Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 27.06.2020 in all areas

  1. Ich verstehe euch nicht Martin @sickman. Wie kann man nur so ignorant sein? Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
    1 point
  2. onkelz90

    Bugfix Gefechte

    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen. Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen. Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
    1 point
  3. piwi191179

    Bugfix Gefechte

    Ich habe eben im KR "nur noch" 559 Gefechte geschafft, jeder dritte Klick geht in die Sperre. Also da sollte sich wirklich was tun, entweder eben den KR verlängern, hier wäre dann sicherlich auch das Drittel sinnvoll oder aber den Fix abmildern, so macht's echt keinen Spaß grad. Den meisten Beiträgen weiter oben stimme ich zu, ein Wechsel woanders hin kommt nicht infrage... Denkt bitte gründlich darüber nach. Danke piwi191179
    1 point
  4. Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können. Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...