Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03.08.2019 in all areas

  1. Halli Hallo und Guten Morgen ! Ich musste leider feststellen, dass es beim Weltboss dieses Wochenende und auch schon beim letzten Weltboss die ursprüngliche frühere Itemkiste als Belohnung für die Wertung "Meisten Backpfeifen" ausgeschüttet wurde. Durch Änderungen im Spiel gab es jedoch inzwischen längst eine "Itemkiste II" mit abgewandelten Inhalten. Warum gibt es diese nicht beim Weltboss? Ein Fehler oder tatsächlich so gewollt? Beste Grüße Max
    1 point
  2. Hello und Danke erst ein mal für das neue Feature ! Insgesamt halte ich es für eine sehr gute Sache. Einerseits wird die Aktivität gefördert und belohnt. Andererseits wird man aus Sicht des Betreibers animiert ggf. zu investieren. Auch die Punktevergabe für beide Wertungen finde ich genau richtig. Die Preise würde ich nicht weiter erhöhen. Denn man muss betrachten, dass man hier jede Woche etwas abgreifen kann und sich so ganz schnell bereichert. Außerdem sind eh am Ende fast immer dieselben vorn. Ich würde jedoch an eurer Stelle die Preise noch mehr staffeln. Denn wenn ich irgendwo auf Platz 40-50 liege, werde ich garantiert nichts mehr investieren, um weiter vor zu kommen. Denn Platz 20 bekommt ja genau dasselbe wie ich. Dasselbe trifft zu, wenn man ca. auf Platz 10-20 liegt. Auch diese Spieler werden durch die aktuelle Preisstaffelung nicht animiert noch etwas vor dem Wochenabschluss zu tun, da die ersten 3 Plätze eh in weiter Ferne sind und Platz 4 dasselbe erhält wie Platz 20. Denkt da vielleicht noch mal darauf rum . Beste Grüße Max
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...