Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.04.2019 in all areas

  1. Kriewi

    Mögliche Neuerungen

    Noch mehr RS sammeln? Das muß iwie nicht sein, irgendwann möchte man ja auch mal die anderen Dienste machen. Man braucht ja eigentlich nur die Kosten im Stützpunkt nicht so gravierend steigen lassen. Es würde auch reichen wenn man für den Dienst einfach ein paar RS mehr bekommt. Außerdem denke ich, der Stützpunkt ist ein extra Zusatz und das sollte er auch bleiben und nicht das man jeden Tag einmal ausbauen kann. Was kommt in einem halben Jahr, Halbierung der Stützpunktkosten? Damit manche Truppen noch mehr Abstand gewinnen. Wo bleibt da der Konkurenzkampf? Und 2 Monate später wollen dann genau die selben eine weitere Anpassung. Eine weitere Idee wäre vlt. auch mal die Tagesaufgaben zu überarbeiten. Manche von denen sind ja einfach mal Schrott... denke da nur an die eine, gebe 6 aus um 3 zu bekommen Resetten beim Schießplatz? Bringt nur denen einen Vorteil die noch Unmengen an Ümuni haben und dann wird es nicht lange dauern bis selbst die wieder nach mehr Ümuni schreien. Man könnte da allerdings mal die Trefferquote etwas anpassen. mehr als 60 Schuß für 30 nötige Treffer halte ich für völlig übertrieben.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...