Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 27.10.2019 in all areas

  1. Bin ich eigentlich der einzige, in dem das Verlangen steigt bradyB mit nem Duden zu verkloppen? Im ernst, wie Hosenträger schon erwähnte, es ist unglaublich schwer deinen Texten zu folgen. Probier es doch mal mit Satzzeichen und vor allem der richtigen Rechtschreibung. Wenn ich das richtig erfasst habe, erwartest du das den großen 40 Mann Truppen die Mitglieder entzogen werden damit du mehr Spaß am Spiel hast. Ich hab ne bessere Idee, wollen wir nicht direkt einmal alle Truppe löschen und die TA's auf 0 setzen? Also ein kompletter resett also? Und ja verdammte Axt das war Ironie pur. Im Endeffekt wurde auch bereits alles gesagt, dein Vorschlag ist einfach nur ein Witz jedoch leider kein wirklich guter. Da ich aber Kumpel wie Sau bin hab ich dennoch einen sehr verlockenden Vorschlag für dich, lösch dich doch einfach wenns dich so ankotzt
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...