Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.11.2019 in all areas

  1. Naja nicht ganz richtig. Die Geschenke wurde schon reduziert denn auch die Schussautomatik usw wurde im letzten Jahr bereits eingeführt und da gab es nicht erst bei jedem 100 Treffer ein großes Geschenk. Ergo doch reduziert Auch kam es trotz Schussautomatik im letzten Jahr zu keiner Dropereduzierierung des Glühweins.
    4 points
  2. so schaut es aus...
    2 points
  3. Guten Morgen Soldaten Einmal zu der Droprate bei den Geschenken, angesichts der Menge an Geschenke die beim Xmas Event ausgeschüttet werden haben wir die Glühweinwahrscheinlichkeit etwas gesenkt. Dagegen haben wir die Wahrscheinlichkeit des Ausbildungsgutscheins & des Moralitems angehoben! Es gibt nur die Hälfte der Geschenke, stimmt so auch nicht. Die Gutschrift eines Großen Geschenks bei jedem 100.Treffer resultiert aus der aktuellen 100% Trefferchance bei der Schneeballschlacht! (früher 50% Trefferchance / bei jedem 50.Treffer) ... dazu kommt die Schießautomatik, du muß nicht einmal mehr klicken und bekommst die Credits und Geschenke gutgeschrieben. Bonusstufen beim Hundeschlittenrennen wurden dieses Jahr hinzugefügt, inklusive Patronen und Ausbildungsgutscheinen als Belohnung. Gruß Rookie
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...