Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.02.2019 in all areas

  1. Ich finde die Aussage, dass man funktionierende Bots dann ja selbstverständlich (beinahe zwangsläufig) einfach nutzt, weil Unikat es ja zulässt und man dafür ja auch nichts kann, ziemlich bezeichnend für einige Charaktere hier. Laut Regelwerk ist es – auch wenn technisch dennoch möglich – unzulässig. Für mein Selbstverständnis bleibt es das auch dann, wenn es irgendwer aus meiner Truppe, irgendein dauernder Angreifer oder wer auch immer "vermutlich" macht. Das ist doch keine Legitimation, es dann auch „zu dürfen“! Passiert das in meiner Truppe, suche ich mir halt ne Andere. Jeder wie er will, für mich ist diese Art von Argumentation jedenfalls Quark. LG Feuerlocke/Wolzow
    3 points
  2. Ich denke, dass dieses Truppe-sucht-Spieler Gesuch nun geschlossen werden kann
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...