Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 24.02.2019 in all areas

  1. Ganz kurz zum 12er-Kam-Abend: Nur zum Nachtschießen war ich wegen der zeitlichen Flexibilität im 24h-Kam-Abend. Sonst gehe ich die letzten Monate ausschließlich in den 12h-Kam-Abend nur um die 12 Patronen zu sparen. Ganz einfach weil ich als Nicht-Geldspieler auf die wenigen Patronen angewiesen bin, um in einer Mobilmachung überhaupt ein paar Stufen zu skillen. Da kann ich es mir gar nicht leisten 12 Patronen zu investieren nur für den Vorteil, dass der Kam-Abend 12h länger dauert. Und zukünftig soll es für 35 Patronen den besseren Drop geben, aber was bringt der mir, wenn in einem KR im KA gerade mal genau diese Anzahl droppt. Da kann ich es auch lassen!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...