Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 22.05.2019 in all areas

  1. Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so. Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden. Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...