Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.10.2019 in all areas

  1. Ich selber leite eine 40 Mann starke Truppe in der Speed 2 und ich finde den Vorschlag absoluter Bullshit!!! Es gibt viele neue User die sich hoch ackern und man muss Sie nur aufnehmen wenn man mehr Leute möchte! Wer denkt so eine 40 Mann Truppe fliegt vom Himmel und die Mitstreiter starten mit einer TA von 3000 aufwärts, liegt auf dem Holzweg. Mit deinem Vorschlag BradyB wird den großen Truppen die sich das Über Monate aufgebaut haben, Zeit rein gesteckt haben kaputt gemacht! Ich sehe nicht mal eine Verbesserung für die kleinen Truppen! Wie kommt man nur auf so eine Idee...? Faszinierend.
    1 point
  2. Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um: Hallo Leute, ich bin zu blöd selbst neue Spieler zu finden, andere haben viel mehr, voll fies. Zwingt bitte die großen Truppen mir Spieler abzugeben (die wahrscheinlich dennoch nicht mal zu mir kommen würden), damit das Spiel für mich wieder besser läuft! Ob die "großen Truppen" jahrelang daran gebastelt haben so groß zu werden, sich immer wieder um neue Spieler gekümmert haben, die Spieler trotz der ganzen Spielprobleme bei Laune und im Spiel gehalten haben, ist mir dabei total egal. Alles doof außer ich, gez. bradyB(löd) merkste selbst?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...