Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.03.2019 in all areas

  1. Das weis ich. Nur wollte ich Suma daraufhin weisen, dass wenn er sich was anderes wünscht, doch bitte seine Idee hier nieder zu schreiben. Nur zu sagen das ist doof, weil ... bringt uns ja nicht weiter
    4 points
  2. Wenn ich deine unqualifizierten Beiträge lese, echt ey. Kein Mensch hat bisher verstanden was du willst. Scheint wohl eher am Sender zu liegen und nicht an den Empfängern. Schon klar dass du dein Mimimi nicht hörst. So und nun schreibe bitte deinen Vorschlag nieder. Statt der Ü-Kiste 3 nach 50 Siegen könnte man: ................................................ (dein Vorschlag) und hör endlich auf rum zu eiern
    2 points
  3. das thema mit den -kisten ist bereits durch und steht nicht mehr zur diskussion.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...