    1 point
  8. Fehlt leider die Anzeige vom Spaßfaktor
    1 point
  9. decki

    Neues Gefechtssystem

    Das sehe ich nicht als Problem dar. Ihr könnt es ja so lassen, dass man auch weiterhin jeden Spieler einzeln angreifen kann, sprich zweigleisig. Und Martin, reite doch nicht immer auf Makros rum. Die Spieler, die sowas vorher genutzt haben, werden das jetzt sicherlich auch weiterhin nutzen. Da wird halt zwischen dem Angriffsbefehl ne Wartezeit wait seconds=1 gesetzt und lass laufen. Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht. Es ist halt nervig, dass alle jetzt mit Frust Gefechte führen, weil ein, zwei Hände voll von Spielern zu faul zum klicken sind und Makros nutzen. Anhand der Liste vom wöchentlichen Wettkampf kann man gut sehen, wie die Anzahl an Gefechten nach unten gesunken ist. Und das wird sicher nicht deswegen sein, weil vorher alle Makros nutzten, sondern weil durch das neue System keiner mehr Bock auf die Gefechte hat.
    1 point
  10. Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden... Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...