Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.03.2020 in all areas

  1. onkelz90

    Fehler Feindesliste

    Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein. Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste. Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss. Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts. Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert. Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum? Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren. Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...