Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 17.10.2019 in all areas

  1. gemessen an den opnlinee zahlen ist es einfach unsinn so große truppen noch zu haben punkt , eine trppen beschränkung würde defentiv das spiel anregen da lasse ich mich nicht von ab bringen auch wenn kein arsch zu mir kommt ist mir wurscht aber es istr nicht mehr zeit gemäß mit 40 mann trp z.b. in der speed nur um rohstoff schlampen zu haben damit der sp wächst , thor sollte mit froh sein das ich seiner zeit den sp nicht gelöscht habe und trdy durch meinne stelli zum cheffe machen ließ damit der wieder dahin ging wo er eigentlich hin gehört , so das musste mal sein , zum thema , es sind in spitzen zeiten ca 200 - 250 leute online sieht man jetzt mal davon ab das große trp 40 mann haben dann ettliche multi's die noch nicht erfasst sind , dann muss man sich gedanken machen was das spiel noch interasant macht ? pw weitergabe in manöver weil einige kein bock mehr haben weil sie eh nicht in manöver kommen , raus genommen werden seraph du labberst auch nur dummess zeugs will keiner 40 mann mit 3000 ta member klar wäre schön aber nutzt nix da nur die hälfte in manöver kann, deswegen müßte auch die mänover größe angepasst werden von 20 auf 10 mann oder 15 so in der art es ist leicht was zu verteufeln ohne sich darüber gedanken zu machen !in der final habe ich früher auch große trp geführt ich bin froh das es nicht mehr si groß ist da von ab mir geht es darum mehr spaß und gerechtigkeit ins spiel zu bringen wenn ich den blödsinn höre wir sind über jahre gewachsen und dann seh wann mamber eingetreten sind maja verarscht euch selber seht es aber realistich !
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...