Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.08.2019 in all areas

  1. Hab das Bild jetzt selbst bearbeitet aber im Endeffekt sah es Sonntags dann immer so aus:
    1 point
  2. Kann ich bestätigen. Der Wettkampf war bisher Sonntags wie verschwunden. Es gab keine Highscore mehr und nichts.
    1 point
  3. Der Wettkampf beginnt gleich am Donnerstag (nach der Wartung) und geht bis Sonntag. Da der bzw. die Wettkämpfe jede Woche stattfinden, kannst du ja selber entscheiden ob du diese Woche noch Gas gibst oder erst in einer der nächsten Wochen.
    1 point
  4. Nur weil du bis heute nicht weißt wie man richtig spielt ( durch zahlreiche Beiträge deinerseits längst belegt), musst du nicht anderen etwas unterstellen. Und natürlich hat mal wieder dein Beitrag nichts mit Feedback zutun.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...