Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10.05.2019 in all areas

  1. Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht. Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so. Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen. Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
    1 point
  2. Dein Kommentar ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Was genau stört dich oder ist an der Droprate falsch? Beschreibe dein Problem näher, bevor du immer etwas in den Wald hinein forderst. So wie ich es verstanden habe, erhälst du in allen deinen Drops (sagen wir Bsp.weise im KA mit Adju 70 %) dann anschließend 5 % mehr Ad-Drop unter allen Dingen. Wenn du unzufrieden mit der Verteilung der verschiedenen Items (wie Ümun, Kaffee, Ad etc.) innerhalb des Drops bist, dann sag das auch klar und eindeutig. So schwammige Sätze wie "sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen" hilft dem Betreiber des Spiels nicht. Wenn er dein Problem oder Anliegen erkennen/umsetzen soll, muss er eindeutig wissen, was nicht stimmt. Ob er das dann umsetzt steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Wartung ist durch, der Patch noch nicht umgesetzt. Schätze deine Bitte führt ins Leere. Das Rohstoffpaket hat doch nichts mit deinen Kisten zu tun. Kannst die doch die ganze Zeit nutzen und musst nicht sammeln (RS-Dienste schieben).
    1 point
  3. Bei der Ausdaueraufladung ist in der zweiten Reihe rechts noch ein Fehld frei. Besteht die Möglichkeit das Ihr dort noch die Aufladung durch Recyclingpunkte reinpackt? Sonst klingt der Patch ja ganz ordentlich
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...